Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ich die woche endlich urlaub, welchen ich eh schon 2x verschoben habe, hätte und trotzdem wieder in der fabrik sitze.:k:

hat gestern bis 10:00 uhr gehalten und dann kam schon der anruf, tag im eimer, urlaub im eimer.:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
das ich die woche endlich urlaub, welchen ich eh schon 2x verschoben habe, hätte und trotzdem wieder in der fabrik sitze.:k:

hat gestern bis 10:00 uhr gehalten und dann kam schon der anruf, tag im eimer, urlaub im eimer.:f:

na geh! schöner Schaas

Geschrieben

selber schuld, könnts ja wie die kollegen machen, desinteressiert und unwillig sein, so tun als wäre ich blöd damit mich ja keiner für fähig hält:s:

17 leut in der abteilung und keiner da der einspringen kann:klatsch:

werd mir jetzt wieder ein privat telefon zulegen und die firmengurke bei verlassen des hauses abdrehen.

Geschrieben
pic!?

Das Signalrot ist leider nicht die Farbe, die ich mir erwartet hab. Ich hab geglaubt, dass es RAL 3024 ist, aber es ist RAL 3001 :(

Was soll ich tun:

a) im blau der Gabel lackieren lassen

b) weiß lackieren lassen

c) in einem anderen rot lackieren lassen

d) schwarz lackieren lassen

e) das scheiß Zeugs verkaufen

photo1.jpg

photo2.jpg

photo3.jpg

Geschrieben
....:

werd mir jetzt wieder ein privat telefon zulegen und die firmengurke bei verlassen des hauses abdrehen.

So mach ichs seit einiger Zeit....

Mein Diensthandy gehört wie der Name schon sagt, in den Dienst...also bleibts nach dem Verlassen des Büros auch dort;)

Die Lebensqualität steigt um 150%

Geschrieben

[quote=;1882218]Das Signalrot ist leider nicht die Farbe, die ich mir erwartet hab. Ich hab geglaubt, dass es RAL 3024 ist, aber es ist RAL 3001 :(

Was soll ich tun:

a) im blau der Gabel lackieren lassen

b) weiß lackieren lassen

c) in einem anderen rot lackieren lassen

d) schwarz lackieren lassen

e) das scheiß Zeugs verkaufen

Bei der Gabel bin ich mir auch nicht mehr sicher. Vielleicht sollt ich sie verkaufen und mir eine Durin in weiß nehmen.

Geschrieben
So mach ichs seit einiger Zeit....

Mein Diensthandy gehört wie der Name schon sagt, in den Dienst...also bleibts nach dem Verlassen des Büros auch dort;)

Die Lebensqualität steigt um 150%

Wow, das wären in meiner Branche dann spielend 40-50% der Lebensqualität des Bevölkerungsdurchschnitts.

Geschrieben
In RAL 3024 würd ich sagen. :D

Genau, oder im Blau der Gabel.

Oder einfach oarg kunterbunt durch die Welt radeln. Das setzt ein gewisses Auftreten voraus...

@professor: :eek::s: Notfall hin oder her, bitte sei dir so nahe, daß nicht du der nächste Notfall wirst! :wink:

Geschrieben
Wow, das wären in meiner Branche dann spielend 40-50% der Lebensqualität des Bevölkerungsdurchschnitts.

Jedem das was er verdient. :devil:

Vorschlag für die näxte UN-Resolution:

Weltweites Verbot dieser Unglückspendenden Eierkochern.

Geschrieben

[quote=;1882243]Bei der Gabel bin ich mir auch nicht mehr sicher. Vielleicht sollt ich sie verkaufen und mir eine Durin in weiß nehmen.

...verkauf das ganze zeugs und kauf da a gscheids genesis,

reicht auch,kannst es ja wieder umlacken :D

...armer kleiner dicker viellieb :wink:

Geschrieben

[quote=;1882243]Bei der Gabel bin ich mir auch nicht mehr sicher. Vielleicht sollt ich sie verkaufen und mir eine Durin in weiß nehmen.

also ich find dass die gabel nicht so 100%ig passt ... farblich.

aber vl schauts ganz aufgebaut dann scho wieder anders aus.

hast noch sticker die drauf kommen? macht auch viel aus:jump:

Geschrieben

[quote=;1882333]Ist alles ned so einfach das Ganze. :bawling:

wieso brauchst überhaupt ein radl?

kauf dir lieber sowas:

http://www.stpaulksw.com/blog/wp-content/images/chuck-norris-action-jeans-1.jpg

http://www.dicke-hupen.komminslicht.de/blog/wp-content/content_img/chuck_norris_action_jeans.jpg

Geschrieben

ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen"

gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh :eek:) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s:

Geschrieben
ursprünglicher gedanke heute 19:00 "bikeputzen"

gedacht getan - draufgekommen das eine speiche abgerissen ist - ok - altes enduro laufrad aus dem keller geholt - mal schnell umbauen! denkste - 3/4h rumgefuchtel bis die kassette runter war (zacki du vieehh :eek:) - dann draufgekommen dass die bremsklötze hinten zu tauschen sind - ok - hab ich ja eh in reserve! - aber verdammte avid - gute stunde rumgefingert - dabei (umgedrehtes bike) öl der vorderbremse ausgelaufen - ok - reserveöl auch zuhause - nachgefüllt und luft raus - nächste aufschlussreiches vorkommnis - ölbehälterabdeckung eingerissen - ok - provisorisch wieder gerichtet..... einzig die bremse schleift noch - aber i mag jetzt nimmer! muss morgen so auch gehen bzw fahren! verdammter gaul!!:s::s:

Du solltest ganz dringend einen handwerklichen Beruf ergreifen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...