Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch da habe ich einen wertvollen Tip! Du brauchst einen Mann... :rolleyes:

wertvoller tip - :spinnst?:

bin dann schon gespannt auf die tipps wenn im "was ich heute besonders hasse" steht - wenns sie schreibt

ich hab mich heute morgens, tagsüber und abend nur geärgert

.....

Geschrieben
na jo beim eleon ist sowieso hopfen und malz schon verloren - do sog i mehr gor nix drauf :D weil do kriegst prinzipiell ka gscheite antwort :D:wink:

Oiso i versteh immer was er meint.

I glaub Du verstehst ihn ned, weilst a Frau bist. :devil:

Geschrieben

[quote=]Oiso i versteh immer was er meint.

I glaub Du verstehst ihn ned, weilst a Frau bist. :devil:

warum i hob jo net gschriem das ihn net versteh - nur dast do e nie wos gscheites zruckkommt

verstehn tu i e wos a mant - i bin halt net in allem seiner meinung - und das ist auch gut so :)

Geschrieben

NICHTS...einfach garnyx!

geiles wetter, super stimmung, bräune kommt auch schön langsam und die FH hat mich auch aufgenommen :f: :love: :U: :bounce:

wo soll denn die ganze freue hin? ich glaub ich dreh durch :klatsch::wink:

Geschrieben
NICHTS...einfach garnyx!

geiles wetter, super stimmung, bräune kommt auch schön langsam und die FH hat mich auch aufgenommen :f: :love: :U: :bounce:

super! :toll::wink:

Geschrieben
NICHTS...einfach garnyx!

optimal oder... :toll:

mich regt zz auch nxy auf, auser das ich heute dan ganzen tag putzten hab muessen weil morgen der inpektor kommt ich morgen allein in der kueche bin und mit dem reden muss..noschk versteht sich :D

Geschrieben
Ein X in rot - ist das der Tipp? :D

HÄ??? :confused:

Sorry, Ferrum :D

Anscheinend bin ich die Einzige, die statt dem wasauchimmer (was ist das, ein Bild?) nur ein rotes X auf weissem 0,5x0,5cm Viereck sieht :cool:

Geschrieben
Sorry, Ferrum :D

Anscheinend bin ich die Einzige, die statt dem wasauchimmer (was ist das, ein Bild?) nur einen roten X auf weissem 0,5x0,5cm Viereck sieht :cool:

ich hatte auch nur das X und dich daher verstanden, aber es gibt an schmäh, dass man sich die bilder meist doch anschauen kann - rechtsklick - eigenschaften - da steht die URL - kopieren - im browser einfügen - geht meistens... :toll::wink:

Geschrieben
sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

http://hawemann.com/jan/kino/95/images/Enth.GIF

:rofl:

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/001.gif na alles nehme ich auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...