Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deswegen glaube ich an "Qualitätsmanagement by nasser Aufreibfetzen". Bei solchem Spaghetticode schnalzt es gleich ein paar Mal.

Ich fürchte nur dass hier eine sehr beschränkte Lernfähigkeit vorherrscht... da sollte man schon an etwas drastischere Methoden denken. Der Typ ist eh seit ein paar Tagen ganz aus dem Häuschen weil er eine 5DMkII bekommen hat (mit der er natürlich jetzt viel bessere Bilder machen kann als mit seiner 5D) -- die könnte ich einmal mit meinem Baseballschläger bekanntmachen.

Was ist heute mit dem Printserver?!?!?!?!?!?!? Jeder Scheiss dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich von demselben Wappler verbrochen :rofl:

Geschrieben
firefox update ---> alle bookmarks weg

lesenzeichen -> lesenzeichen verwalten -> importieren und backup -> wiederherstellen

wenn da noch was drinnen ist hast glück gehabt. sonst die files im backup suchen, dass du hoffentlich von deinen daten (also auch den lesezeichen) hast.

Geschrieben
dass mir nach den wurzelbehandlungen noch immer die zähne weh tun :rolleyes: und lt. zahnarzt kann das noch monate dauern :f:

Das kann ich bestätigen. Bei mir war's bis zu einem Monat nach der Behandlung gar nichts, dann zwei Monate Auszeit für diese Kieferseite. :rolleyes:

Geschrieben
Das kann ich bestätigen. Bei mir war's bis zu einem Monat nach der Behandlung gar nichts, dann zwei Monate Auszeit für diese Kieferseite. :rolleyes:

iff hab mir die Pfähne rauffreiffen laffen, jepff tut überhaupt nipff mehr weh :D

Geschrieben
Nachdem ich bei s.oliver und esprit war geschenke kaufen und schauen, hab ich solche schweißausbrüche.

nächstes jahr kauf ich geschenke nur noch online.

kopfweh hab ich auch.

und mir fehlt noch ein geschenk für mich selbst. ich will nach australien fliegen und ich kann nicht :bawling:

und trotzdem gekommen und sich nichts anmerken lassen :toll:... ;)
Geschrieben

Mein just bestellter RR-Rahmen kam mit einer Delle aus Italien. Brilliant. Jetzt muß ich Photos schicken und mich herumstreiten und was auch immer. Dauert sicher eeeewig, bis da ein Ersatz eintrudelt.

Aber's Wetter ist eh kacke, man kann sowieso nicht 'raus. Maximal mit 'nem MTB, aber das hab' ich ja auch noch nicht.

Was bleibt, ist das Fixie auf der Rolle. Immerhin. Und zusammen mit Psyclon Nine auf den Ohren macht das sogar richtig Spaß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...