Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie hätte natürlich mir den Schinken geben sollen. Weiss ja bis jetzt nicht, ob der schmeckt. Auf mein: "Ihnen schmeckts anscheinend, aber ob er mir auch schmeckt?!" hat sie nicht reagiert.
Geschrieben

Und ab heute sollt ein neues Gesetzt eingeführt werden: stinkende, schweißelnde Leut mit fettigen Haaren und schwarzen Finger-und Fußnägeln, verdreckten Klamotten müssen draußen bleiben.

...dann wär die U auch leer :D

Geschrieben
Sie hätte natürlich mir den Schinken geben sollen. Weiss ja bis jetzt nicht, ob der schmeckt. Auf mein: "Ihnen schmeckts anscheinend, aber ob er mir auch schmeckt?!" hat sie nicht reagiert.

:D logo..aber um das hast du ja nicht gebeten ;) mein mann sagt immer frauen brauchen genaue angaben.;)

Geschrieben
@isa....wir haben unseren hund zum einkaufen nie mitgenommen. wozuauch.ist ja kein kind, dass er ständig wen um sich braucht.

nimmst du den hund auch ins schwimmbad und in ein spital mit?

Unser Hund ist für mich/uns wie ein Kind ;). So ein kleiner Little hat das Recht drauf :devil: :D

Da wo ich ihn mithin nehmen kann, nehm ich ihn mit.

Und aus!

Geschrieben

Hallo,

ich würd auch gern meine Hündin zum Einkaufen mitnehmen - ein passender Rucksack (Seesack) wäre ja schnell gefunden, schwieriger ist es schon, sie da hineinzustopfen - und wer möchte sie dann tragen??? Sie hat eh nur 30 kg.... :D

Ist halt so ein Riesenbaby.

LG

S.

Geschrieben
:D logo..aber um das hast du ja nicht gebeten ;) mein mann sagt immer frauen brauchen genaue angaben.;)

Der Futterneid in ihren Augen hat mich davon abgehalten. Die Leute um uns herum sind eh schon am Boden gelegen.

Man sollte glauben, dass Freitag zu Mittag alle Manager in hohen Positionen schon zu Hause sind. Nein die Wahnsinnigen fangen jetzt erst zum Hackeln an. :s:

Geschrieben

Sagt´s, wäre das nicht eigentlich wert, einen Thread oder eine eigene Rubrik über die Hundegeschichte aufzumachen? This has potential... :zwinker::f::rolleyes:

Wenn du Welt nur solche Probleme hätte, wobei: Es legt nahe, daß es nur solche Dinge sind, aus denen alles entstanden ist, was hier in dieser Welt gärt und immer wieder zu Unruhe führt. Gibt es da nicht eh herrliche Filme drüber?

@wicht: die Schinkenstory hat was! :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Unser Hund ist für mich/uns wie ein Kind ;). So ein kleiner Little hat das Recht drauf :devil: :D

Und aus!

frei nach WiLLka: Magst drüber reden???:devil:

Geschrieben
Sagt´s, wäre das nicht eigentlich wert, einen Thread oder eine eigene Rubrik über die Hundegeschichte aufzumachen? This has potential... :zwinker::f::rolleyes:

Wenn du Welt nur solche Probleme hätte, wobei: Es legt nahe, daß es nur solche Dinge sind, aus denen alles entstanden ist, was hier in dieser Welt gärt und immer wieder zu Unruhe führt. Gibt es da nicht eh herrliche Filme drüber?

@wicht: die Schinkenstory hat was! :rofl:

ein wenig hast recht, aber wenn mit hund in tasche ins geschäft gehen geduldet und erlaubt wird. heisst es bald. meiner ist an der leine hat maulkorb etc..also darf er auch rein.

dass es gründe für solche bestimmungen gibt, wird von tisch gewischt.

"aus hygienischen Gründen sind laut Gesetz Haustiere (also auch Hunde) in Lebensmittelgeschäften verboten. Bei Kontrollen durch die Lebensmittelaufsicht wird die Marktleitung zur Verantwortung gezogen, d.h. bei Verfehlung ist diese unter Umständen sogar vorbestraft."

unser hund durfte auch überall mit, wenns erlaubt war.

das lebensmittelgeschäft gehört nicht dazu.

Geschrieben

wieso gehn mir schon wieder mal ein paar mehr Menschen am O§"$"$ ?

Diese ewigen Weltverbesserer die mir erklären wollen, was ich zu tun und zu unterlassen habe sind dann wohl die, die selber die meisten Regeln brechen....

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

also wenn er heut seine puppe etwas in die sonne legt,sollts auch gut funktionieren,oder ?

