Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seine besten freunde machen schlimme dinge mit seiner exfreundin!!! :confused:

:D

nachdems die ex ist kanns eh egal sein. soviel abgrenzung muss sein. immer diese vergangenheitsbewältiger!

Geschrieben
nachdems die ex ist kanns eh egal sein. soviel abgrenzung muss sein. immer diese vergangenheitsbewältiger!

würd ich auch meinen. :D

aber vielleicht hat er es ja anders gemeint! :confused:

Geschrieben
(vor allem rectale- auuuuaaa)

:rofl::rofl::rofl:

http://www.aerztlichepraxis.de/img/art/7_13_1043854496.jpg

Geschrieben
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich :k: gleich

solltest net. in deinem alter muss man eh jedes halbe jahr zur prostatavorsorgeuntersuchung :devil:

Geschrieben

mh ja das stimmt (muss ich zugeben) aber halt sie könnten sich ins nexte zimmer begebn und nicht vor mir , das wär mir ja dann eh egal (auch wenns doch bisserl komisch ist), naja und im ersten moment ist immer alles bissl ärger (und bissi angeheitert war ich ja auch noch), und schon wieder alles vergessen heute^^

so schnell geht das bei mir :D

Geschrieben

Normal bin ich eher dem Thread der positiven Gedanken zugetan, aber heute wäre es unerträglich, fröhlich zu sein, weil einfach seit gestern gar nix richtig lauft. Vielleicht am Abend, aber das hab ich auch jetzt grade verchrieen... *knurr*

Na, paßt schon, die Arbeitswoche ist auch gleich aus.

Geschrieben
LAME erzeugt kein ATRAC, also sinnlos. Oder glaubst Du ich nehme so eine Kackware, weil mir fad in der Birne ist?
*hihi* *sorry*

lt wikipedia verwendet atrac immer 292kbit/s ... also müsstest zuerst in 292 konvertieren, oder!?!

Geschrieben

Ebenfalls :mad:

Und dass ich seit gestern die neue ProCycling hab, aber die neue Tour nicht kaufen kann, weil ich's normalerweise abonniert hab, aber das Heftl wie immer noch nicht da ist :mad: Jetzt kann i bin Dienstag warten :rolleyes:

Geschrieben
Ebenfalls :mad:

Und dass ich seit gestern die neue ProCycling hab, aber die neue Tour nicht kaufen kann, weil ich's normalerweise abonniert hab, aber das Heftl wie immer noch nicht da ist :mad: Jetzt kann i bin Dienstag warten :rolleyes:

steht eh nix drin ;)

aja und gute besserung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...