JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 . Weil den gleichen Blödsinn wie damals mim MTB brauch ich nicht. Da wandere ich lieber aus und geh zum Nepalesischen Triathlonverband dass is eh des gscheideste was du in Ö machen kannst,wennst a randsportart betreibst, ausser du bist skifoahrer oder so a fussballwurschtl (eh noch harmlos ausgedrückt) da kamma echt nur die händ übern kopf zammschlagen :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Schön, wenn ma a 4 Arm Kettenblatt in D bestellt und ein 5 Arm bekommt. :s::s: Zitieren
Kato Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Vielleicht wars ein Fehler zu erwähnen das du nach Hawaii fährst! Der Dicke hintern Schreibtisch denkt sich: Wozu will der a Förderung wenn er sich Hawaii leisten kann und i muss im Hintertupfinger Waldbad sitzen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Man sieht du bist nicht ausgelastet Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Man sieht du bist nicht ausgelastet gleich...... schleich mich in 15 min aus der hacke :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 "1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken." Die Einschränkung habe ich nicht - hats doch auch einen Vorteil, Moderator zu sein Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Die Einschränkung habe ich nicht - das merkt man auch! manchmal... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Heute wieder nicht Radfahren. Geht ma scho an Oar***.:mad: Na ja, nächste Wo dann halt wieder ordentlich! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 A voi zaches BB....soviele online - sind alle eingeschlafen Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 öhm....das meine freundin ned da is Zitieren
Kato Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Heute wieder nicht Radfahren. Geht ma scho an Oar***.:mad: Warum warst nicht?? Wo ein Wille da ein Weg! Also ich bin die ganze Woche radeln gewesen! Zwar nicht immer im Wald wie es mir am liebsten wäre, aber zumindest geradelt! Zitieren
Kato Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 öhm....das meine freundin ned da is Normalerweise ein Grund zum feiern! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 A voi zaches BB....soviele online - sind alle eingeschlafen ah, madame will unterhalten werden wo isn dein supersportler? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Warum warst nicht?? Wo ein Wille da ein Weg! Also ich bin die ganze Woche radeln gewesen! Zwar nicht immer im Wald wie es mir am liebsten wäre, aber zumindest geradelt! Leider, muß auch 1x in der Woche was hackeln. Von 9-17 Uhr durchgehend Montage, um 17.30 Uhr Termin bis 20.45 Uhr und jetzt kurz PC und dann Die nächste Wo schaut's besser aus. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Normalerweise ein Grund zum feiern! bei mir nicht :f: wer kocht mir jetzt was? =( :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 bei mir nicht :f: wer kocht mir jetzt was? =( :devil: McD, BurgerKing, Pizzaflitzer oder selber mal die Pfanne schwingen! Ist gar nicht so schwer! Zitieren
Kato Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 wenn ich die volle tasse Kaffee in die tastatur schütte! und die hälfrte der rtasrten doppelfunkrtion hart :k: und das bei einer Designertastatur!! :f: Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ich bin so sauer, ich kanns gar net sagen Zitieren
willka Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 und wegen dem schaas muss ich jetzt auch noch miten in der nacht essen, da kann ich dann wieder nicht schlafen und der morgige tag wird auch wieder scheiße Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich hasse mein rad ich hasse das wetter und ich hasse schläuche war letztes we am semmering 1. abfahrt batschen 2. abfahrt der andere 5. abfahrt der erste wieder dann endlich geklappt, problemlos nach hause...seitdem nicht zum biken gekommen (bzw. wars mir zu heiß ) und heute schau ich in die garage...batschen.. kein neuer schlauch mehr da, alten flicken...geflickt, schlauch rein mantel drauf luft rein...luft woanders wieder raus :k: da kann einem doch nur die lust am radln vergehen bei so nem scheiß Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Dafür kannst jetzt im Schlaf an Schlauch wechseln Zitieren
Kato Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich hasse das wetter Was hast gegen das Wetter? Ganzen Tag am Parablü immer wieder Donner gehört aber nix passiert, erst die letzten 100m fängts plötzlich zum schütten an und ist 100m weiter schon wieder vorbei, da bin ich grad aus dem Wald rausgekommen. Nur dann an den riesen Pfützen bemerkt das da anständig geregnet haben muss Das einzige was ich daran hasse ists wenn man auf der BMX-Bahn übermütig wird und glaubt man is so gut und kann auch in die Lacken springen Naja Schulter geprellt heißt 1 Woche Krankenstand So kann man auch den Urlaub verlängern Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Heute wieder nicht Radfahren. Geht ma scho an Oar***.:mad: Witzig, dass ich das hier finde... Ich war nämlich in Sinabelkirchen im Freibad am Nachmittag (Freitag) und als ich kurz zum Auto auf den Parkplatz gegangen bin (so gegen 19:00), habe ich zwei Biker gesehen. Einer hat sich leicht beschwert, dass er schon ein wenig müde ist und der andere locker drauf "Na geh, es ist eh nur ein kleiner Hügel dazwischen". Als ich diese Aussage mitbekommen habe, habe so lachen müssen, ich dachte, das klingt mir irgendwie nach Matthias und seine Kaum-Hügel Und wollte dich fragen, ob das zufällig du warst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.