m0le Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Prost! http://www.gastroweb.at/highlights/04sept/schweizerhaus1.jpg :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Bistdudebbat, heit geht wos :devil: jetzt zuckt er glei aus, der Sör und flext a poa Kollegas um *haben will* Zitieren
Komote Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 winterzeit um 5 ists jetzt finster wie in einem bärenarsch Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 winterzeit um 5 ists jetzt finster wie in einem bärenarsch Und wir sind gespannt zu erfahren, woher du weißt, wie finster es im Arsch eines Bären zu sein pflegt...... Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Und wir sind gespannt zu erfahren, woher du weißt, wie finster es im Arsch eines Bären zu sein pflegt...... das würde ich auch gerne wissen Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 das würde ich auch gerne wissen also ich mags eigentlich ned wissn... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 jo, und radlfahren um 2.30 macht auch keinen spaß *zitter* *biber* *brrrrrrrrrrr* kalt Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Und wir sind gespannt zu erfahren, woher du weißt, wie finster es im Arsch eines Bären zu sein pflegt...... da roman is a oida bärenjäger, der kennt die bären innen & aussen ! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Heute hasse ich einiges... .... Winterzeit .... dass ich so schlecht geschlafen hab und um 2h in der Nacht für zwei Stunden wach war & nicht einschlafen konnte .... dass ich Zahnweh hab .... dass ich Halsweh hab (immer noch ) .... dass die Unis in Wien am 31.10. keinen Fenstertag haben Aber sonst passt alles :p Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 .... dass ich Halsweh hab (immer noch ) - kann ich dir nachfühlen! I hoff auch, das ich meine Entzündung im Mund bis SA wegbekomm, weil mit Essen is momentan a bisserl schwierig - quasi verhunger ich beim Essen, weil jeder Brösel weh tut! - das morgen a Feiertag (kaum zu glauben, gel?...obwohl der Feiertag selbst scho geil is) is und die Leut uns deswegen heut stürmen werden. Muß ma glei meine nervenstärkenden Tropfen einwerfen :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 - das die Linzer Uni heute offiziell heute keinen Betrieb hat ICH aber trotzdem hin muss - das die LVA noch dazu ein 3stündiger, verhaßter Block is - das ich vorher noch in die Arbeit muss Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 31.10 dass mir weder salziges noch süsses schmeckt Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 SCHULE, SCHULE, SCHULE, SCHULE! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 .. daß meine Laufräder fürs Bahnradl no net in Wien sind ... und ich heut wieder net fahren kann :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 So, Zahnarzt um 9.00 :k: machs wie ich: geh einfach net hin (hab sooo angst vor zahnarzt ) Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab regelmäßig Panikattacken wenn i zum Zahnarzt muss. Aber ich hab Zahnschmerzen und geh lieber hin und lass sie mir beheben, als dass ich wochenlang mit Schmerzen im Mund herumrenn.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab regelmäßig Panikattacken wenn i zum Zahnarzt muss. Aber ich hab Zahnschmerzen und geh lieber hin und lass sie mir beheben, als dass ich wochenlang mit Schmerzen im Mund herumrenn.... (ich renn schon seit 2 wochen rum und dabei hab ich meinem vater den ur stress wg dem krankenschein gmacht :devil: ) Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 (ich renn schon seit 2 wochen rum und dabei hab ich meinem vater den ur stress wg dem krankenschein gmacht :devil: ) Ich versuch's heute mit Valium vorher, soll angeblich helfen. Aber ich hab jetzt schon sooo Angst weil mein Zahnarzt so ein Depp ist... :( Aber es tut halt schon ur weh auch. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich versuch's heute mit Valium vorher, soll angeblich helfen. Aber ich hab jetzt schon sooo Angst weil mein Zahnarzt so ein Depp ist... :( Aber es tut halt schon ur weh auch. :love: zahnarzt :love: Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 SCHULE SCHULE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: es wird einfach nur von stunde zu stunde zacher Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 SCHULE SCHULE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: es wird einfach nur von stunde zu stunde zacher mei oarm, wart nur bist du arbeiten darfst ! :s: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 SCHULE SCHULE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: es wird einfach nur von stunde zu stunde zacher heute schule????? Ui du Arme! mei oarm, wart nur bist du arbeiten darfst ! :s: Ich will wieder in die Schule! nur noch 3 Tage Ferien!! Yesssss! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ....hmmmm ich tu nochs radl zambastln...und dann roll ich ins waldviertl rauf... ....und morgn roll ich wida runter..... ....und es geht ein orsch wind...und es is scheis kalt...und ich hab nur eine kurze hose...-> :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.