Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und mir chaotische inkonsequente orientierungslose egoistische möchtegern Helden.... so jetzt hob i ´s gsogt:D ein Schelm, wer böses dabei denkt.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ganz einfach ist ihre wohnung und ihr bett das Sofa gehört aber mir Aber nicht mehr lange freitag wir um gesiedelt FRAUEN NEIN DANKE :s: Naa trotzig?? Ich glaub dir kein Wort.Das sind Kindereien. Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Naa trotzig?? Ich glaub dir kein Wort.Das sind Kindereien. nyx trotzig das sind fakten !! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und mir chaotische inkonsequente orientierungslose egoistische möchtegern Helden.... so jetzt hob i ´s gsogt:D Soll ja so einen Verein geben.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 nyx trotzig das sind fakten !! Fakten oder nicht, wenn sie dir wurscht wäre würdest es nicht hier laut hinausposaunen. da ist mir zuviel emotion drin. Jetzt wär zuerst einmal Wellness-Bad gut. Und Distanz. Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Soll ja so einen Verein geben.... tumma gerüchte streuen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Soll ja so einen Verein geben.... sag mir bitte eine Trottelei für die´s in Österreich keinen Verein gibt:D Zitieren
skinny Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Daß ein Kopfhörerstöpsel von meinem iPod eingegangen ist. Monosound ist echt kacke. Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts keine normalen Frauen mehr die ned in der Midlife Crisis sind :-( Bitte, ich dachte, die Midlife Crisis betrifft nur Männer - wie äußert sich das bei Frauen? Schmeißen sie die Kinder und den Haushalt hin und suchen sich einen jüngeren und agilen Liebhaber? Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Fakten oder nicht, wenn sie dir wurscht wäre würdest es nicht hier laut hinausposaunen. da ist mir zuviel emotion drin. Jetzt wär zuerst einmal Wellness-Bad gut. Und Distanz. Da hast leider recht Zitieren
propain Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 viel zuviel stress für viel zu wenig leute mist-grippe Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und mir chaotische inkonsequente orientierungslose egoistische möchtegern Helden.... so jetzt hob i ´s gsogt:D planen ist ja gut und recht, aber ich muss net 24 stunden von einem Tag verplanen und dann sudern, dass ma dem Plan hinterher hinkt... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 planen ist ja gut und recht, aber ich muss net 24 stunden von einem Tag verplanen und dann sudern, dass ma dem Plan hinterher hinkt... und Leute die dauernd delegieren(vorzugsweise ans Schatzi, du machst das schon) mag ich auch nicht:devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ....meinen kontostand! :f::s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und Leute die dauernd delegieren(vorzugsweise ans Schatzi, du machst das schon) mag ich auch nicht:devil: gemeinsam gewisse Dinge planen, anderes spontan machen, das is okay... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ....meinen kontostand! :f::s: he du hast doch sogar mit Grippe gehackelt..... irgendwas läuft da falsch! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 he du hast doch sogar mit Grippe gehackelt..... irgendwas läuft da falsch! mhm.... definitiv!!! die einnahmequellen stimmen numerisch nicht mit den ausgabequellen überein!! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Fieberblase :s: Ich würde mir am liebsten einen Zovirax-Implantat verpassen lassen, aber leider gibt es sowas nicht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Fieberblase :s: Ich würde mir am liebsten einen Zovirax-Implantat verpassen lassen, aber leider gibt es sowas nicht. ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger" - btw - ich halt normal von homöopathie nicht viel, muss aber zugeben, dass es geholfen hat!! - wenn ichs "rezept" noch find, geb ich´s dir gerne weiter! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 mhm.... definitiv!!! die einnahmequellen stimmen numerisch nicht mit den ausgabequellen überein!! Schick deine Kinder arbeiten! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger" - btw - ich halt normal von homöopathie nicht viel, muss aber zugeben, dass es geholfen hat!! - wenn ichs "rezept" noch find, geb ich´s dir gerne weiter! Ja, bitte, unbedingt! Ich nehme beim Befall stündlich ein paar Kugerl Hepar Sulfuris und das fängt recht schnell die Fieberblase ab, so dass sie schon am nächsten Tag abkrustet, aber die nächste bricht sich ein paar Tage später wieder durch und das immer wieder, egal ob Sommer oder Winter. Zitieren
exotec Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 eigentlich wollte ich jetzt dann mit meiner frau übers wochenende nach dornbirn fahren. aber gestern ein sch.... tag und heute frau und älteste tochter :k: und fieber. a richtiger lauf grad Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Schick deine Kinder arbeiten! da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f: - hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f: - hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f: Spasserl! Gestern wars übrigens nett am Eis, hätt deinen Kindern viell auch gefallen?? Zitieren
m0le Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Beim Zahnarzt sich anbohren lassen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.