Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Do kummst jo no guat weg....i würd es Tortengaberl bevorzugen :rofl:

so hat mein linkes schon mal ausgeschaut nach einem Meeting mit Stacheldraht, des schreckt mi nimma, mit einem Messer im Rücken geh ich noch nicht heim :cool:

Geschrieben
Geh papperlapapp :D !

Da hast ein paar Fotos davon, damit du es glaubst.

Auf den Fotos steht kein Datum drauf = kein Beweismittel :p

Ich kann dir auch Fotos zeigen, wo meine Kids mitten im Februar barfuss (und teilweise nackt) im Garten gelaufen sind.

Geschrieben
Auf den Fotos steht kein Datum drauf = kein Beweismittel :p

Ich kann dir auch Fotos zeigen, wo meine Kids mitten im Februar barfuss (und teilweise nackt) im Garten gelaufen sind.

*grml* Ich sage nur Postingdatum und verfärbtes Laubholzlaub ;) .

Geschrieben
*grml* Ich sage nur Postingdatum und verfärbtes Laubholzlaub ;) .

Ich sage nur: die Fotos hätten auch vom Mitte August 2005 sein können. ;)

Nein, doch nicht, da gab's nur Regen...

Um mich heute etwas optimistischer umzustimmen braucht man schon etwas glaubwürdige(re)s.

Geschrieben
Ich sage nur: die Fotos hätten auch vom Mitte August 2005 sein können. ;)

Nein, doch nicht, da gab's nur Regen...

Um mich heute etwas optimistischer umzustimmen braucht man schon etwas glaubwürdige(re)s.

Zumindest dann, wenn man nur glaubt, was man glauben will :D .

Geschrieben
Da gäb´s aber viel passenderere Smilies:

:(:mad::f::aerger::bawling::k:

Ich glaube, es liegt an meinem angeborenen Humor, dessen Funken mich im tiefsten Schwarz selten verlassen - sei es auch nur Galgenhumor :cool:

Und da Ungeist verteilt anscheinend unsichtbare Grinsdrogen in seinen Postings, zumindest für mich ;)

Geschrieben

wissenschaftliche erklärungen sind jetzt nicht euers gell. derdaweil könnt ma mich voll belügen, weil ich praktisch alles glaub und von nix nullo ahnung hab.

@noghost: ich würds versuchen mit tiernamen, aber ich in fauna so schlecht, dass mir nix einfällt.

Geschrieben
Naja, wer will sich schon mit grimlies, vomitlies und roarlies verstricken?

Einer für alle!

einer für alle - hab ich voll verstanden! bei den anderen dingen hab ich nur die buchstaben wiedererkannt

Geschrieben
Ich glaube, es liegt an meinem angeborenen Humor, dessen Funken mich im tiefsten Schwarz selten verlassen - sei es auch nur Galgenhumor :cool:

Und da Ungeist verteilt anscheinend unsichtbare Grinsdrogen in seinen Postings, zumindest für mich ;)

Na gottseidank, ist es also doch für was gut, dass ich hier soviel Lebenszeit liegen lass :D .

@willka: Das, in dem du schlecht bist ist nicht Fauna, sondern Zoologie. Hier ein paar Beispiele für Tiernamen: Bärli, Petzi, Bello, Muschi, Mimi, Rex, Boomer, Maja, Willi, Hector, Thekla, Senta, usw. Die kannst du jetzt alle den "Smilies" zuordnen. Viel Spaß!

@Zacki: Irgendwo wirst schon an Zacken haben :D .

Geschrieben
wenn ich heute "Schwarz" seh, werd ich sehr optimistisch sein :jump:

Warum wirst du bei dem Bike eher optimistisch sein?

Ist das der Totalschaden von der Strassenbahn? ;)

Schaut doch eh noch recht gut aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...