Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 oschttiroler sippe ?????? ... in Dosen Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hab kopfweh und schlecht is ma auch :k: nie wieder trinkspiele! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hab kopfweh und schlecht is ma auch :k: nie wieder trinkspiele! der philipp is heut seltsamerweise a bedient, hat das was damit zu tun ? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ein paar Freunde aus dem 14ten werden fast jeden Abend eingeflogen werden um mich bei Laune zu halten. So schauts aus! Jo des traugt mir. Stell schon mal das Bier kalt. Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 nein,das muß ein zufall sein.... :devil: ich bin vom arbeiten os erledegt! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jo des traugt mir. Stell schon mal das Bier kalt. das kann gar nix, der simon geht doch immer schon um 22h liegen,da werden wir erst munter Zitieren
willka Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hasse kapitalflussrechnungen! die treiben mich zum Wahnsinn! Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 das kann gar nix, der simon geht doch immer schon um 22h liegen,da werden wir erst munter Gestern hab ich länger aufbleiben dürfen http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 das kann gar nix, der simon geht doch immer schon um 22h liegen,da werden wir erst munter Stimmt a wieder. Hoffentlich muss er nicht auf die Anastasia aufpassen .... :f: . Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Was is mir eich, seits ned glei beleidigt!! Schlafen is gsund Schwiegertiger hat die Anastasia Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Schwiegertiger hat die Anastasia i glaub,der köter is sowieso nur a erfindung von dir,damitst friacha zausgehn derfst,weul gsehn hob i des hunsviech no nie Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 der philipp is heut seltsamerweise a bedient, hat das was damit zu tun ? :devil: Schön wär's, aber ich mach keine Trinkspiele... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 [quote name=']Schön wär's' date=' aber ich mach keine Trinkspiele...[/quote'] SONDERN Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Proseccospielchen *VielliebduFerkl* Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Proseccospielchen *VielliebduFerkl* :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Proseccospielchen *VielliebduFerkl* Hab i a scho lang nimmer, werd ich aber wieder starten. @Jimmy: I bin brav und viellieb... Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 i glaub,der köter is sowieso nur a erfindung von dir,damitst friacha zausgehn derfst,weul gsehn hob i des hunsviech no nie Am Sonntag war das Vieh bei mir, aber wer is nicht auf ein Bier mit der Isa vorbei gekommen????? DU!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 [quote=] @Jimmy: I bin brav und viellieb... und genau das ist falsch lieber viellieb,wie oft soll ich dir das noch sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Am Sonntag war das Vieh bei mir, aber wer is nicht auf ein Bier mit der Isa vorbei gekommen????? DU!! i wollt radeln,ned (er)saufen. . . . Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 [quote name=']Schön wär's' date=' aber ich mach keine Trinkspiele...[/quote'] ich normalerweise auch nicht! ich wurde dazu gezwungen,von meinem chef! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich normalerweise auch nicht! ich wurde dazu gezwungen,von meinem chef! Mei Du oarmes Mädl...tust ma eh leid. Wann gemma denn jetzt endlich amoi in die Weinorgel? Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 [quote=]Mei Du oarmes Mädl...tust ma eh leid. Wann gemma denn jetzt endlich amoi in die Weinorgel? siehst, vom Phil kann ich immer wieder noch was lernen Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 siehst, vom Phil kann ich immer wieder noch was lernen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif aber so erfolgreich is er a ned http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... was soll man bitte bei diesem Dreckswetter trainieren gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.