Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz einfach ist ihre wohnung und ihr bett das Sofa gehört aber mir :D

Aber nicht mehr lange freitag wir um gesiedelt FRAUEN NEIN DANKE :s:

Naa trotzig?? :rolleyes:

Ich glaub dir kein Wort.Das sind Kindereien.

Geschrieben
nyx trotzig das sind fakten !!

Fakten oder nicht, wenn sie dir wurscht wäre würdest es nicht hier

laut hinausposaunen. da ist mir zuviel emotion drin.

Jetzt wär zuerst einmal Wellness-Bad gut.

Und Distanz.

Gast lotusblume
Geschrieben
Soll ja so einen Verein geben....:D

sag mir bitte eine Trottelei für die´s in Österreich keinen Verein gibt:D

Geschrieben

Gibts keine normalen Frauen mehr die ned in der Midlife Crisis sind :-(

Bitte, ich dachte, die Midlife Crisis betrifft nur Männer - wie äußert sich das bei Frauen?

Schmeißen sie die Kinder und den Haushalt hin und suchen sich einen jüngeren und agilen Liebhaber?

Geschrieben
Fakten oder nicht, wenn sie dir wurscht wäre würdest es nicht hier

laut hinausposaunen. da ist mir zuviel emotion drin.

Jetzt wär zuerst einmal Wellness-Bad gut.

Und Distanz.

Da hast leider recht :rolleyes:

Geschrieben
und mir chaotische inkonsequente orientierungslose egoistische möchtegern Helden....

so jetzt hob i ´s gsogt:D

planen ist ja gut und recht, aber ich muss net 24 stunden von einem Tag verplanen und dann sudern, dass ma dem Plan hinterher hinkt...

Gast lotusblume
Geschrieben
planen ist ja gut und recht, aber ich muss net 24 stunden von einem Tag verplanen und dann sudern, dass ma dem Plan hinterher hinkt...

und Leute die dauernd delegieren(vorzugsweise ans Schatzi, du machst das schon) mag ich auch nicht:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
....meinen kontostand! :rolleyes::f::s:

he du hast doch sogar mit Grippe gehackelt..... irgendwas läuft da falsch!

Geschrieben
Fieberblase :s:

Ich würde mir am liebsten einen Zovirax-Implantat verpassen lassen, aber leider gibt es sowas nicht.

ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger"

- btw - ich halt normal von homöopathie nicht viel, muss aber zugeben, dass es geholfen hat!! - wenn ichs "rezept" noch find, geb ich´s dir gerne weiter!

Geschrieben
ich hab da mal eine therapie (homöopathie) gemacht - seither ist gut!!! hatte lange zeit quasi durchgehend diese "dinger"

- btw - ich halt normal von homöopathie nicht viel, muss aber zugeben, dass es geholfen hat!! - wenn ichs "rezept" noch find, geb ich´s dir gerne weiter!

Ja, bitte, unbedingt!

Ich nehme beim Befall stündlich ein paar Kugerl Hepar Sulfuris und das fängt recht schnell die Fieberblase ab, so dass sie schon am nächsten Tag abkrustet, aber die nächste bricht sich ein paar Tage später wieder durch und das immer wieder, egal ob Sommer oder Winter. :rolleyes:

Geschrieben

eigentlich wollte ich jetzt dann mit meiner frau übers wochenende nach dornbirn fahren.

aber gestern ein sch.... tag und heute frau und älteste tochter :k: und fieber.

a richtiger lauf grad :mad:

Geschrieben
Schick deine Kinder arbeiten!:D

da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f:

- hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f:

Geschrieben
da nehm vorher ich einen 2 oder 3 job an!!! :s::f:

- hmmm... ich könnte ja abends wieder kellnern, am wochenende snowboardlehrer spielen und im sommer mach ich wochenende wieder einen auf bikeguide!!! .... und in 2 jahren kann man mich dann eingraben!! :f:

Spasserl!:wink:

Gestern wars übrigens nett am Eis, hätt deinen Kindern viell auch gefallen??;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...