Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast zuviel getrunken gestern, um deinen lädierten Körper zu betäuben? oder wars nicht schön beim baden?

...was verstehst du unter schön beim Baden? :rolleyes:

:wink:

Geschrieben
keine ahnung, ich geh nie baden. aber es könnt doch schön sein, oder?

stört dich der Geruch nicht?

Sicher, es gibt viele schöne Dinge beim Baden....

Geschrieben

[quote name=']Mit 2 feschen' date=' starken Männern(Mexximum und ich) baden zu gehen.:toll:[/quote']

Da steigt doch gleich die Raumtemperatur :D

Geschrieben

[quote name=']Mit 2 feschen' date=' starken Männern(Mexximum und ich) baden zu gehen.:toll:[/quote']

ob der pulsinger sich das vorstellt, wenn er vom baden träumt?

naja, wer weiß :devil:

Geschrieben
ob der pulsinger sich das vorstellt, wenn er vom baden träumt?

naja, wer weiß :devil:

Der ist ab sofort nur mehr mit Rückendeckung unter der Dusche.... :p

Geschrieben

[quote name=']Na wenn er fragt was beim Baden für die Superstitio schön ist' date=' dann kann es nur das sein. :)[/quote']

:f: i sog jetzt nix -

ich glaub für heite sog i sowieso gor mehr nyx - mah wie kann ma nur so schlecht drauf sein, seids froh, dass mir heite net begegnets :f:

Geschrieben
:f: i sog jetzt nix -

ich glaub für heite sog i sowieso gor mehr nyx - mah wie kann ma nur so schlecht drauf sein, seids froh, dass mir heite net begegnets :f:

erfreu dich am Sonnenschein und denk ans Wochenende...dann gehts da gleich besser :cool:

Geschrieben

Es fängt schon wieder an :mad:

Heute eine Episode aus dem Österr. Triathlon-Verband.

Rocco: Guten Tag, Max Renko mein Name, Sie werden mich wahrscheinlich nicht kennen - ich habe in Litschau den 3. Platz belegt und wäre U23-Meister, wenn mein Lizenzantrag bereits durchgewesen wäre. Jetzt hab ich den IMA in meiner Klasse in 9:09 gewonnen und fahre nach Hawaii. Deshalb wollte ich mich kurz informieren, wie es denn mit Sportförderungen, Schwimmtrainings etc. aussieht, damit ich noch besser werden kann..

Generaldirektor: Ja äh... prinzipiell Landeskader erst im Herbst festgelegt... rhabarber rhabarber ... Schicken's mal Ihre heurigen Ergebnisse und dann können wir weitersehen, in wieweit bzw. ob man da unterstützen kann ... blablabla ... Fahren's mal nach Hawaii und dann schauma weiter ... Ironman-Serie nicht so in die ITU integriert ( :confused: ) ... mehr Fokus auf olympische Distanz

:spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?:

Nachwuchsförderung auf die österreichische Art :toll:

Geschrieben

Rocco: Guten Tag, Max Renko mein Name, Sie werden mich wahrscheinlich nicht kennen - ich habe in Litschau den 3. Platz belegt und wäre U23-Meister, wenn mein Lizenzantrag bereits durchgewesen wäre. Jetzt hab ich den IMA in meiner Klasse in 9:09 gewonnen und fahre nach Hawaii. Deshalb wollte ich mich kurz informieren, wie es denn mit Sportförderungen, Schwimmtrainings etc. aussieht, damit ich noch besser werden kann..

Generaldirektor: Ja äh... prinzipiell Landeskader erst im Herbst festgelegt... rhabarber rhabarber ... Schicken's mal Ihre heurigen Ergebnisse und dann können wir weitersehen, in wieweit bzw. ob man da unterstützen kann ... blablabla ... Fahren's mal nach Hawaii und dann schauma weiter ... Ironman-Serie nicht so in die ITU integriert ( :confused: ) ... mehr Fokus auf olympische Distanz

unpackbar! :k:

jaja, fahr mal nach hawaii, a bissi urlaub würd da eh guttun, oder besser jesolo, ist nit so teuer, und wensnt zurück bist, dann schauma im ÖTRV mal, ob du auch sportlich was machen kannst... :s:

zum am schädel greifen und die wand hochgehen ist sowas...

Geschrieben

ruhig blut. musst halt auf die offizielle machen.

dass der triathlonverband bei den jungen mal den fokus auf die olympische distanz legt ist verständlich.

ITU vs WTC ist natürlich wieder so eine oarsch gschicht.

wir sind da auch schon dran.

:toll:

wenn dir ganz fad ist in der vorbereitung kannst ja podersdorf machen :rofl: da ist die offizielle LD (ITU) meisterschaft

:k:

Geschrieben
tu dir nix an, max. du musst einfach besser werden. jetzt gwinn amal auf hawaii, lass dich vom orf interviewen, schau, dasst in der krone einen seite bekommst und dann, ja dann wirds schon was werden ....
Geschrieben
@ Max

Warum solls da anders zugehen wie beim ÖRV :confused::D

und genau deshalb überleg ich jetzt grad sehr stark, ob ich das nicht selbst mache. Mir selbst Sponsoren suche, selbst meine Schwimmtrainings organisiere usw. usf. Weil den gleichen Blödsinn wie damals mim MTB brauch ich nicht. Da wandere ich lieber aus und geh zum Nepalesischen Triathlonverband :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...