Hitec Bitch Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich in schwiegermutters wohnung neuen boden verlegen. Wenigstens a Falltür mit Löwengrube eingebaut? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 same here, nur es ist schon mitte märz und ich bin noch keine 100km gefahren, vom renna ganz zu schweigen.... des top i locker... 0 km HA Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bin mir ja nicht ganz sicha, aber die Kellner im CH-Haus haben keinen Fall einen Grund zum Streiken. Biertschi 3,80. Da sind nur Fussball-Ländermatch teurer weil warscheinlich schlechter besucht. :f: Zitieren
test Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Wenn man zu den 3,80 dann noch die zuviel verrechneten Biere aufrechnet, dann ist es mir auch viel zu teuer. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 naja... kommt halt auf die größe an http://www.neuschwanstein.com/bilder/schloss/kueche.jpg ahhhh, uromas küche, die war dort wirtschafterin Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ahhhh, uromas küche, die war dort wirtschafterin echt? cool... Zitieren
Damz Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 dass ich für 4 tage weg fahr zum hackel und nicht zum biken komm... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Mitarbeiter, die net mitarbeiten wollen.... Zitieren
step Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 imma no ka lotto6er Ich auch nicht. Vielleicht sollte ich endlich einmal anfangen Lotto zu spielen... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Ich auch nicht. Vielleicht sollte ich endlich einmal anfangen Lotto zu spielen... hab ich versucht, hilft auch nix... Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Grod aufgstanden,beim Fensta aussegschaut und.................:k: "Scheiß Wetter!!!!!" http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_053.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 @mike: Faule Bagasch... Soll ich mir jetzt das XT Schaltwerk + den 90g Steuersatz behalten, oder zurückschicken und XTR + 64g Tune bubu Steuersatz holen....:s: Würd a paar Gramm sparen, aber in Summe 100 € mehr kosten. Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 [quote=;1859710]@mike: Faule Bagasch... Soll ich mir jetzt das XT Schaltwerk + den 90g Steuersatz behalten, oder zurückschicken und XTR + 64g Tune bubu Steuersatz holen....:s: Würd a paar Gramm sparen, aber in Summe 100 € mehr kosten. De faule Bagasch woa in da Nochtschicht. Oba wau i faul bin, bist Du a sieriga Knofe weng de 100 Eier mehr kostn.:rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 De faule Bagasch woa in da Nochtschicht. bAm oIDa. Bist einekrocht. ...bist Du a sieriga Knofe weng de 100 Eier mehr kostn.:rofl: Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 [quote=;1859755] Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. Des sollt dir eigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben, mir jedenfalls treibts die Zornesröte hoch....:devil: Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 [quote=;1859755]bAm oIDa. Bist einekrocht. Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. Fix Oida,oba wo i in da Nochtschicht woa, hod's ka Musi gschpüt. Host mi?? Weng de 100 Eier jammast? Sitzt j quasi eh aun da Quön. I werd fia die Betn das da de 100 Eier gem. Krocha unser, Der du bist im Soli, Geheiligt werde dein Voki, Dein Style komme, Dein Bam Oida geschehe, Wie bei festln, So auch in da Schicht, Unsere tägliche Strahlung check uns heute, Und vergib uns unsere musik, Wie auch wir vergeben unsren DJs, Und führe uns nicht zum Krochn Sondern erlöse uns vom Schranzen, Denn dein ist der Voki, das Soli und das Krochn, In Ewigkeit Bam, Oida! Mike da Oba Krocha:rofl: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 dass ich diese Reifen nicht auf diese Laufräder bekomme.:aerger::aerger: Aber auf andere Laufräder passen sie:f::f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Des sollt dir eigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben, mir jedenfalls treibts die Zornesröte hoch....:devil: I glaub du wirst mir beim Aufbau a paar Schrauben ned ordentlich anziehen.... @Mike: Sitz aber nicht an der Quelle. Zitieren
el presidente Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 [quote=;1859755]bAm oIDa. Bist einekrocht. Ich als armer Bänker muss sparen. Deswegen weiß ich ja ned, was ich tun soll. Geh, die unicredit geht ja eh schon ums Hilfspaket in Ö betteln, da wird sicher war zum Abzweigen sein, musst halt schneller sein, bevor was zur Medici kommt Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das rennen um berechtigungen, das MAG heute nachmittag, wo ich wieder zum streiten kommen werde.... gnarf... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Geh, die unicredit geht ja eh schon ums Hilfspaket in Ö betteln, da wird sicher war zum Abzweigen sein, musst halt schneller sein, bevor was zur Medici kommt Schön wär's, ist aber leider nicht so. Zitieren
sake Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das rennen um berechtigungen, das MAG heute nachmittag, wo ich wieder zum streiten kommen werde.... gnarf... arbeitest du im selben konzern? ich streite derzeit auch um berechtigungen bzw. deren einrichtung, MAG habe ich gestern bzw. heute unterschrieben ?!?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.