Naja, pralle Sonne fürs Puppi is vielleicht ned optimal, am End zerreissts die Gute und der Reifenschuster soll ja so teuer sein auf Dauer.....:D

Geschrieben
ein wenig hast recht, aber wenn mit hund in tasche ins geschäft gehen geduldet und erlaubt wird. heisst es bald. meiner ist an der leine hat maulkorb etc..also darf er auch rein.

dass es gründe für solche bestimmungen gibt, wird von tisch gewischt.

"aus hygienischen Gründen sind laut Gesetz Haustiere (also auch Hunde) in Lebensmittelgeschäften verboten. Bei Kontrollen durch die Lebensmittelaufsicht wird die Marktleitung zur Verantwortung gezogen, d.h. bei Verfehlung ist diese unter Umständen sogar vorbestraft."

unser hund durfte auch überall mit, wenns erlaubt war.

das lebensmittelgeschäft gehört nicht dazu.

Ich bin komplett auf deiner Seite der Argumentation. Mich hat einfach amüsiert, wie manche® andere hier so argumentiert. Man kann zwar (und grad in Ö) über alles diskutieren oder sich meinetwegen ein bisserl aufregen, aber: Es hat Gründe, warum das so ist, auch wenn sie manchen nicht einleuchten...

Geschrieben
:eek:

was du nimmst den hund zum spar oder merkur mit?

schon einmal etwas von hygienebestimmungen gehört?

offene fleischwaren etc...

Wer bei Billa und Co. sein Fleisch kauft dem muss sowas auch schon egal sein. ;)

Und die Leute die ihr Fleisch vernünftigerweise im Bioladen holen sind so entspannt dass sie auf einen Hund wohl kaum reagieren werden.

Weils komplett egal ist.

Geschrieben

Und die Leute die ihr Fleisch vernünftigerweise im Bioladen holen sind so entspannt dass sie auf einen Hund wohl kaum reagieren werden.

.

wieso? was ist im fleisch vom bioladen noch drinnen? :D:devil:

Geschrieben

Weils komplett egal ist.

Wieso sind die eingeraucht? Na wennst in Wien in einen echten Bioladen wie den "Maran" ein Hundal (und wenns noch so klein ist) mitnimmst, wirst niemanden entdecken der entspannt ist, weil alles offen verkauft wird. Zwar können wir diskutieren, obs wurscht is, obs das Haar von der Verkäufer, das Schamhaar vom Biobauern, das Achselhaar vom Lieferanten oder vom Hundal ist, aber das will ich jetzt nicht.

Geschrieben
Ich bin komplett auf deiner Seite der Argumentation. Mich hat einfach amüsiert, wie manche® andere hier so argumentiert. Man kann zwar (und grad in Ö) über alles diskutieren oder sich meinetwegen ein bisserl aufregen, aber: Es hat Gründe, warum das so ist, auch wenn sie manchen nicht einleuchten...

wie gesagt, dann müsstens auch obig von mir erwähntes Gesetz einführen, weil mir grauts echt, wenn manche schweißeln, sich durch die fettigen Haare fahren, sich beim Husten fast schon anspeibn und dann die Artikel betatschen...

Und dass ein Hund laufend im Supermarkt nyx verloren hat ist mir klar und nicht einmal da würds mir so grausen wie bei manch versifftem Objekt Mensch.

Geschrieben
Wer bei Billa und Co. sein Fleisch kauft dem muss sowas auch schon egal sein. ;)

Weils komplett egal ist.

...glaubts ihr echt noch an den bioschmäh ????? geh bitte,is ja lachhaft

Geschrieben
Wieso sind die eingeraucht? Na wennst in Wien in einen echten Bioladen wie den "Maran" ein Hundal (und wenns noch so klein ist) mitnimmst, wirst niemanden entdecken der entspannt ist, weil alles offen verkauft wird. Zwar können wir diskutieren, obs wurscht is, obs das Haar von der Verkäufer, das Schamhaar vom Biobauern, das Achselhaar vom Lieferanten oder vom Hundal ist, aber das will ich jetzt nicht.

Ich hab noch nie ein Hundehaar in meine Essen gefunden, aber sehrwohl schon Haare der Verkäuferin - letztes Mal einen Shrimps/Currysalat in den Becher abfüllen lassen. Zuhause beim Öffnen und dem 1. Bissen gleich das Haar im Mund gehabt...:f:

Geschrieben
In meiner Kindheit hab ich noch das Geschäft (uralt und bereits lange geschlossen) von einem Hundefleischhauer gesehen, war nach dem Krieg scheinbar nix besonderes - DA durften die Wautzis fyx rein....:D

steve, stehst schon solange im badezimmer und stylst dich? musste viele giftige dämpfe einatmen?

du gehtst trotzdem nicht als mädl durch :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...