Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat bei mir auch no nie funktioniert bei CRC ... günstig is schön und gut, aber haben will i mein Graffl auch irgendwann. Erst nach einpaar netten und nicht mehr so netten Mails sinds draufkommen, dass meine Kohle doch scho haben, aber das was i wollte nimmer da is. :f:

hatte bisher eh auch keine probleme, aber das die koffer nicht anrufen können wenns sehen da is a bestellung die seit einem monat liegt, der kunde wählt ja vorrauskassa und da sollte dann auch zeitnah die kohle eineflattern...

NEIN da muss ma sich als kunde drum kümmern.

gestern hab ich den eierbären die bestätigung meiner bank geschickt und siehe da "...wärend des letzten mailverkehrs ist der zahlungs eingang schlussendlich erfolgt..." vo wegen - übersehen habens die kaspal!!!!

da waren xmas gechenke dabei :(

schaß...wurst...ma kanns ned ändern!

Geschrieben
liegt am Silvester ;)

Silvester ist am 31.12.

Ich verstehe nicht warum man ein Monat vorher und ein Monat nachher oder sogar noch länger hunderte Schweizer Kracher täglich knallen muss?!

Geschrieben

Ja sicher muss man ausschalten können wenn man ein Film vom PC schaut, z.B.

Ich mag aber generell nicht "aufgeschönte" PC Gehäusen: meistens viel zu teuer für das was sie können und die Form wird über die Funktion gesetzt.

Das ist meins:

http://www.chieftec.eu/images/highlights/ca/ca4.jpg

http://www.chieftec.eu/images/highlights/ca/ca3.jpg

http://www.chieftec.eu/images/highlights/ca/ca2.jpg

Geschrieben
Ja sicher muss man ausschalten können wenn man ein Film vom PC schaut, z.B.

Ich mag aber generell nicht "aufgeschönte" PC Gehäusen: meistens viel zu teuer für das was sie können und die Form wird über die Funktion gesetzt.

Der Beleuchtungsfirlefanz war bei meinem schon dabei und dieZeiten des Wasserkühlungseinbaus und anderer Spielereien ist schon vorbei ;)

Zugänglichkeit, Geräuscharm und eine effiziente Kühlung (ohne Wasser) waren die Faktoren bei dem oben gezeigten Gehäuse :)

PcCool105.jpg

PcCool137.jpg

Geschrieben
Silvester ist am 31.12.

Ich verstehe nicht warum man ein Monat vorher und ein Monat nachher oder sogar noch länger hunderte Schweizer Kracher täglich knallen muss?!

die tschechischen und polnischen Kracher zünden ja net so schnell

und weils ja so billig waren, haben wir gleich die zehnfache Menge gekauft, ... Hallo Umweltschutz:k:

Gast lotusblume
Geschrieben
X-mal besprochen, nix passiert, altlast noch immer vorhanden. Das habe ich nicht verdient.

Putzdienst? radikal ausmisten und wenn alles nix nutzt strenge Auflistung von + und -

ey und a bissi Coolness:sm: schadet uns ja auch nicht....

Geschrieben

Typen/Typinnen die in einer Bikebörse "einkaufen" aber nie Geld überweisen und sich bei Rückfragen totstellen.

Das passiert mir bei den Reynolds jetzt schon das 2 mal :k:

Wobei der Erste gleich am Tag nach der Abwicklung nachgefragt hat ob ich ihm den Satz doch nicht gleich schicken könnte weils Geld eh schon überwiesen wurde:s::s::s:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...