paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Also ihr Zuagrasten seids ja wirklich hüflos!!:s: .) Minopolis (falls noch net Konkurs) .) 3D-Kino Lugner City, spielens gute kindergerechte Filme, meine Schwester geht mit den Kleinen da auch gern hin .) HGM - Ausstellung über die Verdunkelung im WWII .) Haus des Meeres minopolis - dafür is die kleinere noch zu klein 3d - kino - selbiges hgm - joooo genau! gg haus des meeres - 2mal im monat is genug naja - tuma halt fernsehn! *gg* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sinnbefreit??? find ich heut das Wetter - aber echt he:confused: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ...die nervige opel werbung... ...dann schau dir halt eine leiwande audi-werbung an... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 kahlenberg - sonne?!? - echt?! shit - für öffentlich is schon zspät!!! hmmmm... i glaub i geh a runde u-bahnfahren! hihi.... oder spazieren (welch langweilige, sinnbefreite tätigkeit) Nein, war keine Sonne - aber unten am Donaukanal konnte man Enten, Möwen und Schwäne füttern!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Nein, war keine Sonne - aber unten am Donaukanal konnte man Enten, Möwen und Schwäne füttern!!! sodala - war jetzt mit den "gören" spazieren und hab mir die "mir ist kalt" jammerei angehört! *gg* hoffentlich wirds bald wieder warm ... mhm.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 :s: ärgerlich... jetzt habe ich gerade meinen tisch getauft und so manches papier gleich mit... frage an die ärzte: des is doch hoffentlich wurscht, wenn mir so eine facharztüberweisung beim trocknen so richtig schön einrisst, oder? Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 :s: ärgerlich... jetzt habe ich gerade meinen tisch getauft und so manches papier gleich mit... frage an die ärzte: des is doch hoffentlich wurscht, wenn mir so eine facharztüberweisung beim trocknen so richtig schön einrisst, oder? nichtärztin antwortet : solang ma lesen kann was draufsteht passts Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 sodala - war jetzt mit den "gören" spazieren und hab mir die "mir ist kalt" jammerei angehört! *gg* hoffentlich wirds bald wieder warm ... mhm.... Dann warst zu langsam - mußt einfach ein g´scheites Tempo vorlegen, irgendwas mit ihnen spielen oder so. (nein, ich red nicht nur deppert, ich hab mal so Sachen mit den Kindern meiner Ex gemacht) :s: ärgerlich... jetzt habe ich gerade meinen tisch getauft und so manches papier gleich mit... frage an die ärzte: des is doch hoffentlich wurscht, wenn mir so eine facharztüberweisung beim trocknen so richtig schön einrisst, oder? Ich bin kein Arzt, aber wenn man das lesen kann, und es zusammenhängend/-passend ist - und falls du Bedenken hast, dann laß dir die Überweisung nochmal ausdrucken mon deinem Arzt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich bin kein Arzt, aber wenn man das lesen kann, und es zusammenhängend/-passend ist - und falls du Bedenken hast, dann laß dir die Überweisung nochmal ausdrucken mon deinem Arzt.des warad a extraweg und des gfreit mi überhaupt ned .... lesen kann man es noch - wenn ich nix mehr schreib dazu haben sie ihn klaglos genommen :p Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 :mad:mist, fahre für an monat weg und kann nicht biken in der zeit. das macht mich ur fertig..... Zitieren
MikePatton Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Leute, die, nachdem man sich am Neusiedlersee eine Runde am Eis freigeschaufelt hat, die am Boden liegende Schaufel schnappen und damit herum hantieren und dann auf die Aussage "Entschuldigung, das ist unsere Schaufel" mit "Ich hab nicht gewusst das die jemandem gehört" antworten, obwohl wir nur zu dritt waren und kein anderer weit und breit. :s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 die Schmerzen in den Haxn, die seit dem ersten mal Laufen am Freitag net weggehen wollen.... Orthopädenbesuch wird wohl mal wieder vonnöten... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Dass es immer mehr spaßbefreite Leute gibt und was mich mittlerweile am meisten anzipft, da hilft man gewissen nicht nur mit Ratschlägen sondern verschafft konkrete Zusatzeinkünfte und was ist der Dank? Entweder man hört von denen dann gar nix, nicht einmal ein Dankeswort, oder sie kommen nach über einem Monat drauf, dass sie gewisse Sachen zu günstig verkauft haben. Haben die alle einen geschützten Arbeitsplatz oder muss man heutzutag schon so deppat sein?:s::s::s: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 des warad a extraweg und des gfreit mi überhaupt ned .... lesen kann man es noch - wenn ich nix mehr schreib dazu haben sie ihn klaglos genommen :p Ja eh, wird auch so sein - und es gibt ja Fax, dann solld er Arzt / die Sprechstundenhilfe das direkt dorthin faxen, wo du´s brauchst... @el presid-ente :devil:: ich hoff, du meinst nicht mich mit der Spaßbefreitheit. EDIT: Den Rest wegen Nachlesen in anderem Thread entfernt... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ja eh, wird auch so sein - und es gibt ja Fax, dann solld er Arzt / die Sprechstundenhilfe das direkt dorthin faxen, wo du´s brauchst... @el presid-ente :devil:: ich hoff, du meinst nicht mich mit der Spaßbefreitheit. EDIT: Den Rest wegen Nachlesen in anderem Thread entfernt... Fühlst Dich immer und überall gleich angesprochen und für alles verantwortlich? A bisserl mehr Selbstvertrauen würd Dir nicht schaden. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Fühlst Dich immer und überall gleich angesprochen und für alles verantwortlich? A bisserl mehr Selbstvertrauen würd Dir nicht schaden. Es ist Montag, was willst? Kaffe hab ich auch noch keinen... Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Für was hats gestern den ganzen Tag geschneit bitt Und jetzt ist alles Gatsch motz suder motz lg. Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Gerade 18 Euro Zoll bezahlt für eine Ware um 58 Euro. :s: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Für was hats gestern den ganzen Tag geschneit bitt Und jetzt ist alles Gatsch motz suder motz lg. Also da fühl ich mcih jetzt gar nicht angesprochen oder verantwortklich... :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Drückt dich das schlechte Gewissen :devil: Gestern wohl net brav alles zusammengegessen was. lg. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 mein absolut gar nicht! funktionierendes mieserables blödes verdauungssystem :k: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Drückt dich das schlechte Gewissen :devil: Gestern wohl net brav alles zusammengegessen was. lg. Es scheint die Sonne, WEIL ich zusammengegessen hab... Zum Glück hab ich eine unverwüstliche Verdauung. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ich will ÄKKKKTSCHN!!!!! es is grad so urfad:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bin schon da Blume und Äktschn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.