Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Aber wenn du der Blomma und mir das Händchen hältst.... ...bleibst garantiert auch nicht stehen... :rofl: und was glaubst passiert, wenn wir zwei uns aufs Glatteis wagen??? vegetarischer Doppeldecker Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Mhmmm, darüber ich erst meditieren muss.... Selbstmitleid haben jene Schicksalsergebene, die glauben dass ihnen übel mitgespielt wurde, dass sie selber nur Opfer waren und nichts dafür können. Es sind Bewohner eines selbstgemachten Jammertals, die die Ursache im Nachbartal suchen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Selbstmitleid haben jene Schicksalsergebene, die glauben dass ihnen übel mitgespielt wurde, dass sie selber nur Opfer waren und nichts dafür können. Es sind Bewohner eines selbstgemachten Jammertals, die die Ursache im Nachbartal suchen. darum spricht man ja auch beim "change management" vom tal der tränen nicht nur in der freien wirtschaft sondern auch im zwischenmenschlichen Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 darum spricht man ja auch beim "change management" vom tal der tränen nicht nur in der freien wirtschaft sondern auch im zwischenmenschlichen und es ist natürlich auch einfacher bei jemandem anderen die Schuld zu suchen als bei sich selbst. Deswegen ist Selbstmitleid meist bei faulen Menschen anzutreffen. Und Sportler sind ja nicht faul. Oder täusch ich mich da? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Verschissener Parasit, der Hurnsbeidl! :s: ...wer,der eleon ? Zitieren
step Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Nein. Aber es wird wieder mal Zeit, ein blaues Auge in die Welt zu setzen. :s: eines? wie gemein, das muss dann ganz alleine zurechtkommen... sei so lieb und mach ihm noch einen zwillingsbruder Zitieren
m2 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Diese besch....ene XML lib macht was will. Einmal Speicher deallozieren einmal ned Wos jetzt? Des ding soll sich mal entscheiden Zitieren
exotec Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Arbeitsunfälle, welche einem vertraute Menschen aus dem Leben reisen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Arbeitsunfälle, welche einem vertraute Menschen aus dem Leben reisen mist! Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 und was glaubst passiert, wenn wir zwei uns aufs Glatteis wagen??? vegetarischer Doppeldecker Ich wage mich nur mehr in Schutzkleidung auf Eis - da ist der BigVeg-Burger dann very safe... :rofl: Exkurs: (...ich eß aber schon Fleisch, gell!!!Das vegetarische Chili wäre ja deins allein gewesen... ) @ecotec: Das klingt ja ganz tragisch - Mein Beileid! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Lungenschmerzen, ich hoff ich werd nicht krank :f: und dann hat noch das blöde Viech vom Tierarzt unseren Welpen verunstaltet, musste am Augenlid genäht werden, super :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das ich bald scho wieder Single werde. Und scho wieder am Sofa geschlafen hab. :s: Gibts keine normalen Frauen mehr die ned in der Midlife Crisis sind :-( Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Der klügere gibt nach und schlaft am Sofa. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 SOFA????? Auf der Sofie wär besser! Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Auf der Sofie wär besser! kommt auf die sofie drauf an. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Auf der Sofie wär besser! Wenn du die Sofie kennst, die ich kenne, dann bist du echt grauslich....:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wenn du die Sofie kennst, die ich kenne, dann bist du echt grauslich....:devil: ...wobei das die Frage aufwirft, was du für Leute kennst... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ...wobei das die Frage aufwirft, was du für Leute kennst... tuts gar nicht, arbeitskollegen kann man sich nun mal nicht aussuchen Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 tuts gar nicht, arbeitskollegen kann man sich nun mal nicht aussuchen Mein Beileid! :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Und die Sofie ist eins von den Dingen, die ich jeden Tag aufs neue hasse.... damit ich was produktives zu dem Thema auch noch beigetragen hab Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Und die Sofie ist eins von den Dingen, die ich jeden Tag aufs neue hasse.... damit ich was produktives zu dem Thema auch noch beigetragen hab Such dir an anderen Job - kannst ja net ewig Love-Doll Tester bleiben! Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Such dir an anderen Job - kannst ja net ewig Love-Doll Tester bleiben! Jeden Tag eine neue, aber alle sehen gleich aus... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Such dir an anderen Job - kannst ja net ewig Love-Doll Tester bleiben! ich hab zerscht glaubt er kennt die Miss Sofie aus Dinner for One persönlich. Aber so natürlich Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 unsere Love Doll heisst Stopfsie net Sofie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.