queicheng Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 oiso bei uns brennt die sunn owe :devil: volle wäsch.... aber was mich wirklich anfeut: dass ich um 14h biken gehn muss...... heast, gehma tauschen - weil mi feuts an, dass ich heute NICHT um 14 uhr eine runde mit meiner süßen drehen kann! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 oiso bei uns brennt die sunn owe :devil: volle wäsch.... aber was mich wirklich anfeut: dass ich um 14h biken gehn muss...... Oiso wirkli!!!! :s: Mi feuts voi au, das i schon so lang nyx mehr gmacht hab - i wü jetzt endlich wieder biken oder laufen!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder von vorn anfangen - mei Kondi kann ja NET besser werden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 aber was mich wirklich anfeut: dass ich um 14h biken gehn muss...... heast! glei gibts mische! gott sei dank hab ich ruhetag Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 mei motorradl is im a... und i kann jetz mit dem auto in die hacke fahrn - zumindest ein paar tage lang immer der mördestau am grünen berg und i sitz heut noch bis um neun i der hacke :k: Zitieren
Nemeton Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Das letzte Eisgschäft (Maurer Hauptplatz) hat heute zugesperrt keine Sorge - Zanoni Mariahilferstraße neben Eybl hat ganzjährig offen!!! lg, Nemeton Zitieren
Komote Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 keine Sorge - Zanoni Mariahilferstraße neben Eybl hat ganzjährig offen!!! lg, Nemetonheißt der eissalon nicht garda? Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 keine Sorge - Zanoni Mariahilferstraße neben Eybl hat ganzjährig offen!!! lg, Nemeton und angeblich hat der marcello am margharetenplatz heute sogar GRATIS "gassen-eis" - was immer das ist?! EDIT: oda schreibt sich der "margareTHenplatz"??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 heißt der eissalon nicht garda? bortolotti hat auch offen (zumindest einer) Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 aber ohne mei motorradl kumm i ah nur schlecht durt hin - zu den eissalons Zitieren
hermes Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 und angeblich hat der marcello am margharetenplatz heute sogar GRATIS "gassen-eis" - was immer das ist?! EDIT: oda schreibt sich der "margareTHenplatz"??? ganz ohne H glaub ich;) , aber wenn mit, dann version nr.2 Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ganz ohne H glaub ich;) , aber wenn mit, dann version nr.2 Definitiv ohne H Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ...gibt's einiges, so viel Platz ist in einem Posting gar nicht Aber der/die Betroffene® weiß eh was ich mein ... Aber sonst alles o.k. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ...gibt's einiges, so viel Platz ist in einem Posting gar nicht Aber der/die Betroffene® weiß eh was ich mein ... Aber sonst alles o.k. philipp du SAU :s: Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geeeh nyx Philipp - wie kommst auf den ? Nana ist eh nicht so schlimm -ich übertreib halt gern Und der Flo isses a net, weil den hab ich ja schon Ewigkeiten nimma gesehen - semma uns morgen wenigstens ? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geeeh nyx Philipp - wie kommst auf den ? Nana ist eh nicht so schlimm -ich übertreib halt gern Und der Flo isses a net, weil den hab ich ja schon Ewigkeiten nimma gesehen - semma uns morgen wenigstens ? :s:hal9000 oiso,bitte des hätt i von dir nier erwartet http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_2.gif Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 von dem hab ich auch schon seit 1 Woche nyx gehört *hm* [vermutung] Gibt's da wen bei ihm seit neuestem??[/vermutung] Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 i glaub sei tante,die amoi im monat zu ihm kommt Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ..du bist aber gemein :s: Aber der war gut Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 verdammt immer dos ausnüchtern!! Oida!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 hal9000 oiso,bitte des hätt i von dir nier erwartet http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_2.gif ich auch nicht... - um was geht's eigentlich... (und (erb-)tanten können durchaus wichtig sein, gell... ) von dem hab ich auch schon seit 1 Woche nyx gehört ... *vonmirhörenlass* bin halt in der trainingspause, da brauche ich derzeit nimma die übliche rennvorbereitung... aber nächsten sonntag sehen wir uns eh... CU, HAL9000 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Heute von Krems nach Neustadt auf der Autobahn nach Hause fahren müssen *fürcht* Es sind so viele Wahnsinnige unterwegs, das mich gruselt Zitieren
Flo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geeeh nyx Philipp - wie kommst auf den ? Nana ist eh nicht so schlimm -ich übertreib halt gern Und der Flo isses a net, weil den hab ich ja schon Ewigkeiten nimma gesehen - semma uns morgen wenigstens ? :s: na nyx is geworden it heute war noch nicht ganz fit Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 wollte heute nach einer echt komoten und netten wanderung am schneeberg eine kleine RR-ausfahrt mit meiner süßen machen, um deren aktuellen kandidaten zum "trainings-RR-ab-jetzt" zu testen, und...nicht mal bis zur donau gekommen, ein scheiß-snakebite am ring nach 10 minuten fahrt! dreck! dafür wird sich jetzt ein netter abend gemacht, der dämliche schlauch verhaut uns den sonntag NICHT! EDIT: offensichtlich war ich wütend gestern, beim beitragschreiben, bei all den auszubessernden tippfehlern... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 von dem hab ich auch schon seit 1 Woche nyx gehört *hm* [vermutung] Gibt's da wen bei ihm seit neuestem??[/vermutung] Ähh... wie wars im Kino - Hal? Hmm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.