Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen!

Hm, wenn nicht mal ein, zwei Bier ein bissl Abhilfe schaffen können... :(

Geschrieben
Jo, aber des Zeug is nimma zum saufn.

Gut, dass i no a paar Flascherl von dem Stoff hab :D

Tja, Gexi, das mitn kühlen Blonden hat nicht funktioniert - vielleicht solltest auf heiße Blonde umsteigen. :p

Geschrieben
naja, nach Gesellschaft is mir heute nicht so, i würd mi am liebsten wo in a eck setzen und allein a Kistn Bier aussaufen.....tu ich aber nicht, würd auch nyx ändern, es is afoch nur zum Sch....eissen!

kopf hoch, dicker. unkraut vergeht nicht. bist ja ein stehaufmanderl :wink:

Geschrieben

schalt auf "das vierte" und schau dir die unglaubliche reise in einem verrückten raumschiff an.

Geschrieben

...dass ich heute von zu Haus aus arbeiten sollte und meine Firma hat vergessen auf meinem Laptop, der gegen einen neuen getauscht wurde, das Remote-Zugangs-Tool installieren zu lassen. :mad:

Ich habe auch nicht dran gedacht, beim alten Laptop war das schon so selbstverständlich.

Jetzt muss ich einen Gleittag opfern, weil bei mir die Wasserzähler getauscht werden. Dafür werde ich am Nachmittag irgendwohin rausfahren und meine Wut am Radl austoben.

LG

S.

Geschrieben

...dass gerade mein Internet-Modem zu Hause einen langsamen Tod stirbt und ausgetauscht werden muss!!!!:s:

Immer nach ca. einer Stunde wird es langsamer und langsamer und steckt dann überhaupt fest.

Grrrrrrr:mad:

LG

S.

Geschrieben

I hab mir von gestern auf heut 5 Horrorfilm angschaut und bei jedem mehr als beim vorherigen lachen müssen :D

Nimmer normal was da für a Topfen dreht wird. Gibts eigentlich auch F-Movies, weil die gehn nicht mal mehr als B-Movie durch :D

Geschrieben
Kollegen die sich weigern mails zu lesen :s:

Chefs die sich jedes Mail ausdrucken und dann gaanzzz aufgeregt damit wachelnd in dein Büro stürmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...