Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ihr Zuagrasten seids ja wirklich hüflos!!:s::D

.) Minopolis (falls noch net Konkurs)

.) 3D-Kino Lugner City, spielens gute kindergerechte Filme, meine Schwester geht mit den Kleinen da auch gern hin

.) HGM - Ausstellung über die Verdunkelung im WWII :D

.) Haus des Meeres

:wink:;)

minopolis - dafür is die kleinere noch zu klein

3d - kino - selbiges

hgm - joooo genau! gg

haus des meeres - 2mal im monat is genug

naja - tuma halt fernsehn! *gg*

Geschrieben
kahlenberg - sonne?!? - echt?!

shit - für öffentlich is schon zspät!!! hmmmm...

i glaub i geh a runde u-bahnfahren! hihi.... oder spazieren (welch langweilige, sinnbefreite tätigkeit) :cool:

Nein, war keine Sonne - aber unten am Donaukanal konnte man Enten, Möwen und Schwäne füttern!!! :toll:

Geschrieben
Nein, war keine Sonne - aber unten am Donaukanal konnte man Enten, Möwen und Schwäne füttern!!! :toll:

sodala - war jetzt mit den "gören" spazieren und hab mir die "mir ist kalt" jammerei angehört! *gg*

hoffentlich wirds bald wieder warm ... mhm....

Geschrieben

:s:

ärgerlich... jetzt habe ich gerade meinen tisch getauft und so manches papier gleich mit...

frage an die ärzte: des is doch hoffentlich wurscht, wenn mir so eine facharztüberweisung beim trocknen so richtig schön einrisst, oder? :p

Geschrieben

ärgerlich... jetzt habe ich gerade meinen tisch getauft und so manches papier gleich mit...

frage an die ärzte: des is doch hoffentlich wurscht, wenn mir so eine facharztüberweisung beim trocknen so richtig schön einrisst, oder? :p

nichtärztin antwortet :D: solang ma lesen kann was draufsteht passts :rofl:

Geschrieben
sodala - war jetzt mit den "gören" spazieren und hab mir die "mir ist kalt" jammerei angehört! *gg*

hoffentlich wirds bald wieder warm ... mhm....

Dann warst zu langsam - mußt einfach ein g´scheites Tempo vorlegen, irgendwas mit ihnen spielen oder so. :wink: (nein, ich red nicht nur deppert, ich hab mal so Sachen mit den Kindern meiner Ex gemacht)

Ich bin kein Arzt, aber wenn man das lesen kann, und es zusammenhängend/-passend ist - und falls du Bedenken hast, dann laß dir die Überweisung nochmal ausdrucken mon deinem Arzt.

Geschrieben
Ich bin kein Arzt, aber wenn man das lesen kann, und es zusammenhängend/-passend ist - und falls du Bedenken hast, dann laß dir die Überweisung nochmal ausdrucken mon deinem Arzt.
des warad a extraweg und des gfreit mi überhaupt ned :p.... lesen kann man es noch - wenn ich nix mehr schreib dazu haben sie ihn klaglos genommen :p:p
Geschrieben
Leute, die, nachdem man sich am Neusiedlersee eine Runde am Eis freigeschaufelt hat, die am Boden liegende Schaufel schnappen und damit herum hantieren und dann auf die Aussage "Entschuldigung, das ist unsere Schaufel" mit "Ich hab nicht gewusst das die jemandem gehört" antworten, obwohl wir nur zu dritt waren und kein anderer weit und breit. :s:
Geschrieben
Dass es immer mehr spaßbefreite Leute gibt und was mich mittlerweile am meisten anzipft, da hilft man gewissen nicht nur mit Ratschlägen sondern verschafft konkrete Zusatzeinkünfte und was ist der Dank? Entweder man hört von denen dann gar nix, nicht einmal ein Dankeswort, oder sie kommen nach über einem Monat drauf, dass sie gewisse Sachen zu günstig verkauft haben. Haben die alle einen geschützten Arbeitsplatz oder muss man heutzutag schon so deppat sein?:s::s::s:
Geschrieben
des warad a extraweg und des gfreit mi überhaupt ned :p.... lesen kann man es noch - wenn ich nix mehr schreib dazu haben sie ihn klaglos genommen :p:p

Ja eh, wird auch so sein - und es gibt ja Fax, dann solld er Arzt / die Sprechstundenhilfe das direkt dorthin faxen, wo du´s brauchst...

@el presid-ente :devil:: ich hoff, du meinst nicht mich mit der Spaßbefreitheit. :cool:

EDIT: Den Rest wegen Nachlesen in anderem Thread entfernt...

Geschrieben
Ja eh, wird auch so sein - und es gibt ja Fax, dann solld er Arzt / die Sprechstundenhilfe das direkt dorthin faxen, wo du´s brauchst...

@el presid-ente :devil:: ich hoff, du meinst nicht mich mit der Spaßbefreitheit. :cool:

EDIT: Den Rest wegen Nachlesen in anderem Thread entfernt...

Fühlst Dich immer und überall gleich angesprochen und für alles verantwortlich? A bisserl mehr Selbstvertrauen würd Dir nicht schaden.

:zwinker:

Geschrieben
Fühlst Dich immer und überall gleich angesprochen und für alles verantwortlich? A bisserl mehr Selbstvertrauen würd Dir nicht schaden.

:zwinker:

:cool: Es ist Montag, was willst? Kaffe hab ich auch noch keinen... :D

Geschrieben
Für was hats gestern den ganzen Tag geschneit bitt :aerger:

Und jetzt ist alles Gatsch motz suder motz :spineyes:

lg.

Also da fühl ich mcih jetzt gar nicht angesprochen oder verantwortklich... :devil:

Geschrieben
Drückt dich das schlechte Gewissen :devil:

Gestern wohl net brav alles zusammengegessen was.

lg.

Es scheint die Sonne, WEIL ich zusammengegessen hab... :D

Zum Glück hab ich eine unverwüstliche Verdauung. :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...