Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

he das wird schon zipp zappe und alles ist vorbei! dann ein paar Wochen Zähne zusammenbeißen und schon bist wie neu!

 

Na wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein. ;)

Ein bisschen zusammen beißen ist gut gesagt, wenn du einige Monate vielleicht sogar ein halbes Jahr ohne deine Lieblingssportarten auskommen musst. Aber gut da muss ich nun durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keo Classic rechts endgültig ruiniert. "Einstellschraube" ist warum auch immer zerquetscht, Imbus geht nimma rein und jetzt rutsch' ich da so leicht raus, als stünde ich auf 'nem normalen Plattformpedal. Juchee...

 

du bist einfach zu stark, mädel...

 

was ich heute hasse: im büro sitzen und publikationen fertigschreiben mit denen ich eigentlich nix am hut hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der wind, der is so unnötig, warum ist wien so a scheissgebläse???

echt, kann niemand eine oder meherere atombomben zünden damit ein gebirgszug entsteht und der verdammte wind oberhalb der stadt drüber weht wie in innsbruck??:s:

 

Mir war Innsbruck irgendwie zu eng mit den heftigen Bergen rundherum, aber das ist nur meine Empfindung. Sieh es doch mal von der Seite: Du kannst dich bei uns auf den Glockner vorbereiten, wenn du die Donau am jeweils richtigen Ufer auf und ab fährst, ohne auch nur ansatzweise 100 Höhenmeter zu machen. :p

 

@Step::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konferenzen, die

 

(a) allen ernstes eingereichte papers als microsoft word (!) haben wollen

(b) und auf ihrer webseite ernsthaft ein limit von 10MB pro dokument ankündigen... wollen die die abbildungen als 72dpi schwarzweiss bilder haben?

 

:rolleyes:

 

aber immerhin hat der uploader auch unser 15MB dokument gefressen ... kann jetzt also beruhigt heimfahren und mich morgen darüber ärgern dass sie das wieder gelöscht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konferenzen, die

 

(a) allen ernstes eingereichte papers als microsoft word (!) haben wollen

(b) und auf ihrer webseite ernsthaft ein limit von 10MB pro dokument ankündigen... wollen die die abbildungen als 72dpi schwarzweiss bilder haben?

 

:rolleyes:

 

aber immerhin hat der uploader auch unser 15MB dokument gefressen ... kann jetzt also beruhigt heimfahren und mich morgen darüber ärgern dass sie das wieder gelöscht haben :D

 

Schick ihnen .pdf und sag dass scheissen gehn sollen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihnen .pdf und sag dass scheissen gehn sollen!:D

 

Das wird meine Chancen auf eine Gratisreise nach Spanien sicher deutlich erhöhen :rofl:

 

Habe ich schon erwähnt, dass ich perfekt Spanisch spreche? :D

 

Nein, war mir aber bereits bekannt -- sollte ich einen Dolmetsch benötigen (und finanziert bekommen), komme ich gerne darauf zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...