Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich in mathe überhaupt nxy kann, am montag schularbeit hab und die schon positiv sein sollt, dann hass ich mich noch selber dafür das ich das letzte monat nicht in mathe war :f: und das ich jetzt lernen muss und nicht fahren gehn kann! :f:
Geschrieben
unser nachbarn

die fixiern mit 57340430 nägeln ihre schalung um 7 in der früh :spinnst?:

und außerdem schleifen sie das ganze wochenende ein auto ab :aerger:

wenigstens bist amoi zeidich munter und kommst zum trainieren :toll:
Geschrieben
:D gar nix - weil ich lieg grad im freibad in der sonne. zuvor eine kurze posierausfahrt zum bortolotti. so stell ich mir ein wochenende vor. :toll:
Geschrieben
das ich in mathe überhaupt nxy kann, am montag schularbeit hab und die schon positiv sein sollt, dann hass ich mich noch selber dafür das ich das letzte monat nicht in mathe war :f: und das ich jetzt lernen muss und nicht fahren gehn kann! :f:

Trügt der Schein oder seh ich das falsch das du in keinem Fach vorbereitet bist ? :cool::D

Geschrieben

Frau Wicht ist in der Hacke und davor war sie 5 Stunden unnütz im Krankenhaus und hat gewartet auf einen Termin für die OP. :s: :k: Jetzt war mir gerade kurzfristig schlecht nix gegessen und getrunken seit gestern Abend. Man muss ja für alle Untersuchungen nüchtern bleiben. :k:

I waaaaaas des gehört nicht hierher. ^

Im Endeffekt kann ich nicht nach Goisern mit - muss € 500,- Selbstbehalt zahlen, 5 Tage im Krankenhaus bleiben, 2-3 Wochen Krankenstand zusätzlich, 4 Wochen keine Sonne fürs Gesicht, .... :k:

Geschrieben
.. rauswaschen ... ... haarlack .....

:rofl:

bist so ein neumodischer wohlstandspunk?

früher haben wir normale lackdosen genommen. die gibts an jeder tankstelle. hält auch besser.

für ganz lauwarme tuts zur not auch eine seifen/zuckerkombi. klebt wie sau u. lässt sich rausspülen. auf jeden fall net regen- u. pogokompatibel

:toll:

Geschrieben
Was fehlt der Frau Wicht?? :(

PM - Nasescheidenwand und noch ein bissi mehr :zwinker:

Nein, keine grösseren Brüste.

Geschrieben
:rofl:

bist so ein neumodischer wohlstandspunk?

früher haben wir normale lackdosen genommen. die gibts an jeder tankstelle. hält auch besser.

für ganz lauwarme tuts zur not auch eine seifen/zuckerkombi. klebt wie sau u. lässt sich rausspülen. auf jeden fall net regen- u. pogokompatibel

:toll:

na aber ich will ned meine haare ruinieren...

das nächste mal nehm ich glaub ich wieder gelatine...

ist zwar zach zum rauswaschen aber billig und naja und so 4 tage kann mas drinn lassen bis es zum schimmeln anfängt..(also eh voll festival tauglich)

Geschrieben

das ich bis mittwoch in der früh 1000 wörter in englisch über kanada brauch, und ich morgn bis am abend schule hab....

das ich in einer woche 25 seiten facharbeit für deutsch über...ehm...biedermeierzeit brauch (vorverschoben :k: )....

das ich morgn 4h projektmanagement hab...

das ich bald englisch und mathe sa hab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...