snooff Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mitten im sommer krank zu werden, keine luft zu bekommen, und halsschmerzen grml:k: ich auch gerade:k: baldige besserung Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich auch gerade:k: baldige besserung ...bis morgen 17h musst fit sein Zitieren
snooff Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...bis morgen 17h musst fit sein jo:rolleyes: ein neocitran und dann schau ma mal weiter:U: Zitieren
snooff Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 bin für eine vereinheitlichung der übertragungskabeln!!!!!!!! das is ja wahnsinn! eine ganze schachtl voll mit dem zeugs und ka was zu welchem:k: Zitieren
propain Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich auch gerade:k: baldige besserung danke wünsch ich dir auch @kabel: ja das stinkt, wobei sie sich ja "eh" auf mini-usb geeinigt haben, nur das es von mini-usb wieder 5 verschiedene abarten gibt =) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich bin so sauer,habe mein mtb beim händler stehen,da mein hinterer dämpfer im a is,von dort zum ktm-werk von dort zum hersteller nach bayern.is voll im arsch,schönes wetter nächste woche wäre eine 4 tages tour geplant,und hinzu kann ich nicht trainieren fürs rennen anninger-tropy und fürs nächste jahr wollte im mtb-sport einsteigen,sponsoren habe ich schon nur keine dämpfer. vooll scheissss. lg runzelbirn:devil::confused: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 dass ich wieder heimfliegen muss..... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 die radwelt jetzt doch kaufen muß... normalerweis kostets ja nyx() Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 beziehungsstress :s: (wieder mal...) Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 - zerschnittenes Gesicht durch gespannten Stacheldraht quer zum Haustrail vo irgend an Deppen - müde - Kopfweh Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 - zerschnittenes Gesicht durch gespannten Stacheldraht quer zum Haustrail vo irgend an Deppen - müde - Kopfweh Zitieren
Atreju Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 beziehungsstress :s: (wieder mal...) Das wieder mal klingt ned gut... http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/knuddel.gif Zitieren
Atreju Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 beziehungsstress :s: (wieder mal...) Das wieder mal klingt ned gut... http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/knuddel.gif Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 die Zeit vergeht heute mal wieder gar nicht :s: Warum kanns nicht schon 18.30 sein Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 die Zeit vergeht heute mal wieder gar nicht :s: Warum kanns nicht schon 18.30 sein Zitieren
riffer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 die Zeit vergeht heute mal wieder gar nicht :s: Warum kanns nicht schon 18.30 sein Same here. Mir reicht schon 18h... Isaberehschon11... Zitieren
riffer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 die Zeit vergeht heute mal wieder gar nicht :s: Warum kanns nicht schon 18.30 sein Same here. Mir reicht schon 18h... Isaberehschon11... Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Quält mich gebt mir Tiernamen heute können sie es wieder naja Hoiba Viere tuts auch schon und dann Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät .. lg. Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Quält mich gebt mir Tiernamen heute können sie es wieder naja Hoiba Viere tuts auch schon und dann Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät .. lg. Zitieren
m0le Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Leute die von nem Pfuscher eine Rechnung mit UST haben wollen :f: Zitieren
m0le Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Leute die von nem Pfuscher eine Rechnung mit UST haben wollen :f: Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Leute die von nem Pfuscher eine Rechnung mit UST haben wollen :f: :rofl: ah, is des ned üblich? Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Leute die von nem Pfuscher eine Rechnung mit UST haben wollen :f: :rofl: ah, is des ned üblich? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 dass ich auf morgen grad noch a rede schreiben sollt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.