Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mir ja nicht ganz sicha, aber die Kellner im CH-Haus haben keinen Fall einen Grund zum Streiken.

Biertschi 3,80. :spinnst?:

Da sind nur Fussball-Ländermatch teurer weil warscheinlich schlechter besucht. :f:

Geschrieben

Grod aufgstanden,beim Fensta aussegschaut und.................:k:

"Scheiß Wetter!!!!!" http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_053.gif

Geschrieben

@mike: Faule Bagasch...

Soll ich mir jetzt das XT Schaltwerk + den 90g Steuersatz behalten, oder zurückschicken und XTR + 64g Tune bubu Steuersatz holen....:s:

Würd a paar Gramm sparen, aber in Summe 100 € mehr kosten.

Geschrieben

[quote=;1859710]@mike: Faule Bagasch...

Soll ich mir jetzt das XT Schaltwerk + den 90g Steuersatz behalten, oder zurückschicken und XTR + 64g Tune bubu Steuersatz holen....:s:

Würd a paar Gramm sparen, aber in Summe 100 € mehr kosten.

De faule Bagasch woa in da Nochtschicht.:D

Oba wau i faul bin, bist Du a sieriga Knofe weng de 100 Eier mehr kostn.:rofl::rofl:

Geschrieben
De faule Bagasch woa in da Nochtschicht.

bAm oIDa. Bist einekrocht. :D

...bist Du a sieriga Knofe weng de 100 Eier mehr kostn.:rofl::rofl:

Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. :bawling:

Geschrieben

[quote=;1859755]

Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. :bawling:

Des sollt dir eigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben, mir jedenfalls treibts die Zornesröte hoch....:devil:

Geschrieben

[quote=;1859755]bAm oIDa. Bist einekrocht. :D

Fix Oida,oba wo i in da Nochtschicht woa, hod's ka Musi gschpüt.

Host mi??:D

Weng de 100 Eier jammast?

Sitzt j quasi eh aun da Quön.:toll:

I werd fia die Betn das da de 100 Eier gem.

Krocha unser,

Der du bist im Soli,

Geheiligt werde dein Voki,

Dein Style komme,

Dein Bam Oida geschehe,

Wie bei festln,

So auch in da Schicht,

Unsere tägliche Strahlung check uns heute,

Und vergib uns unsere musik,

Wie auch wir vergeben unsren DJs,

Und führe uns nicht zum Krochn

Sondern erlöse uns vom Schranzen,

Denn dein ist der Voki, das Soli und das Krochn,

In Ewigkeit

Bam, Oida!

Mike da Oba Krocha:rofl::rofl:

Geschrieben
Des sollt dir eigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben, mir jedenfalls treibts die Zornesröte hoch....:devil:

I glaub du wirst mir beim Aufbau a paar Schrauben ned ordentlich anziehen.... :D

@Mike: :toll:

Sitz aber nicht an der Quelle.

Geschrieben

[quote=;1859755]bAm oIDa. Bist einekrocht. :D

Geh, die unicredit geht ja eh schon ums Hilfspaket in Ö betteln, da wird sicher war zum Abzweigen sein, musst halt schneller sein, bevor was zur Medici kommt

Geschrieben
das rennen um berechtigungen, das MAG heute nachmittag, wo ich wieder zum streiten kommen werde.... gnarf...

arbeitest du im selben konzern? ich streite derzeit auch um berechtigungen bzw. deren einrichtung, MAG habe ich gestern bzw. heute unterschrieben ?!?!?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...