Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schei*geigen von telefonierendem Autofahrer, der mir heute nach Katzelsdorf runter komplett auf meiner Fahrspur entgegengekommen ist.

Glaubt der Arsch i hab 9 Leben ? I hoff der kriegt Ohrwaschlkrebs vom telefoniern :devil:

....und gleich weiter 2 Oldboys, Marke Eddy Merckx Kapperl, die no immer ned Radlfahrn können; Kurven schneiden und damit so beschäftigt sind um in den Gegenverkehr zu kommen. Danke fürs Techniktraining es Wappla :s:

Geschrieben
krems ist schön, da gibts das weltbeste eis ... was gibts da zu überstehen? :D

Da hast Recht - Eis is urleckaaaaa. Nur komm ich leider net dazu.

Grund: schwierige Mutter an und für sich - JETZT: mit Gipshand noch dazu rechts! :eek: :f:

Geschrieben
Die Schei*geigen von telefonierendem Autofahrer, der mir heute nach Katzelsdorf runter komplett auf meiner Fahrspur entgegengekommen ist.

Glaubt der Arsch i hab 9 Leben ? I hoff der kriegt Ohrwaschlkrebs vom telefoniern :devil:

....und gleich weiter 2 Oldboys, Marke Eddy Merckx Kapperl, die no immer ned Radlfahrn können; Kurven schneiden und damit so beschäftigt sind um in den Gegenverkehr zu kommen. Danke fürs Techniktraining es Wappla :s:

MTB MTB MTB :o

Geschrieben
der grund allen übels hat heute einen namen: SAP :s:

so ein dreck! :mad:

bruhahahaha, das größte Heislprogramm seit ich FiBu gesehen habe :D

Ich teile dein Leid von Mo bis Fr 0900-1700

Was funztn net?

Geschrieben
Das ich heute ein perfektes Prüfungsstück gefeilt habe dass ein Muster an Winkeligkeit und ebenheit abgeben würde und ich Depp mich vermessen und statt 26 auf 25mm runtergefeilt habe!

Zum speipen!!!:f:

A bisserl was dazupicken, dann paßt´s schon. Fällt eh keinem auf.

Geschrieben

Was machst du in Katzelsdorf??? Hast gekneist, dass ich zu dieser Zeit grad in Krems bin.. :s:

Geschrieben
das macht man dann in der praxis, aber net bei der prüfung! :D

Jo stimmt. :p

In der Praxis baut man sowas einfach ein, tut als ob mans nicht bemerkt hätte und hofft dass sie in der Nacharbeit eh drauf kommen vor dem ausliefern.:D

Wenns die nicht merken - der Kunde merkts sicher irgendwann. :D

Scherzerl natürlich. ;)

Geschrieben
Was machst du in Katzelsdorf??? Hast gekneist, dass ich zu dieser Zeit grad in Krems bin.. :s:

Wir haben in der Nähe von Wien auch ein Katzelsdorf :D

Nachdem ich Goggle Maps bemüht hab war mir klar wie Du das gemeint hast :D

Linkes Bild:Katelsdorf bei Wien

Rechtes: Katzelsdorf bei Wr. Neustadt

Sachen gibts, sapperlot :D

KdWien.JPG

KbWrNeustadt.JPG

Geschrieben

zu viel Vodka/ Redbull :gelage:

zu wenig Schlaf :zzzz::f:

zu viel Arbeit :mad: und bis 18h im Büro sein zu müssen :mad:

Geschrieben
...dass ich heute alle Vorläufe gwonnen hab, und dass wir dann aber im Finale zu fünft in die Kurve kommen (ich als erster) und wer kommt als erster raus der der vorher als letzter fünf Meter hinter allen nach fahrt und dann noch gwinnt weil wir uns dann weiter grangelt ham, ich könnt :k:
Geschrieben
Wahlkampf in OÖ

Alle 50 m lügt dir eine andere Fratze ins Gesicht - es ist zum :k:

Gö, der Haider Erich mit seiner Privatstiftung ist doch eh super. Irgendwie erinnert mich der an irgendsoeine Disney-Figur, mir fällt einfach nur der Name nicht ein. Ist bei dem Roten-Gfraster aber auch wurscht.

:wink:

Geschrieben

ams kurs "aktiv ja"

deutsch basics

edv basics

bewerbungs und lebenslauf schreiben

jobsuche im internet

wenigstens nen feschen hasen hama im kurs sitzen, scotty die warad was für dich und dei kamera :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...