Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Orangenhaut & Zufriedenheit? :confused:

nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k:

Geschrieben
nen freund der sie auf händen trägt und ihr jeden wunsch von den lippen abliest und sies trotzdem notwendig haben mit anderen typen anzubandeln... :k::k::k:

DU bist der richtige Kanditat für meinen Drachen :toll:

sie bräucht neue Nägel, einen Friseur, den Führerschein und ein Auto....

Geschrieben

das mir hier in wien alle paar wochen da bigair übern weg lauft, aber immer wo anders... verfolgt mich der typ?

gibts da an zusammenhang?

Geschrieben
Suderanten und Frauenversteher sind nicht besonders erfolgreich.

:U:

ersteres nicht, da stimm ich da zu aber zweiteres zieht verdammt gut, da sprech ich wiederrum aus 3 jahre singleerfahrung :wink:

Geschrieben
Betonung auf Single...

... wieder mal ein "Bester-Freund-Typ"...

war ja auch ned immer auf ne beziehung aus... muss ja ned die ganze kuh kaufen wenn ich nur a glasl milch will... :wink:

Geschrieben
Eigentlich nur einen großgewachsenen, sehr gut aussehenden, treuen, gut verdienenden, spendablen Typen der nicht klammert

:D

Falls 2 solche findets, ich schick da mei Adresse per PN! :p

Geschrieben
:D

Ist ja so, das sind die ärmsten Männer! Die haben zwar alle Frauen lieb, weil ma mit ihnen reden kann, Blödsinn machen und sie tun einfach alles für einen - aber das sind einfach Kumpel-Typen, die "ausgenutzt" werden. Wär ja auch nichts verkehrtes dran, wenn die Männer das auch verstehen könnten und sich dann nicht regelmäßig in irgendwas reinsteigern, das gar ned da is...

Geschrieben

tja, männer sind nicht viel anders ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...