Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wir sind gespannt zu erfahren, woher du weißt, wie finster es im Arsch eines Bären zu sein pflegt...... :p:D:D

da roman is a oida bärenjäger, der kennt die bären innen & aussen ! :D

Geschrieben

Heute hasse ich einiges...

.... Winterzeit

.... dass ich so schlecht geschlafen hab und um 2h in der Nacht für zwei Stunden wach war & nicht einschlafen konnte

.... dass ich Zahnweh hab

.... dass ich Halsweh hab (immer noch :( )

.... dass die Unis in Wien am 31.10. keinen Fenstertag haben

:aerger:

Aber sonst passt alles :p :p

Geschrieben
.... dass ich Halsweh hab (immer noch :( )

:aerger:

- kann ich dir nachfühlen!

I hoff auch, das ich meine Entzündung im Mund bis SA wegbekomm, weil mit Essen is momentan a bisserl schwierig - quasi verhunger ich beim Essen, weil jeder Brösel weh tut! :mad:

- das morgen a Feiertag :D (kaum zu glauben, gel?...obwohl der Feiertag selbst scho geil is) is und die Leut uns deswegen heut stürmen werden. Muß ma glei meine nervenstärkenden Tropfen einwerfen :devil: :rofl:

Geschrieben
Ich hab regelmäßig Panikattacken wenn i zum Zahnarzt muss. Aber ich hab Zahnschmerzen und geh lieber hin und lass sie mir beheben, als dass ich wochenlang mit Schmerzen im Mund herumrenn....
Geschrieben
Ich hab regelmäßig Panikattacken wenn i zum Zahnarzt muss. Aber ich hab Zahnschmerzen und geh lieber hin und lass sie mir beheben, als dass ich wochenlang mit Schmerzen im Mund herumrenn....
(ich renn schon seit 2 wochen rum :rolleyes: und dabei hab ich meinem vater den ur stress wg dem krankenschein gmacht :devil: )
Geschrieben
(ich renn schon seit 2 wochen rum :rolleyes: und dabei hab ich meinem vater den ur stress wg dem krankenschein gmacht :devil: )

:D

Ich versuch's heute mit Valium vorher, soll angeblich helfen. Aber ich hab jetzt schon sooo Angst weil mein Zahnarzt so ein Depp ist... :( :(

Aber es tut halt schon ur weh auch.

Geschrieben
:D

Ich versuch's heute mit Valium vorher, soll angeblich helfen. Aber ich hab jetzt schon sooo Angst weil mein Zahnarzt so ein Depp ist... :( :(

Aber es tut halt schon ur weh auch.

:love: zahnarzt :love:

Geschrieben
SCHULE SCHULE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: es wird einfach nur von stunde zu stunde zacher

heute schule?????

Ui du Arme!

mei oarm, wart nur bist du arbeiten darfst ! :s:

:toll: Ich will wieder in die Schule! nur noch 3 Tage Ferien!! Yesssss! :D

Geschrieben

....hmmmm ich tu nochs radl zambastln...und dann roll ich ins waldviertl rauf...

....und morgn roll ich wida runter.....

....und es geht ein orsch wind...und es is scheis kalt...und ich hab nur eine kurze hose...-> :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...