Atreju Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen! Hm, wenn nicht mal ein, zwei Bier ein bissl Abhilfe schaffen können... Zitieren
maxtc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ein scheiß krampf in tulln im linken oberschenkel... aber vom allerfeinsten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Könnt sein, dass i meinen Radler im Kühli vergessen hab Jetzt is er schon sehr kühl Zitieren
bike charly Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Könnt sein, dass i meinen Radler im Kühli vergessen hab Jetzt is er schon sehr kühl ui ui http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107883&d=1253730360 is die Floschn nu gaunz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ui ui is die Floschn nu gaunz Jo, aber des Zeug is nimma zum saufn. Gut, dass i no a paar Flascherl von dem Stoff hab Zitieren
Atreju Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Jo, aber des Zeug is nimma zum saufn. Gut, dass i no a paar Flascherl von dem Stoff hab Tja, Gexi, das mitn kühlen Blonden hat nicht funktioniert - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Tja, Gexi, das mitn kühlen Blonden hat nicht funktioniert - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. Uiuiui Zitieren
hermes Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen! kopf hoch, dicker. unkraut vergeht nicht. bist ja ein stehaufmanderl Zitieren
bike charly Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. heiße blonde gibts sowas tempramentvolle schwarze Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen! schalt auf "das vierte" und schau dir die unglaubliche reise in einem verrückten raumschiff an. Zitieren
sonina Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ...dass ich heute von zu Haus aus arbeiten sollte und meine Firma hat vergessen auf meinem Laptop, der gegen einen neuen getauscht wurde, das Remote-Zugangs-Tool installieren zu lassen. Ich habe auch nicht dran gedacht, beim alten Laptop war das schon so selbstverständlich. Jetzt muss ich einen Gleittag opfern, weil bei mir die Wasserzähler getauscht werden. Dafür werde ich am Nachmittag irgendwohin rausfahren und meine Wut am Radl austoben. LG S. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 heiße blonde gibts sowas tempramentvolle schwarze SO ISS ES! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Könnt sein, dass i meinen Radler im Kühli vergessen hab Jetzt is er schon sehr kühl Dein Waschbecken weißt Kalkflecken auf - nur nebenbei bemerkt. Zitieren
sonina Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ...dass gerade mein Internet-Modem zu Hause einen langsamen Tod stirbt und ausgetauscht werden muss!!!!:s: Immer nach ca. einer Stunde wird es langsamer und langsamer und steckt dann überhaupt fest. Grrrrrrr:mad: LG S. Zitieren
Isa Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Kollegen die sich weigern mails zu lesen :s: Zitieren
riffer Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Heute hat´s aber generell was mit Datenübertragungen: AON-TV war oder ist tot, mein Chello ist vorhin abgekackt, kam aber mittlerweile dankbarerweise wieder auf Touren...:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Dein Waschbecken weißt Kalkflecken auf - nur nebenbei bemerkt. nebenbei ist das kein Waschbecken , sondern eine ABWÄSCHE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Dein Waschbecken weißt Kalkflecken auf - nur nebenbei bemerkt. Ja Mutti nebenbei ist das kein Waschbecken , sondern eine ABWÄSCHE Dialektmäßig auch als "Owosch" bezeichnet Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Dialektmäßig auch als "Owosch" bezeichnet ein Kenner Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ein Kenner Eh kloar Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 I hab mir von gestern auf heut 5 Horrorfilm angschaut und bei jedem mehr als beim vorherigen lachen müssen Nimmer normal was da für a Topfen dreht wird. Gibts eigentlich auch F-Movies, weil die gehn nicht mal mehr als B-Movie durch Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Eh kloar bist hackln:confused: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 bist hackln:confused: Nein, 60h waren genug Zitieren
hermes Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Nein, 60h waren genug hast nachsitzen müssen? Zitieren
m2 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Kollegen die sich weigern mails zu lesen :s: Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.