superstitio Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ja philipp, was ist denn mit dir los? schluss mit lieb sein? magst drüber reden? er is ja gar nie lieb - das ist alles nur täuschen und tarnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und für alle dies so gern anschaun, kaufts euch an kalender, ein video oder sonst was :s:oder schauts ins erotikforum.at gibts genug tolle avatars.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ja philipp, was ist denn mit dir los? schluss mit lieb sein? magst drüber reden? Gibt nyx zum drüber reden. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 oder schauts ins erotikforum.at gibts genug tolle avatars.... Was sagst zu meinem Avatar im Erotikforum? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Was sagst zu meinem Avatar im Erotikforum? und zwar ? wie is dein nickname ? Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und zwar ? wie is dein nickname ? Jetzt tu ned so, weißt ihn eh! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und zwar ? wie is dein nickname ? ruffel heisst sicher "dr.darm" Zitieren
Magier Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 und für alle dies so gern anschaun, kaufts euch an kalender, ein video oder sonst was :s: Der Ruffl sagt uns ja nicht, wie seins heißt... :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Der Ruffl sagt uns ja nicht, wie seins heißt... :l: "Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ASSistenten" Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 "Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ASSistenten" ANALyseassistent natürlich Zitieren
ruffl Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 "Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ASSistenten" Heast Tango, was is mit dir hast an Zuckerschock von die Kitkat? http://gracechristiancenter.com/files/images/mosaic%20images/bart%2005.bmp Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ANALyseassistent natürlich "Von Pfurzheim nach Darmstadt - ANALen eines ANALysten im ASSistentseinsatz." Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Heast Tango, was is mit dir hast an Zuckerschock von die Kitkat? na eher unterzucker. aber ich geh jetzt eh ummi in walmart. da kostet die 5er Packung nur 95 Cent. und zusätzlich ist auch noch ein bastelset für eine pencilbox dabei :love: Zitieren
MAD-S Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Oida voda i schwitz jetzt ziemlich. Zum ersten mal hier @work ein englisches Gespräch geführt. Ich hab nur umerdumgstamelt, aber wenigstens hab ich das meiste verstanden. Am Schluss hab ich dann gesagt er soll mir ne E-Mail schicken die ich dann dem Boss gebe. Hoffentlich hab ich ihm meine Arbeits-Email richtig buchstabiert. I don't like (my) english! PS: So - Heimgang!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 mein auto !!! :s: :s: wollte heute nur das "pickerl" machen lassen. dachte es gibt keine probs und nach einer halben std bin ich wieder daheim und kann biken gehen. irrtum !! 3 std später und 160.- euro ärmer bin ich so gefrustet das ich mich lieber vorm pc setze und chips futtere. zum :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 mein auto !!! :s: :s: wollte heute nur das "pickerl" machen lassen. dachte es gibt keine probs und nach einer halben std bin ich wieder daheim und kann biken gehen. irrtum !! 3 std später und 160.- euro ärmer bin ich so gefrustet das ich mich lieber vorm pc setze und chips futtere. zum :k: Was NUR? Bei mir gibts keinen Monat wo ich nicht diesen Betrag für meine Kraxn löhnen muss :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 autos sind auch zum scheissen ... ich leg morgen ca 1000er am tisch für a auto, des 3000er wert ist (wenns TriBike drinn liegt *gg*) .... :k: mein auto !!! :s: :s: wollte heute nur das "pickerl" machen lassen. dachte es gibt keine probs und nach einer halben std bin ich wieder daheim und kann biken gehen. irrtum !! 3 std später und 160.- euro ärmer bin ich so gefrustet das ich mich lieber vorm pc setze und chips futtere. zum :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f: ... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin ... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann ... und ich deshalb in den 4. stock gesprintet bin mit 270 pulsschlägen :k: :k: :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f: ... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin ... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann ... und ich deshalb in den 4. stock gesprintet bin mit 270 pulsschlägen :k: :k: :k: DU MEGGAHOSENSCHEISSERIN Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f: ... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin ... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann ... und ich deshalb in den 4. stock gesprintet bin mit 270 pulsschlägen :k: :k: :k: ähhhhh. hast angst gehabt dass sie bei dir nach drogen fahnden oder wieso wolltest wo anders pennen!? und stufenlaufen ist eh ein gutes training Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 das gestern bei mir in der nähe eine messerstecherei und dogenfahndung war und deshalb alles abgesperrt war :f: ... und ich mir fast in die hosen gemacht hab, weil ich erst um mitternacht heim bin ... keiner von meine kasperln von freundinnen abgehoben hat, damit ich bei ihnen pennen kann ... und ich deshalb in den 4. stock gesprintet bin mit 270 pulsschlägen :k: :k: :k: Hattest du leicht dein EPO dabei oder warum der Stress?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 DU MEGGAHOSENSCHEISSERIN du kasperl redest auch nur gross weilst den wicht hast der dich beschützt. sonst würdest dich nach 20 uhr eh nimmer auf die strasse trauen. Zitieren
superstitio Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ähhhhh. hast angst gehabt dass sie bei dir nach drogen fanden oder wieso wolltest wo anders pennen!? und stufenlaufen ist eh ein gutes training jo as powerbar kohlenhydrate pulver hättens mitnehmen können, weil das ist e so grauslich - weiss wärs :f: weils da eine megabande verwickelt war und dann ca. 50 polizisten die ganze umgebung nach denen abgesucht hat die geflüchtet sind dann noch zusätzlich die horrorgeschichte von da natascha, wos den typen auch noch nicht gefunden hatten und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Hattest du leicht dein EPO dabei oder warum der Stress?? wennst mir noch sagst was ein EPO ist kanns ichs dir vielleicht beantworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.