Nikolei Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @Afterparty Bin i froh das i gestern no meine Gaude hatte @gmk tja, wennst mir einen Trail zeigst der gegen den Anningerschwierigkeitsgrad abkackt und evtl gutes Feeling aufkommenlässt, unter 1.000 ist wegen dem Schnee bzw schneefrei, die Anfahrt nicht länger als 60min sind. Bin ich gerne bereit mir deine Vorschläge anzuhören Zitieren
Samy Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @Afterparty Bin i froh das i gestern no meine Gaude hatte @gmk tja, wennst mir einen Trail zeigst der gegen den Anningerschwierigkeitsgrad abkackt und evtl gutes Feeling aufkommenlässt, unter 1.000 ist wegen dem Schnee bzw schneefrei, die Anfahrt nicht länger als 60min sind. Bin ich gerne bereit mir deine Vorschläge anzuhören soll ma gleich mal bei vienna airking team anfragen ob fixedgear.at nächstes jahr die afterparty machen soll? :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 habe mich um 23.15 verdrückt, weil wie du es grad erwähnt hast:zwinker: meine bessere hälfte hat ich angerufen wegen weiterem abendverlauf :l: Wenn ich die Smileys richtig deute packst du die Holde also nur wen du stoned und fett bist? Zitieren
Damz Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wenn ich die Smileys richtig deute packst du die Holde also nur wen du stoned und fett bist? die pack ich immer, ohne stoned und fett zu sein, aber der abend halt... naja, ausser kellerfest geh i ned fort. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wenn ich die Smileys richtig deute packst du die Holde also nur wen du stoned und fett bist? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Wenn ich die Smileys richtig deute packst du die Holde also nur wen du stoned und fett bist? Hast du den schroe gestern gepackt?? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @Afterparty Bin i froh das i gestern no meine Gaude hatte @gmk tja, wennst mir einen Trail zeigst der gegen den Anningerschwierigkeitsgrad abkackt und evtl gutes Feeling aufkommenlässt, unter 1.000 ist wegen dem Schnee bzw schneefrei, die Anfahrt nicht länger als 60min sind. Bin ich gerne bereit mir deine Vorschläge anzuhören is da davon grennt? :rofl: wo warts denn ? klingt sehr nett!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hast du den schroe gestern gepackt?? Steve, deine Eifersucht nervt. Wenn ihr eine offene Beziehung führt, dann laß ihm seinen Freiraum. Manchmal braucht er halt einen richtigen Kerl! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Steve, deine Eifersucht nervt. Wenn ihr eine offene Beziehung führt, dann laß ihm seinen Freiraum. Manchmal braucht er halt einen richtigen Kerl! Ja eh, dich gönn ich ihm!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 is da davon grennt? :rofl: wo warts denn ? klingt sehr nett!! Davon grennt is ma keine, eher zua grennt @Trail Geh du kennst mi ja i post ja ja des net Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ja eh, dich gönn ich ihm!! Zicke. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 http://burgenland.orf.at/stories/353464/ raus mit der sprache... wer hat sie eingeladen, hä? :s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 es ist halt einfach wieder Montag Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 2 Spieler von meiner Mannschaft mit Muskeleinrissen, hinterer Oberschenkel bzw Sehnen am Knöchel:k: du tust, machst reißt dir den A... auf und nyx bringts:f: Zitieren
riffer Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 2 Spieler von meiner Mannschaft mit Muskeleinrissen, hinterer Oberschenkel bzw Sehnen am Knöchel:k: du tust, machst reißt dir den A... auf und nyx bringts:f: Die spielen halt in einer zu unintelligenten Sportart, ergo brauchen sie auch nicht verstehen, daß sie Aufwärmen müssen etc... Dreh den Spieß um und laß dich für´s Massiert-Werden bezahlen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Davon grennt is ma keine, eher zua grennt @Trail Geh du kennst mi ja i post ja ja des net dir laufens ja zu wie einem r....... kö... richtig so! sonst trifft ma no die leut´ die hier zu blöd schreibn ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Dreh den Spieß um und laß dich für´s Massiert-Werden bezahlen... DAS ist es!!!:toll: Riffer du bist ein Genie!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 http://burgenland.orf.at/stories/353464/ raus mit der sprache... wer hat sie eingeladen, hä? :s: jetzda aber ned raunzen weils gelsen gibt ... is so im frühling, sommer ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 dir laufens ja zu wie einem r....... kö... Eifersüchtig? Ausserdem stimmt des goarnet! Und wenns wirkli so ist, dann liegts an meinem guten Marketing:rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 jetzda aber ned raunzen weils gelsen gibt ... is so im frühling, sommer ...doch tu ich... :devil: :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hasse Gelsen wie sonst nichts auf der Welt. :s: Und ich hasse es, dass ich (wahrscheinlich) die allerletzte Folge von Battlestar Galactica schon gesehen habe. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hasse Gelsen wie sonst nichts auf der Welt. :s: Gelsen sind geil! Einfach nur deshalb, weil sie nur bei gutem Wetter da sind. Und ich hasse es, dass ich (wahrscheinlich) die allerletzte Folge von Battlestar Galactica schon gesehen habe. ER und Battlestar Beknacktika treiben dich an den Rand? Raus an die Luft mit dir, das echte Leben wartet. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ER und Battlestar Beknacktika treiben dich an den Rand? Raus an die Luft mit dir, das echte Leben wartet. Ich kann abends nicht raus. Ich hasse Gelsen. :s: Ich bin sicher, ich werde noch tausend mal als Gelse wiedergeboren (weil ich soviele oder noch mehr gekillt habe), aber das ist mir egal, wenigstens lebt man als Gelse nicht lang und der Tod kommt schnell und schmerzlos. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich kann abends nicht raus. Ich trau mich gerade nicht, nach dem "warum" zu fragen. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich trau mich gerade nicht, nach dem "warum" zu fragen. Sie wird zum Werwolf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.