Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hast dir wahrscheinlich was ganz spezielles bestellt, oder :zwinker:

...musst dir aber gut merken, was du von mo. auf di. träumst.. :wink:

na eigentlich sind die lieferzeiten bei allen so lang - i versteh e ned wos die machen - tun die alles neu anfertigen :f:

ich hab mir halt die ausgesucht, die mir am besten gefallen hat :jump: :love: - muss mich ja wohlfühlen in meinen vier wänden :rofl:

so ich geh jetzt essen - mahlzeit :wink:

Geschrieben
na eigentlich sind die lieferzeiten bei allen so lang - i versteh e ned wos die machen - tun die alles neu anfertigen :f:

ich hab mir halt die ausgesucht, die mir am besten gefallen hat :jump: :love: - muss mich ja wohlfühlen in meinen vier wänden :rofl:

so ich geh jetzt essen - mahlzeit :wink:

genauso solls sein!!! :D

mahlzeit und schönen urlaub noch... :wink:

Geschrieben
Bei mir in Steyr regnet es! :rolleyes:

oh. ist jetzt auch nicht wirklich besser.

übrigens - die sache mit der rechtschreibung. die meinige wäre ansich nicht die schlechteste, ich bin nur ein bisserl legasthenisch. und sehr oft mach ich durch das schnelltippen tippfehler, die mir dann aber sehr gut gefallen oder die auch respekt vor meinem kreativen hirn, welches unterbewußt wörter ausgetauscht hat, stehen lass.

aber ich bemüh mich.

Geschrieben

Tja, des dauert halt a bisserl, bis die Kinder in Indien so a Couch z'sammenbastelt haben.....:D

;)

Geschrieben
vor allem wenns nur noch 3 Finger haben ...
wieso nur 3 finger - ist was schiefgegangen bei der umstellung der fertigungslinie von leuchtraketen auf sofas?

@möbelhäuser

anfang mai bestellt und anfang september dann waren alle teile da :f: vor allem haben ja im sommer etliche betriebe werksferien :D

Geschrieben

diese sch... U-Bahn!

Die dir erst 10Min. lang erzählen das nen kurzen aufenthalt gibt und dann plötzlich der Betrieb zwischen Wetbahnhof und Volksoper eingestellt is :k:

und ich dadurch um 40Minuten zu spät gekommen bin! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif

Geschrieben
diese sch... U-Bahn!

Die dir erst 10Min. lang erzählen das nen kurzen aufenthalt gibt und dann plötzlich der Betrieb zwischen Wetbahnhof und Volksoper eingestellt is :k:

und ich dadurch um 40Minuten zu spät gekommen bin! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif

des ham´s sicher grundlos gemacht, nur dass´d dich ärgern kannst ;)

Geschrieben
des ham´s sicher grundlos gemacht, nur dass´d dich ärgern kannst ;)

is bei der schnellbahn a net besser, gestern setz i mi in den zug der 18min verspätung hat, beginnt der schaffner das der Zug in 20min weiter fährt. Klein m0le ja garnicht dumm rennt nochmal zum Schaffner und fragt ganz genau nach. Der Wappler von Schaffner sag mir noch das sie erst in 20min weiter fahren, worauf ich aussteige um anderwertig meinen weg fortzusetzen! Klein m0le steigt aus, tür geht zu, zug fährt weg! :s: von wegen 20min, vielleicht 20sec!!

Geschrieben
is bei der schnellbahn a net besser, gestern setz i mi in den zug der 18min verspätung hat, beginnt der schaffner das der Zug in 20min weiter fährt. Klein m0le ja garnicht dumm rennt nochmal zum Schaffner und fragt ganz genau nach. Der Wappler von Schaffner sag mir noch das sie erst in 20min weiter fahren, worauf ich aussteige um anderwertig meinen weg fortzusetzen! Klein m0le steigt aus, tür geht zu, zug fährt weg! :s: von wegen 20min, vielleicht 20sec!!

Klarer Fall, bist bei der Gesichtskontrolle durchg´falln :p:D *duckundrenn*

Geschrieben
Klarer Fall, bist bei der Gesichtskontrolle durchg´falln :p:D *duckundrenn*

das kann sein, hatte wieder meine fiesen Metaller Shirts an und hab böse böse IndustrialMusik gehört, und der Schaffner hat sehr nach Moik Fan ausgesehen, das wirds gwesen sein :D

Geschrieben
Da bin ich überzeugt davon!!

und dann immer die blöden Ausreden von wegen Polizeieinsatz! :rolleyes:

das war ka Ausrede! die bleiben beinhart in der Station stehen und warten auf die Kibara wenn sich einer weigert den Ausweis her zu zeigen! Das kann teilweise dauern :rolleyes:

Geschrieben
das war ka Ausrede! die bleiben beinhart in der Station stehen und warten auf die Kibara wenn sich einer weigert den Ausweis her zu zeigen! Das kann teilweise dauern :rolleyes:

Blödsinn!,

Die ZK-ler, auch "Zettlzupfa" genannt können auf die Bullen auch warten, wenn der Zug nimma dasteht,und von den Fahrern auf der 6er kontrolliert sicher keiner die Ausweise, kannst es glauben, ich kenne sie :zwinker:

Geschrieben
Blödsinn!,

Die ZK-ler, auch "Zettlzupfa" genannt können auf die Bullen auch warten, wenn der Zug nimma dasteht,und von den Fahrern auf der 6er kontrolliert sicher keiner die Ausweise, kannst es glauben, ich kenne sie :zwinker:

ich kenns nur aus der schnellbahn, fahr fast nie ubahn, da simma scho ziemlich lang in der Landstraße gstanden! Der Schaffner hat echt gewartet bis die Kibara im Zug waren und den Typen mitgenommen haben. :rolleyes:

Geschrieben

das is was anderes, da is jo der Schaffner anwesend, sowas gibt´s ja bei uns nimma, drum hamma die ZK

"Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieda, des is des Schaffnerlos...."

Geschrieben
das is was anderes, da is jo der Schaffner anwesend, sowas gibt´s ja bei uns nimma, drum hamma die ZK

"Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieda, des is des Schaffnerlos...."

aso, naja, is ma wurscht, wird scho alles seine richtigkeit haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...