Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Ruffl sagt uns ja nicht, wie seins heißt... :l: :p

"Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ASSistenten"

:rofl::rofl:

Geschrieben
"Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ASSistenten"

Heast Tango, was is mit dir hast an Zuckerschock von die Kitkat?

http://gracechristiancenter.com/files/images/mosaic%20images/bart%2005.bmp

Geschrieben
ANALyseassistent natürlich

"Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ANALysten im ASSistentseinsatz."

Geschrieben
Heast Tango, was is mit dir hast an Zuckerschock von die Kitkat?

na eher unterzucker. aber ich geh jetzt eh ummi in walmart. da kostet die 5er Packung nur 95 Cent. und zusätzlich ist auch noch ein bastelset für eine pencilbox dabei :toll:

:love:

Geschrieben

Oida voda i schwitz jetzt ziemlich. :D

Zum ersten mal hier @work ein englisches Gespräch geführt. Ich hab nur umerdumgstamelt, aber wenigstens hab ich das meiste verstanden. Am Schluss hab ich dann gesagt er soll mir ne E-Mail schicken die ich dann dem Boss gebe. Hoffentlich hab ich ihm meine Arbeits-Email richtig buchstabiert. :D

I don't like (my) english! :rofl:

PS: So - Heimgang!!!

Geschrieben

mein auto !!! :s: :s:

wollte heute nur das "pickerl" machen lassen. dachte es gibt keine probs und nach einer halben std bin ich wieder daheim und kann biken gehen. irrtum !! 3 std später und 160.- euro ärmer bin ich so gefrustet das ich mich lieber vorm pc setze und chips futtere. zum :k:

Geschrieben

wollte heute nur das "pickerl" machen lassen. dachte es gibt keine probs und nach einer halben std bin ich wieder daheim und kann biken gehen. irrtum !! 3 std später und 160.- euro ärmer bin ich so gefrustet das ich mich lieber vorm pc setze und chips futtere. zum :k:

Was NUR?

Bei mir gibts keinen Monat wo ich nicht diesen Betrag für meine Kraxn löhnen muss :mad: :f:

Geschrieben

autos sind auch zum scheissen ...

ich leg morgen ca 1000er am tisch für a auto, des 3000er wert ist (wenns TriBike drinn liegt *gg*) .... :k:

Geschrieben

das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f:

... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin

... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann

... und ich deshalb in den 4. stock gesprintet bin mit 270 pulsschlägen

:k: :k: :k:

Geschrieben
das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f:

... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin

... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann

DU MEGGAHOSENSCHEISSERIN :D

Geschrieben

ähhhhh. hast angst gehabt dass sie bei dir nach drogen fahnden :confused:

oder wieso wolltest wo anders pennen!?

und stufenlaufen ist eh ein gutes training :toll:

Geschrieben

Hattest du leicht dein EPO dabei oder warum der Stress??

Geschrieben
DU MEGGAHOSENSCHEISSERIN :D

du kasperl redest auch nur gross weilst den wicht hast der dich beschützt.

sonst würdest dich nach 20 uhr eh nimmer auf die strasse trauen.

Geschrieben
ähhhhh. hast angst gehabt dass sie bei dir nach drogen fanden :confused:

oder wieso wolltest wo anders pennen!?

und stufenlaufen ist eh ein gutes training :toll:

jo as powerbar kohlenhydrate pulver hättens mitnehmen können, weil das ist e so grauslich - weiss wärs :f:

weils da eine megabande verwickelt war und dann ca. 50 polizisten die ganze umgebung nach denen abgesucht hat die geflüchtet sind :(

dann noch zusätzlich die horrorgeschichte von da natascha, wos den typen auch noch nicht gefunden hatten

und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k:

:bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...