Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das zeit heute gor ned vergeht 1. das und 2. meine Provisionsabrechnung........... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das zeit heute gor ned vergeht 1. das und 2. meine Provisionsabrechnung........... Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das zeit heute gor ned vergeht Bei dir a ned? Aber eh "nur" mehr 40 minuten und dann aufs Radl:jump: Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das zeit heute gor ned vergeht Bei dir a ned? Aber eh "nur" mehr 40 minuten und dann aufs Radl:jump: Zitieren
dullidu Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 meine ex-freundin da ja erst seit gestern abend ex-freundin. :k: Zitieren
dullidu Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 meine ex-freundin da ja erst seit gestern abend ex-freundin. :k: Zitieren
Chricke Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Heute Letien zurückbekommen und natürlich, wie könnte es anders sein, ebi einem Gesamtnotendurchschnitt von 4,0, einen 5er. Jetzt hasse icdh diese Situation weil 1.) Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben und 2.) Weil der schlechteste Schüler in Latein in unseren gesamten Klasse anscheinend einen 4er geschnkt bekommen hat....:f: mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Heute Letien zurückbekommen und natürlich, wie könnte es anders sein, ebi einem Gesamtnotendurchschnitt von 4,0, einen 5er. Jetzt hasse icdh diese Situation weil 1.) Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben und 2.) Weil der schlechteste Schüler in Latein in unseren gesamten Klasse anscheinend einen 4er geschnkt bekommen hat....:f: mfG Chricke Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben Oje, das wird dir ewig nachhängen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben Oje, das wird dir ewig nachhängen. Zitieren
Blomma Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 [quote name=';1871669]Oje' date=' das wird dir ewig nachhängen. [/quote'] mhhm, auf den punkt gebracht:D Zitieren
Damz Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 meine ex-freundin da ja erst seit gestern abend ex-freundin. :k: was war sie vorher? macht nix, weiber kommen und gehn, das bike bleibt Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 was war sie vorher? macht nix, weiber kommen und gehn, das bike bleibt Auch andere "Händler" haben schöne "Räder" Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 [quote name=';1871669]Oje' date=' das wird dir ewig nachhängen. [/quote'] Bundespräsi wird er wohl nimmer werden... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Heute Letien zurückbekommen und natürlich, wie könnte es anders sein, ebi einem Gesamtnotendurchschnitt von 4,0, einen 5er. Jetzt hasse icdh diese Situation weil 1.) Chance auf 3er vertan und somit auch die Chance keinen 4er im Abschlusszeugnis zu haben und Bleib ein Jahr sitzen, dann kannst du dein Abschlußzeugnis noch verbessern. Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 es wird wärmer die sonne scheint kein regen kein wind ich hab noch eine woche radfahrverbot :s::mad: Zitieren
stifti71 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 heute früh vorm büro - und da sollst keinen hass auf die hundebesitzer kriegen :s: Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 es wird wärmer die sonne scheint kein regen kein wind ich hab noch eine woche radfahrverbot :s::mad: heisst wir fahren gemeinsam die schlemmertour in italien? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 es wird wärmer die sonne scheint kein regen kein wind ich hab noch eine woche radfahrverbot :s::mad: Wieso das?? Hat dich a Radarkastl blitzt beim radeln, oder wie?? Zitieren
Bulwyf Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Traumwetter und ich hock im Shice Kurs ...:k: Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 heisst wir fahren gemeinsam die schlemmertour in italien? ich arbeite darauf hin das andi ist ja auch dabei. Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 heisst wir fahren gemeinsam die schlemmertour in italien? ich arbeite darauf hin das andi ist ja auch dabei. fahren wir gemeinsam den gourmet auf sieg? d. bed. vermutlich: wer kann am meisten futtern! Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 fahren wir gemeinsam den gourmet auf sieg? d. bed. vermutlich: wer kann am meisten futtern! aber ich glaube, da hat jemand was dagegen wenn ich mit meinem mtb mit korb komme. dann "darf" ich bis italien radln Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 heute früh vorm büro - und da sollst keinen hass auf die hundebesitzer kriegen :s: woher weisst du dass da ein hundebesitzer hingegackt hat? *beileid* Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Dass ich doch zu wenig auf die Klausur glernt ghabt hab, aber no, beim nächsten mal ebend mehr machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.