NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Man stelle sich nur vor, was passiert, wenn er sich nach ein paar heißen Tagen ein reinigendes Gewitter wünscht.. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das frauen scheinbar nie mit dem zufrieden sein können was sie haben... :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das frauen scheinbar nie mit dem zufrieden sein können was sie haben... :k: :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das frauen scheinbar nie mit dem zufrieden sein können was sie haben... :k: Orangenhaut & Zufriedenheit? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Orangenhaut & Zufriedenheit? nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k: Zitieren
el presidente Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 das frauen scheinbar nie mit dem zufrieden sein können was sie haben... :k: hast zu wenig Geld, bist zu klein gebaut und hast noch eine verständnisvolle Art? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hast zu wenig Geld, bist zu klein gebaut und hast noch eine verständnisvolle Art? :devil: na pfui Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k: DU bist der richtige Kanditat für meinen Drachen sie bräucht neue Nägel, einen Friseur, den Führerschein und ein Auto.... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k: das mir hier in wien alle paar wochen da bigair übern weg lauft, aber immer wo anders... verfolgt mich der typ? gibts da an zusammenhang? Zitieren
el presidente Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k: Suderanten und Frauenversteher sind nicht besonders erfolgreich. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Suderanten und Frauenversteher sind nicht besonders erfolgreich. ersteres nicht, da stimm ich da zu aber zweiteres zieht verdammt gut, da sprech ich wiederrum aus 3 jahre singleerfahrung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 DU bist der richtige Kanditat für meinen Drachen sie bräucht neue Nägel, einen Friseur, den Führerschein und ein Auto.... ....und sucht an Volljogi Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ....und sucht an Volljogi bitte was is a volljogi? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 da sprech ich wiederrum aus 3 jahre singleerfahrung Betonung auf Single... ... wieder mal ein "Bester-Freund-Typ"... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Betonung auf Single... ... wieder mal ein "Bester-Freund-Typ"... war ja auch ned immer auf ne beziehung aus... muss ja ned die ganze kuh kaufen wenn ich nur a glasl milch will... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ....und sucht an Volljogi Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert Falls 2 solche findets, ich schick da mei Adresse per PN! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert Sag I ja Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Betonung auf Single... ... wieder mal ein "Bester-Freund-Typ"... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert ach ... so knapp daneben :D:D Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ist ja so, das sind die ärmsten Männer! Die haben zwar alle Frauen lieb, weil ma mit ihnen reden kann, Blödsinn machen und sie tun einfach alles für einen - aber das sind einfach Kumpel-Typen, die "ausgenutzt" werden. Wär ja auch nichts verkehrtes dran, wenn die Männer das auch verstehen könnten und sich dann nicht regelmäßig in irgendwas reinsteigern, das gar ned da is... Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ach ... so knapp daneben :D:D Und ich hätt schon fast dein Bild im Kopf gehabt - danke fürs richtig stellen... Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k: tja, männer sind nicht viel anders ... Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 tja, männer sind nicht viel anders ... Danke! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Und ich hätt schon fast dein Bild im Kopf gehabt - danke fürs richtig stellen... ja das großgewachsen..., das hat mir das haxl gestellt :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.