Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja, klar - und der einzige schöne Mensch auf der DI, ich weiß. Außer ich bin nicht da. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja, klar - und der einzige schöne Mensch auf der DI, ich weiß. das stimmt so nicht ganz, die Kombination NIG und ich am Sonntag auf der DI - das war's! und ad Geriatrie/Nachtwache: ich bin halt schon 'was älter, da brauch ich meinen Schönheitsschlaf Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 das stimmt so nicht ganz, die Kombination NIG und ich am Sonntag auf der DI - das war's! Hui... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ja, klar - und der einzige schöne Mensch auf der DI, ich weiß. Findest? http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20015_487377.jpg Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Findest? http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20015_487377.jpg Jetzt weiß ich wenigstens, warum es heißt, Kleider machen Leute. Hut ab - was bissl Stoff so alles verbergen kann. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Findest? http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20015_487377.jpg hätt der nig ned zumindest a kt-shirt tragen sollen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn euch das Bild derart geil macht, dann druckt es euch aus und zieht euch damit zurück. Postet dann in drei Minuten, wie es war. Aber der alte Sack da war wenigstens keiner von denen, die groß getextet haben, als Singlespeeder zu starten und dann doch zu schalten. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hätt der nig ned zumindest a kt-shirt tragen sollen? Vor allem, warum hat der Herr, der immer von Pigmenten redet, einen Hut auf? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn euch das Bild derart geil macht, dann druckt es euch aus und zieht euch damit zurück. Postet dann in drei Minuten, wie es war. Aber der alte Sack da war wenigstens keiner von denen, die groß getextet haben, als Singlespeeder zu starten und dann doch zu schalten. Ich texte auch immer nur in Schriftgröße 2. Warum sprichst du von dir selbst als alter Sack? Lerne doch lieber dich so anzunehmen wie du bist! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Warum sprichst du von dir selbst als alter Sack? Lerne doch lieber dich so anzunehmen wie du bist! Das bin nicht ich, das ist dein Liebhaber. Aus Versehen das falsche Foto raufgeladen, hm? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das bin nicht ich, das ist dein Liebhaber. Aus Versehen das falsche Foto raufgeladen, hm? Hm, hast auch schon mal besser zurückgeredet. Müde? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hm, hast auch schon mal besser zurückgeredet. Müde? Lies dir deinen eigenen Murks nochmal durch und überleg mal, ob der Vorwurf von dir gerechtfertigt ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Lies dir deinen eigenen Murks nochmal durch und überleg mal, ob der Vorwurf von dir gerechtfertigt ist. Och, jetzt issa beleidicht.. Wer das, was ich schreibe als ernstgemeinten Vorwurf interpretiert, muss ja ein ganz labiles verletzliches Ego haben. Ich werde dich in Zukunft behüten und meine schützende Hand über dich halten, damit die garstigen Gesellen hier nicht dein zartes Seelchen zerkratzen, gut? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wasn los mit euch, habts hormonstörungen? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs. Wochenends dürfen einige wahrscheinlich ein bißchen später die Bettruhe genießen. Aber es kommt wieder ein verlängertes Wochenende, NIG, ich denke, du hast schon ein bißchen schlechtes Karma im Moment (auch wenn du nicht daran glaubst ).. wasn los mit euch, habts hormonstörungen? Vollmond? Irgendwann halt wieder. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wasn los mit euch, habts hormonstörungen? Wart, ich schau eh grad.. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 das stimmt so nicht ganz, die Kombination NIG und ich am Sonntag auf der DI - das war's! und ad Geriatrie/Nachtwache: ich bin halt schon 'was älter, da brauch ich meinen Schönheitsschlaf warst du des mitm nig oben an der brücke? ich hab ned dran dacht, dass da mehr als ein ordner einteilt sein könnt, sonst hätt ich an cornetto mehr mitgnommen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Och, jetzt issa beleidicht.. Ja, unbedingt. Bin ja so sensibel. Wer das, was ich schreibe als ernstgemeinten Vorwurf interpretiert, muss ja ein ganz labiles verletzliches Ego haben. Ich werde dich in Zukunft behüten und meine schützende Hand über dich halten, damit die garstigen Gesellen hier nicht dein zartes Seelchen zerkratzen, gut? Warum genau hast du auf den "Liebhaber" dann so zickig reagiert? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 warst du des mitm nig oben an der brücke? Nö, das war er nicht. Micha mußte ja leider schon recht früh wieder nach Graz abreisen, beruflich bedingt. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 warst du des mitm nig oben an der brücke? ich hab ned dran dacht, dass da mehr als ein ordner einteilt sein könnt, sonst hätt ich an cornetto mehr mitgnommen... ...ich schrieb Sonntag... aber das cornetto hätte ich auch gefressen, am samstag Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Nachgeschaut im Mondkalender: 1. Viertel - zunehmend Aber aber: Namenstag - Philipp. Und heute hat auch ein Geburtstag, also - alles Gute, doppelt! . Sorry, ein bißchen falsch der Thread. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ...ich schrieb Sonntag... aber das cornetto hätte ich auch gefressen, am samstag axo, na bis sonntag hätt der cornetto ned ghalten Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Vor allem, warum hat der Herr, der immer von Pigmenten redet, einen Hut auf? Na hallo, auch noch munter??? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Na hallo, auch noch munter??? Was mich viel mehr verwundert - du auch?!? Du hast übrigens Mail. Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 He, was macht denn Steve um die Zeit da? Senile Bettflucht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.