Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Das zeit heute gor ned vergeht

1. das und 2. meine Provisionsabrechnung...........:confused:

Gast lotusblume
Geschrieben
Das zeit heute gor ned vergeht

1. das und 2. meine Provisionsabrechnung...........:confused:

Geschrieben

Heute Letien zurückbekommen und natürlich, wie könnte es anders sein, ebi einem Gesamtnotendurchschnitt von 4,0, einen 5er.

Jetzt hasse icdh diese Situation weil

1.) Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben und

2.) Weil der schlechteste Schüler in Latein in unseren gesamten Klasse anscheinend einen 4er geschnkt bekommen hat....:f:

mfG Chricke

Geschrieben

Heute Letien zurückbekommen und natürlich, wie könnte es anders sein, ebi einem Gesamtnotendurchschnitt von 4,0, einen 5er.

1.) Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben und

2.) Weil der schlechteste Schüler in Latein in unseren gesamten Klasse anscheinend einen 4er geschnkt bekommen hat....:f:

mfG Chricke

Geschrieben

Bleib ein Jahr sitzen, dann kannst du dein Abschlußzeugnis noch verbessern. :zwinker:

Geschrieben
es wird wärmer

die sonne scheint

kein regen

kein wind

ich hab noch eine woche radfahrverbot :s::mad::mad::mad:

heisst wir fahren gemeinsam die schlemmertour in italien? :D

Geschrieben
heisst wir fahren gemeinsam die schlemmertour in italien? :D

ich arbeite darauf hin :rolleyes:

das andi ist ja auch dabei.

fahren wir gemeinsam den gourmet auf sieg? :D

d. bed. vermutlich: wer kann am meisten futtern!

Geschrieben
fahren wir gemeinsam den gourmet auf sieg? :D

d. bed. vermutlich: wer kann am meisten futtern!

:D

aber ich glaube, da hat jemand was dagegen wenn ich mit meinem mtb mit korb komme. dann "darf" ich bis italien radln ;)

Geschrieben
heute früh vorm büro - und da sollst keinen hass auf die hundebesitzer kriegen :s:

woher weisst du dass da ein hundebesitzer hingegackt hat? :confused:

:rofl:

*beileid*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...