Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Do kummst jo no guat weg....i würd es Tortengaberl bevorzugen so hat mein linkes schon mal ausgeschaut nach einem Meeting mit Stacheldraht, des schreckt mi nimma, mit einem Messer im Rücken geh ich noch nicht heim Zitieren
ToxicLy Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 die putzfrauen saufen unsern kaffee. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Seit wann liegen Windalpen am Equator? Geh papperlapapp ! Da hast ein paar Fotos davon, damit du es glaubst. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 die putzfrauen saufen unsern kaffee. Dann kochst halt was nach, ein Problem? Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Geh papperlapapp ! Da hast ein paar Fotos davon, damit du es glaubst. Auf den Fotos steht kein Datum drauf = kein Beweismittel Ich kann dir auch Fotos zeigen, wo meine Kids mitten im Februar barfuss (und teilweise nackt) im Garten gelaufen sind. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Auf den Fotos steht kein Datum drauf = kein Beweismittel Ich kann dir auch Fotos zeigen, wo meine Kids mitten im Februar barfuss (und teilweise nackt) im Garten gelaufen sind. *grml* Ich sage nur Postingdatum und verfärbtes Laubholzlaub . Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 *grml* Ich sage nur Postingdatum und verfärbtes Laubholzlaub . Ich sage nur: die Fotos hätten auch vom Mitte August 2005 sein können. Nein, doch nicht, da gab's nur Regen... Um mich heute etwas optimistischer umzustimmen braucht man schon etwas glaubwürdige(re)s. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich sage nur: die Fotos hätten auch vom Mitte August 2005 sein können. Nein, doch nicht, da gab's nur Regen... Um mich heute etwas optimistischer umzustimmen braucht man schon etwas glaubwürdige(re)s. Zumindest dann, wenn man nur glaubt, was man glauben will . Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn man pessimistisch drauf ist, sieht man alles schwarz und glaubt nur das schlimmste Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn man pessimistisch drauf ist, sieht man alles schwarz und glaubt nur das schlimmste wenn ich heute "Schwarz" seh, werd ich sehr optimistisch sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn man pessimistisch drauf ist, sieht man alles schwarz und glaubt nur das schlimmste Da gäb´s aber viel passenderere Smilies: :f::k: Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Da gäb´s aber viel passenderere Smilies: :f::k: warum heißen die gfraster smileys, wenns doch kotzen, brüllen, heulen und grollen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 warum heißen die gfraster smileys, wenns doch kotzen, brüllen, heulen und grollen? Nenn sie wie du willst, gib ihnen Tiernamen . Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Da gäb´s aber viel passenderere Smilies: :f::k: Ich glaube, es liegt an meinem angeborenen Humor, dessen Funken mich im tiefsten Schwarz selten verlassen - sei es auch nur Galgenhumor Und da Ungeist verteilt anscheinend unsichtbare Grinsdrogen in seinen Postings, zumindest für mich Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 warum heißen die gfraster smileys, wenns doch kotzen, brüllen, heulen und grollen? gute Frage, warum heiss ich Zacki, wo i doch eher rundlich bin Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wissenschaftliche erklärungen sind jetzt nicht euers gell. derdaweil könnt ma mich voll belügen, weil ich praktisch alles glaub und von nix nullo ahnung hab. @noghost: ich würds versuchen mit tiernamen, aber ich in fauna so schlecht, dass mir nix einfällt. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 warum heißen die gfraster smileys, wenns doch kotzen, brüllen, heulen und grollen? Naja, wer will sich schon mit grimlies, vomitlies und roarlies verstricken? Einer für alle! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 gute Frage, warum heiss ich Zacki, wo i doch eher rundlich bin Also was heisst "zacki"? Wenn wir schon dabei sind. Und da wären wir wieder bei weg-mit-der-60sekundenregel. Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Naja, wer will sich schon mit grimlies, vomitlies und roarlies verstricken? Einer für alle! einer für alle - hab ich voll verstanden! bei den anderen dingen hab ich nur die buchstaben wiedererkannt Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich glaube, es liegt an meinem angeborenen Humor, dessen Funken mich im tiefsten Schwarz selten verlassen - sei es auch nur Galgenhumor Und da Ungeist verteilt anscheinend unsichtbare Grinsdrogen in seinen Postings, zumindest für mich Na gottseidank, ist es also doch für was gut, dass ich hier soviel Lebenszeit liegen lass . @willka: Das, in dem du schlecht bist ist nicht Fauna, sondern Zoologie. Hier ein paar Beispiele für Tiernamen: Bärli, Petzi, Bello, Muschi, Mimi, Rex, Boomer, Maja, Willi, Hector, Thekla, Senta, usw. Die kannst du jetzt alle den "Smilies" zuordnen. Viel Spaß! @Zacki: Irgendwo wirst schon an Zacken haben . Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @Zacki: Irgendwo wirst schon an Zacken haben . höchstens einen in der Krone :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 bei den anderen dingen hab ich nur die buchstaben wiedererkannt Ich wollte nur angeben, dass ich mit einem Wörterbuch teilweise umgehen kann :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hach, die Abendsonne kommt! Ich werde sie mir schnappen. Zitieren
Kato Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wenn ich heute "Schwarz" seh, werd ich sehr optimistisch sein Warum wirst du bei dem Bike eher optimistisch sein? Ist das der Totalschaden von der Strassenbahn? Schaut doch eh noch recht gut aus! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ganzkörpermuskelkater :f: - weil i a in den 4. stock ziehen muss verkühlung :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.