Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahhh so ein mistwetter

jetzt könnts schon wieder sommer werden!

:toll:

Irgendwie find ich es ja schön, aber ich hätte auch schon wieder genug von der Kälte! Lassen wir es den Klimaforschern zuliebe noch ein bissi so, und dann so nach Silvester spätestens Bedingungen wie auf den Kanaren, das wär´s - v.a. geil, wenn ich an die Frühbucher denke... :devil:

Geschrieben
lass die armen viecherln in ruh! verkaufe dein auto und kaufe dir ein gscheites radl! :D

scherzkekserl

radln hab ich eh schon 2, wenn die auch draussenstehen müssten, tät mir das huarnsviech sicher den mantel durchnagen

nachdem es jetzt schon das 4. mal war, werd ich mal hausmittel antesten: nivea abgemischt mit chili pulver, angeblich :k: das possierliche tierchen davon

Geschrieben
gscheit auswaschen und zarte backofentrocknung?

hab i eh gmacht ...

schnell abgedreht und kurz abgeduscht - diesmal mit wasser :D

a bisserl trocknen lassen und es funkt noch ...

hoff die tastatur pickt jetzt net .... im kaffee war ja zucker :f:

Geschrieben

Ich bin grade eine Stunde am Renner gesessen, aber irgendwie hatte ich dauernd das gleiche Bild vor Augen: Eine Couch, ein gelbes Tuch an einer weißen Wand und ein Bild vom Meer statt dem Meer. :f: - In wirklichkeit war es eh net schlecht, das Rollentraining.

Schlecht war, daß der gefürchtete Kunde "Ich komme um halb fünf" wie immer um 17:35 :s: kam und ich daher trotz fixer Office-Zeiten statt um 18 erst um 18:30 gehen konnte. Na gut, auch egal. Will trotzdem gern wieder draußen fahren. "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer???"

Geschrieben
hab i eh gmacht ...

schnell abgedreht und kurz abgeduscht - diesmal mit wasser :D

a bisserl trocknen lassen und es funkt noch ...

hoff die tastatur pickt jetzt net .... im kaffee war ja zucker :f:

zur not kannst vermutlich eh die abdeckung abnehmen und mitm feuchtn lappen säubern ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...