Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass mich die neue Haut unter der reissenden Kruste juckt und ich immer noch wie Quasimodos Schwester aussehe - und in die Stadt unter die Leute gehen muss... :f:

Das mit dem Jucken legt sich wieder, kein Grund zum Sudern :D .

Und wegen des anderen Problemchens . . . mach´s doch wie die Jungs da :

http://www.wallyontheweb.com/img/cowl%20clan%2002.jpg

Geschrieben

DAS WAR EIN RADWEG DU VOITROTTL :s: :s: :s:

So wie der Depp der gestern im 20. am Spar-Supermarktparkplatz mit dem Auto den Radweg hochgefahren ist.

Als er dann nicht um die Kurve gekommen ist hat ers endlich geschnallt das dies doch kein Parkhaus ist! :rofl:

Geschrieben
Das mit dem Jucken legt sich wieder, kein Grund zum Sudern :D

Ja, aber das ist heute.

Und heute hasse ich es.

Ich habe schon die Hälfte abgekletzelt, mehr geht nicht, weil noch sehr fest und weh tut. Und jetzt habe ich schweinchenrosa Flecken auf meiner "sonnengebräunten" Haut. Es wird aussehen wie irgendeine Hautkrankheit. :f: Das hasse ich natürlich auch.

Und das ist ein Suderthread.

Also lass mich sudern. :s:

Und wegen des anderen Problemchens . . . mach´s doch wie die Jungs da

Hübsch. Sieht sicher besser aus als meine Pflaster. Leider für mich nicht zu gebrauchen, da die Haut auf dem Kopf noch geschwollen ist (oder die Knochen, keine Ahnung. Können Knochen schwellen?). Und das Gesicht. Ich kann nicht mal einen Motorradhelm anziehen, so fällt ein WE-Ausflug ins Wasser für mich. :bawling:

Allerdings war "Skaten ohne Helm" auf die Pflaster zu schreiben eine gute Idee. :devil:

Ich werde bis zur Rückkehr der normalen Gesichtsfarbe immer so machen. Hab meinen Spaß auf der Strasse. :D

Mir würde schon eine ordentliche Sonnenbrille reichen. Aber am Abend wird sie mir nicht viel helfen können. :cool:

*sudersuder*

Geschrieben
Thnx for the translation.

Fühle mich manchmal wie an alien in Austria *g*

Bist leicht nicht from Austria?

Ad Bundesheer, da fällt mir einer meiner Lieblingsfilme ein. "Tigerland"...

Kenn ich nicht. Ist der lustig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...