Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, klar - und der einzige schöne Mensch auf der DI, ich weiß. ;)

das stimmt so nicht ganz, die Kombination NIG und ich am Sonntag auf der DI - das war's! :D

und ad Geriatrie/Nachtwache: ich bin halt schon 'was älter, da brauch ich meinen Schönheitsschlaf ;)

Geschrieben
Findest?

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20015_487377.jpg

Jetzt weiß ich wenigstens, warum es heißt, Kleider machen Leute. Hut ab - was bissl Stoff so alles verbergen kann. :p

Geschrieben

Wenn euch das Bild derart geil macht, dann druckt es euch aus und zieht euch damit zurück. Postet dann in drei Minuten, wie es war.

Aber der alte Sack da war wenigstens keiner von denen, die groß getextet haben, als Singlespeeder zu starten und dann doch zu schalten. :D

Geschrieben
Wenn euch das Bild derart geil macht, dann druckt es euch aus und zieht euch damit zurück. Postet dann in drei Minuten, wie es war.

Aber der alte Sack da war wenigstens keiner von denen, die groß getextet haben, als Singlespeeder zu starten und dann doch zu schalten. :D

Ich texte auch immer nur in Schriftgröße 2. :D

Warum sprichst du von dir selbst als alter Sack? Lerne doch lieber dich so anzunehmen wie du bist!

Geschrieben
Lies dir deinen eigenen Murks nochmal durch und überleg mal, ob der Vorwurf von dir gerechtfertigt ist. :rolleyes:

Och, jetzt issa beleidicht.. :D

Wer das, was ich schreibe als ernstgemeinten Vorwurf interpretiert, muss ja ein ganz labiles verletzliches Ego haben. Ich werde dich in Zukunft behüten und meine schützende Hand über dich halten, damit die garstigen Gesellen hier nicht dein zartes Seelchen zerkratzen, gut? :D

Geschrieben
Jaja, und um spätestens Mitternacht werden alle von den Pflegern ins Bett geschickt und ich bin wieder allein hier unterwegs.

Wochenends dürfen einige wahrscheinlich ein bißchen später die Bettruhe genießen. Aber es kommt wieder ein verlängertes Wochenende, NIG, ich denke, du hast schon ein bißchen schlechtes Karma im Moment (auch wenn du nicht daran glaubst :D )..

wasn los mit euch, habts hormonstörungen?

Vollmond? Irgendwann halt wieder.

Geschrieben
das stimmt so nicht ganz, die Kombination NIG und ich am Sonntag auf der DI - das war's! :D

und ad Geriatrie/Nachtwache: ich bin halt schon 'was älter, da brauch ich meinen Schönheitsschlaf ;)

warst du des mitm nig oben an der brücke?

ich hab ned dran dacht, dass da mehr als ein ordner einteilt sein könnt, sonst hätt ich an cornetto mehr mitgnommen...

Geschrieben
Och, jetzt issa beleidicht.. :D

Ja, unbedingt. Bin ja so sensibel.

Wer das, was ich schreibe als ernstgemeinten Vorwurf interpretiert, muss ja ein ganz labiles verletzliches Ego haben. Ich werde dich in Zukunft behüten und meine schützende Hand über dich halten, damit die garstigen Gesellen hier nicht dein zartes Seelchen zerkratzen, gut? :D

Warum genau hast du auf den "Liebhaber" dann so zickig reagiert? :D

Geschrieben
warst du des mitm nig oben an der brücke?

ich hab ned dran dacht, dass da mehr als ein ordner einteilt sein könnt, sonst hätt ich an cornetto mehr mitgnommen...

...ich schrieb Sonntag... :p

aber das cornetto hätte ich auch gefressen, am samstag :D

Geschrieben

Nachgeschaut im Mondkalender:

1. Viertel - zunehmend

Aber aber: Namenstag - Philipp.

Und heute hat auch ein Geburtstag, also - alles Gute, doppelt! :wink:

.

Sorry, ein bißchen falsch der Thread. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...