wuphi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 unser nachbarn die fixiern mit 57340430 nägeln ihre schalung um 7 in der früh und außerdem schleifen sie das ganze wochenende ein auto ab Zitieren
heidi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 das ich in mathe überhaupt nxy kann, am montag schularbeit hab und die schon positiv sein sollt, dann hass ich mich noch selber dafür das ich das letzte monat nicht in mathe war :f: und das ich jetzt lernen muss und nicht fahren gehn kann! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 unser nachbarn die fixiern mit 57340430 nägeln ihre schalung um 7 in der früh und außerdem schleifen sie das ganze wochenende ein auto ab wenigstens bist amoi zeidich munter und kommst zum trainieren Zitieren
wuphi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wenigstens bist amoi zeidich munter und kommst zum trainieren radl is in ibk :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 radl is in ibk :s:des is aber ziemlich oa%&$ bei dem geilen wetter ! ! ! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 des is aber ziemlich oa%&$ bei dem geilen wetter ! ! ! ja eh! könnt die zeit aber fürs lernen nutzen Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ja eh! könnt die zeit aber fürs lernen nutzen dann mach das, wir sagen dir dann a wies fahrn war :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 dann mach das, wir sagen dir dann a wies fahrn war :devil: nönö...so spielt sich nit! i leg mi auf unsern ballkon in die sonne :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 nönö...so spielt sich nit! i leg mi auf unsern ballkon in die sonne :love: F.S. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 gar nix - weil ich lieg grad im freibad in der sonne. zuvor eine kurze posierausfahrt zum bortolotti. so stell ich mir ein wochenende vor. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 das ich in mathe überhaupt nxy kann, am montag schularbeit hab und die schon positiv sein sollt, dann hass ich mich noch selber dafür das ich das letzte monat nicht in mathe war :f: und das ich jetzt lernen muss und nicht fahren gehn kann! :f: Trügt der Schein oder seh ich das falsch das du in keinem Fach vorbereitet bist ? Zitieren
zec Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Dass ich mir heute bei einem dämlichen Umfaller das Schaltauge am Bike verbogen habe :s: . Zitieren
Flex Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 das rauswaschen vom haarlack war heut oarsch und was gestern mühsam war war dass mir nach 13 oder 14 spikes der haarlack augegangen ist.... Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 der opa von meiner besten freundin ist heut gestorben Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 warten auf das feedback zur abgabe der dipl. arbeit ... mal schaun ob Mai oder Oktober *gg* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Frau Wicht ist in der Hacke und davor war sie 5 Stunden unnütz im Krankenhaus und hat gewartet auf einen Termin für die OP. :s: :k: Jetzt war mir gerade kurzfristig schlecht nix gegessen und getrunken seit gestern Abend. Man muss ja für alle Untersuchungen nüchtern bleiben. :k: I waaaaaas des gehört nicht hierher. ^ Im Endeffekt kann ich nicht nach Goisern mit - muss € 500,- Selbstbehalt zahlen, 5 Tage im Krankenhaus bleiben, 2-3 Wochen Krankenstand zusätzlich, 4 Wochen keine Sonne fürs Gesicht, .... :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 .. rauswaschen ... ... haarlack ..... bist so ein neumodischer wohlstandspunk? früher haben wir normale lackdosen genommen. die gibts an jeder tankstelle. hält auch besser. für ganz lauwarme tuts zur not auch eine seifen/zuckerkombi. klebt wie sau u. lässt sich rausspülen. auf jeden fall net regen- u. pogokompatibel Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Was fehlt der Frau Wicht?? PM - Nasescheidenwand und noch ein bissi mehr Nein, keine grösseren Brüste. Zitieren
Flex Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bist so ein neumodischer wohlstandspunk? früher haben wir normale lackdosen genommen. die gibts an jeder tankstelle. hält auch besser. für ganz lauwarme tuts zur not auch eine seifen/zuckerkombi. klebt wie sau u. lässt sich rausspülen. auf jeden fall net regen- u. pogokompatibel na aber ich will ned meine haare ruinieren... das nächste mal nehm ich glaub ich wieder gelatine... ist zwar zach zum rauswaschen aber billig und naja und so 4 tage kann mas drinn lassen bis es zum schimmeln anfängt..(also eh voll festival tauglich) Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das ich bis mittwoch in der früh 1000 wörter in englisch über kanada brauch, und ich morgn bis am abend schule hab.... das ich in einer woche 25 seiten facharbeit für deutsch über...ehm...biedermeierzeit brauch (vorverschoben :k: ).... das ich morgn 4h projektmanagement hab... das ich bald englisch und mathe sa hab Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 dass die schöne htl zeit bald vorbei is Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 dass die schöne htl zeit bald vorbei is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.