superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...hast dir wahrscheinlich was ganz spezielles bestellt, oder ...musst dir aber gut merken, was du von mo. auf di. träumst.. na eigentlich sind die lieferzeiten bei allen so lang - i versteh e ned wos die machen - tun die alles neu anfertigen :f: ich hab mir halt die ausgesucht, die mir am besten gefallen hat :love: - muss mich ja wohlfühlen in meinen vier wänden so ich geh jetzt essen - mahlzeit Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na eigentlich sind die lieferzeiten bei allen so lang - i versteh e ned wos die machen - tun die alles neu anfertigen :f: ich hab mir halt die ausgesucht, die mir am besten gefallen hat :love: - muss mich ja wohlfühlen in meinen vier wänden so ich geh jetzt essen - mahlzeit genauso solls sein!!! mahlzeit und schönen urlaub noch... Zitieren
willka Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich trottel bin in der früh radfahren gegangen, weil ich mir gedacht hab das wetter wird schlecht. und jetzt scheint immter noch die sonne! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich trottel bin in der früh radfahren gegangen, weil ich mir gedacht hab das wetter wird schlecht. und jetzt scheint immter noch die sonne! Bei mir in Steyr regnet es! Zitieren
willka Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Bei mir in Steyr regnet es! oh. ist jetzt auch nicht wirklich besser. übrigens - die sache mit der rechtschreibung. die meinige wäre ansich nicht die schlechteste, ich bin nur ein bisserl legasthenisch. und sehr oft mach ich durch das schnelltippen tippfehler, die mir dann aber sehr gut gefallen oder die auch respekt vor meinem kreativen hirn, welches unterbewußt wörter ausgetauscht hat, stehen lass. aber ich bemüh mich. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 na eigentlich sind die lieferzeiten bei allen so lang - i versteh e ned wos die machen - tun die alles neu anfertigen :f: Tja, des dauert halt a bisserl, bis die Kinder in Indien so a Couch z'sammenbastelt haben..... Zitieren
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 vor allem wenns nur noch 3 Finger haben ... Zitieren
Komote Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 vor allem wenns nur noch 3 Finger haben ...wieso nur 3 finger - ist was schiefgegangen bei der umstellung der fertigungslinie von leuchtraketen auf sofas? @möbelhäuser anfang mai bestellt und anfang september dann waren alle teile da :f: vor allem haben ja im sommer etliche betriebe werksferien Zitieren
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... und in Italien hebt seit einer Woche auch niemand mehr ab, wenn ich anrufe Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 diese sch... U-Bahn! Die dir erst 10Min. lang erzählen das nen kurzen aufenthalt gibt und dann plötzlich der Betrieb zwischen Wetbahnhof und Volksoper eingestellt is :k: und ich dadurch um 40Minuten zu spät gekommen bin! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 diese sch... U-Bahn! Die dir erst 10Min. lang erzählen das nen kurzen aufenthalt gibt und dann plötzlich der Betrieb zwischen Wetbahnhof und Volksoper eingestellt is :k: und ich dadurch um 40Minuten zu spät gekommen bin! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif des ham´s sicher grundlos gemacht, nur dass´d dich ärgern kannst Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 des ham´s sicher grundlos gemacht, nur dass´d dich ärgern kannst is bei der schnellbahn a net besser, gestern setz i mi in den zug der 18min verspätung hat, beginnt der schaffner das der Zug in 20min weiter fährt. Klein m0le ja garnicht dumm rennt nochmal zum Schaffner und fragt ganz genau nach. Der Wappler von Schaffner sag mir noch das sie erst in 20min weiter fahren, worauf ich aussteige um anderwertig meinen weg fortzusetzen! Klein m0le steigt aus, tür geht zu, zug fährt weg! :s: von wegen 20min, vielleicht 20sec!! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 is bei der schnellbahn a net besser, gestern setz i mi in den zug der 18min verspätung hat, beginnt der schaffner das der Zug in 20min weiter fährt. Klein m0le ja garnicht dumm rennt nochmal zum Schaffner und fragt ganz genau nach. Der Wappler von Schaffner sag mir noch das sie erst in 20min weiter fahren, worauf ich aussteige um anderwertig meinen weg fortzusetzen! Klein m0le steigt aus, tür geht zu, zug fährt weg! :s: von wegen 20min, vielleicht 20sec!! Klarer Fall, bist bei der Gesichtskontrolle durchg´falln *duckundrenn* Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Klarer Fall, bist bei der Gesichtskontrolle durchg´falln *duckundrenn* das kann sein, hatte wieder meine fiesen Metaller Shirts an und hab böse böse IndustrialMusik gehört, und der Schaffner hat sehr nach Moik Fan ausgesehen, das wirds gwesen sein Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 des ham´s sicher grundlos gemacht, nur dass´d dich ärgern kannst Da bin ich überzeugt davon!! und dann immer die blöden Ausreden von wegen Polizeieinsatz! Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Da bin ich überzeugt davon!! und dann immer die blöden Ausreden von wegen Polizeieinsatz! das war ka Ausrede! die bleiben beinhart in der Station stehen und warten auf die Kibara wenn sich einer weigert den Ausweis her zu zeigen! Das kann teilweise dauern Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 aber geh!! die haben sicher die U-Bahn aufgehalten weil die Kollegen mit ner grössere Lieferung McDonald Leibchen fürs Kommiseriat unterwegs waren! So schauts aus!! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 das war ka Ausrede! die bleiben beinhart in der Station stehen und warten auf die Kibara wenn sich einer weigert den Ausweis her zu zeigen! Das kann teilweise dauern Blödsinn!, Die ZK-ler, auch "Zettlzupfa" genannt können auf die Bullen auch warten, wenn der Zug nimma dasteht,und von den Fahrern auf der 6er kontrolliert sicher keiner die Ausweise, kannst es glauben, ich kenne sie Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Blödsinn!, Die ZK-ler, auch "Zettlzupfa" genannt können auf die Bullen auch warten, wenn der Zug nimma dasteht,und von den Fahrern auf der 6er kontrolliert sicher keiner die Ausweise, kannst es glauben, ich kenne sie ich kenns nur aus der schnellbahn, fahr fast nie ubahn, da simma scho ziemlich lang in der Landstraße gstanden! Der Schaffner hat echt gewartet bis die Kibara im Zug waren und den Typen mitgenommen haben. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 das is was anderes, da is jo der Schaffner anwesend, sowas gibt´s ja bei uns nimma, drum hamma die ZK "Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieda, des is des Schaffnerlos...." Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 das is was anderes, da is jo der Schaffner anwesend, sowas gibt´s ja bei uns nimma, drum hamma die ZK "Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieda, des is des Schaffnerlos...." aso, naja, is ma wurscht, wird scho alles seine richtigkeit haben Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Weil ma grad bei die ZK oder auch Schwarzkappler genannt sind. Gibts die überhaupt noch? Hab glaub ich schon jahrelang keinen mehr gesehen! Zitieren
heidi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hausschlüssel verloren Eltern auf urlaub.. :f: ungeil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.