Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 oh doch.... das Problem ist, dass ich in der Früh afoch net koordiniert bin und mit ein biss schwindlig sein schaff ich´s nimmer durchs Türloch - kawumm! Rechte Schulter ist blau, ein Kaffeeheferl hab ich auch schon zerdeppert.... Gummizelle - da tut's nicht gar so weh und es wird nichts blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Gummizelle - da tut's nicht gar so weh und es wird nichts blau. ja is vielleicht mal ne idee:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja is vielleicht mal ne idee:( Wahlweise könnte auch Schaumstoff am Türstock reichen, für nicht so schwere Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 oh doch.... das Problem ist, dass ich in der Früh afoch net koordiniert bin und mit ein biss schwindlig sein schaff ich´s nimmer durchs Türloch - kawumm! Rechte Schulter ist blau, ein Kaffeeheferl hab ich auch schon zerdeppert.... Kleine Liste für den nächsten Einkauf: http://www.fabqb.com/football/FootbalEquipment.jpg Das Ding links oben brauchst du nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kleine Liste für den nächsten Einkauf: http://www.fabqb.com/football/FootbalEquipment.jpg Das Ding links oben brauchst du nicht unbedingt. Das Problem besteht nach dem Aufstehen - du kannst sie ja nicht in dem Outfit ins Bett schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kleine Liste für den nächsten Einkauf: http://www.fabqb.com/football/FootbalEquipment.jpg Das Ding links oben brauchst du nicht unbedingt. NIG du bist ja Zucker! aber rat mal für was ich das Ding links oben doch gebrauchen könnte:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Von 24-36 Monate sind sie nicht sonderlich gut, danach werden sie auf eine merkwürdige Art wieder knsuprig. :k: Laß mich raten - du hast einen ganzen Schrank voller Norwegerpullover? Manchmal bin ich froh, daß ich so atlt geworden bin ohne gewisse Erfahrungen. Die Norweger hab ich doch nur, um dem Robert Seeger täglich einen neuen schicken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 NIG du bist ja Zucker! aber rat mal für was ich das Ding links oben doch gebrauchen könnte:devil: Wenn ich da jetzt drüber nachdenke werde ich das Bild wieder nicht los und habe in Zukunft panische Angst vor konischen Bällen, mein Psychiater bestellt sich den nächsten Porsche und wenn ich das nächste Mal bergab Gas gebe verfalle ich in eine katatonische Starre. Das willst du doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 NIG du bist ja Zucker! aber rat mal für was ich das Ding links oben doch gebrauchen könnte:devil: ...du könntest den zweiten Türflügel aufschießen, oder das Ding als Stoßdämpfer und Peilstab vor dir hertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das Problem besteht nach dem Aufstehen - du kannst sie ja nicht in dem Outfit ins Bett schicken... Weil...? Stell dir vor - Erdbeben, Stärke 42 auf der Richterskala. Passiert in Wien ja ständig. Betti macht Rumpeldipumpel, die Blume fliegt im hohen Bogen gegen die Wand, steht aber dank der Ausrüstung komplett unversehrt wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Manchmal bin ich froh, daß ich so atlt geworden bin ohne gewisse Erfahrungen. Die Norweger hab ich doch nur, um dem Robert Seeger täglich einen neuen schicken zu können. Rrrrrrrrrrr... Für'n Seeger würde ich glatt das Ufer wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Weil...? Stell dir vor - Erdbeben, Stärke 42 auf der Richterskala. Passiert in Wien ja ständig. Betti macht Rumpeldipumpel, die Blume fliegt im hohen Bogen gegen die Wand, steht aber dank der Ausrüstung komplett unversehrt wieder auf. Was bin ich froh, nicht in der großen Stadt zu leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Rrrrrrrrrrr... Für'n Seeger würde ich glatt das Ufer wechseln. Siehst du. Ich nicht.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was bin ich froh, nicht in der großen Stadt zu leben... Es passieren schreckliche Dinge. Ständig. In Anlehnung an die Leningrad Cowboys: "I wonder when the violence starts. You always get murdered when you go to Vienna, I have seen it on television." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was bin ich froh, nicht in der großen Stadt zu leben... ja schätz di glücklich, ich hab nämlich beschlossen Football zu lernen damit ich dem NIG auch die Funktion meines neuen Nachtgewandes richtig beweisen kann....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Es passieren schreckliche Dinge. Ständig. In Anlehnung an die Leningrad Cowboys: "I wonder when the violence starts. You always get murdered when you go to Vienna, I have seen it on television." Ich hab ja geahnt, dass unser Häuptling recht gehabt hat, wie er gesagt hat, die große Stadt ist böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja schätz di glücklich, ich hab nämlich beschlossen Football zu lernen damit ich dem NIG auch die Funktion meines neuen Nachtgewandes richtig beweisen kann....:devil: Da könnten mir meine zwei Jahre Erfahrung als Halfback helfen, hab ja mal aktiv gespielt. Was ist das weiteste, was du bislang ohne Antrieb geflogen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja schätz di glücklich, ich hab nämlich beschlossen Football zu lernen damit ich dem NIG auch die Funktion meines neuen Nachtgewandes richtig beweisen kann....:devil: Brauchst du Unterstützung? Wenn nicht - darf ich zumindest zuschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Da könnten mir meine zwei Jahre Erfahrung als Halfback helfen, hab ja mal aktiv gespielt. Was ist das weiteste, was du bislang ohne Antrieb geflogen bist? Und dann sitzt du wieder weinend im Bällchenparadies und wunderst dich, warum keiner mit dir spielen mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was ist das weiteste, was du bislang ohne Antrieb geflogen bist? naja ein paar Sachen haben mich schon weit aus di Bock geschmissen, aber nix im Vergleich zu dem was passiert wenn ich mich im Laufschritt gegen den Türstock schmeiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Und dann sitzt du wieder weinend im Bällchenparadies und wunderst dich, warum keiner mit dir spielen mag... Bis ca. 5 Jahre sind die Zwerge aber super für's Training. Da landen sie noch so unverkrampft weich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 naja ein paar Sachen haben mich schon weit aus di Bock geschmissen, aber nix im Vergleich zu dem was passiert wenn ich mich im Laufschritt gegen den Türstock schmeiß... Bau die Wohnung zum Loft um. Ein großer Raum. Dann bleibt nur noch die Wohnungstür als Hindernis. Und warum LÄUFST du wenn du eh schon weißt, daß das manchmal knapp wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Und dann sitzt du wieder weinend im Bällchenparadies und wunderst dich, warum keiner mit dir spielen mag... ...oder keiner ihn nach dem Ikea abholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ...oder keiner ihn nach dem Ikea abholt. Aber scheinbar wollten sie ihn bei Ikea auch nicht behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ...oder keiner ihn nach dem Ikea abholt. Ach, da kommt eh alle paar Tage die Skinny vorbei, die nimmt mich dann mit. Vermutlich hat sie in diesem Ballstall auch ihre Rennradschuhe verloren. (Um das zu verstehen muß man beim LMS gewesen sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.