Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Entspann dich Also ICH bin entspannt....nach meinen letzten Jahren/Monaten/Wochen die ich erlebt hab, kann mich nyx mehr aufregen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Wie geht das? Ich meine, schwanger werden ohne die Zustimmung des Partners? Durch postalkoholischen Samenraub? Ich war bis jetzt der Ansicht, dass wenn ein erwachserer Mann (auch wenn nur im Moment oder mit dieser einen Partnerin) keine Kinder auf die Welt setzen will, dann verhütet er auch dementsprechend. Ist das nicht so? NEIN! Männer sind zu gutgläubig - Frau nimmt die Pille - Mann sieht auch das Packerl, das ständig weniger Inhalt vorweist - Frau ist fies und befördert den Inhalt ins Klo statt in den Schlund. Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Also ICH bin entspannt....nach meinen letzten Jahren/Monaten/Wochen die ich erlebt hab, kann mich nyx mehr aufregen auch nicht ein glühender kleiderbügel in der vagina? Zitieren
Magier Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mach dir nix draus - ist normal, daß sowas immer derb verspätet ist. Hab in Innsbruck lange an einem technischen Institut gearbeitet und war dort auch mit der Koordination der Reviews für Konferenz- und Zeitschriftenbeiträge beauftragt - das ist zum heulen. Die kümmern sich teilweise einen feuchten Dreck um Deadlines... was mir so richtig am oa*** geht wochenlang den arsch aufreissen um einen konf.beitrag zu schreibenbenachrichtigung obs akzeptiert wird ist für 30.8. ausgeschriebenbin eh schon ur nervös weils bislang immer danebengegangen ist, am 29./30. nur noch ständig mail gecheckt ob endlich was kommtam 1.9. (!) verschieben sie die benachrichtigung aufn 4.9.heute wärs also soweit, und bei den typen wo die konferenz ist (asien) isses schon abend.. aber noch immer nix mittlerweile gehts ma nur noch vollgas auf die nerven .. dass ich fast krank werd davon .. und jetzt isses mir fast schon scheissegal obs was geworden ist oder nicht, ich wills nur verdammt noch mal wissen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 auch nicht ein glühender kleiderbügel in der vagina? das hast du dir jetzt aber selbst zusammengedichtet,oder? von diesen Praktiken war nie die Rede.... mir is schlecht...willka geh zum Psychologen Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Männer sind zu gutgläubig Naja, ich würde sagen, selber schuld... Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 das hast du dir jetzt aber selbst zusammengedichtet,oder? von diesen Praktiken war nie die Rede.... Ach... Und was wolltest du damit andeuten? gehts nicht auch mit einem glühenden Kleiderhaken? Das würde ich jetzt gern wissen, da du der Willka einen Besuch beim Psychologen ratest. Ich habe wahrscheinlich ähnliches wie sie verstanden, deswegen müsste ich deiner Ansicht nach auch zu einem gehen. mir is schlecht... Mir auch. Bis jetzt warst du teilweise sogar witzig... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 auch nicht ein glühender kleiderbügel in der vagina? Theorie und Praxis muss man unterscheiden . Im Ernst....hier ist das BB und kein Frauen und deren Seelenzustand-Forum. Und "NEIN" ich verhalte mich nicht so, weil ich den Männern gut zu Gesichte stehen muss - ich bin nur eine Frau deren femininen Züge nicht so extrem ausgeprägt sind (GOTTSEIDANK)- ich kann unterscheiden zwischen unwichtigen und wichtigen Dingen, in die ich meine Zeit investiere. Und "NEIN" das ist KEIN persönlicher Angriff auf dich - es ist nur meine Meinung. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Theorie und Praxis muss man unterscheiden . Im Ernst....hier ist das BB und kein willka und caille und deren Seelenzustand-Forum. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Und "NEIN" das ist KEIN persönlicher Angriff auf dich - es ist nur meine Meinung. Falls du mich meinst, ich habe es überhaupt nicht auf mich bezogen Ihr vergesst, dass Hermes auch gegen solche Witze ist, nicht nur wir zwei Frauen. @NoPulse: jetzt dichtest du dir etwas zusammen. Aber anscheinend versteckt du dich lieber hinter starker Schulter von Isa_tu. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Im Ernst....hier ist das BB und kein Frauen und deren Seelenzustand-Forum. ....also kommt mir aber in den letzten wochen schon so vor..... gibt doch eh soviel andere foren :wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Falls du mich meinst, ich habe es überhaupt nicht auf mich bezogen Ihr vergesst, dass Hermes auch gegen solche Witze ist, nicht nur wir zwei Frauen. @NoPulse: jetzt dichtest du dir etwas zusammen. Aber anscheinend versteckt du dich lieber hinter starker Schulter von Isa_tu. Ich hab eher wilka gemeint.... manche Menschen sind eben sensibler veranlagt und empfinden solche "Witze/Aussagen" als unpassend - is auch o.k. ich möchte hier niemand verteidigen und niemanden angreifen. Aber Gottseidank hab ich da ein dickeres Fell Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Für alle Frauen die geschlechtsspezifische Diskussionen führen wollen Unabhängiges Frauen Forum (UFF) Gegründet wurde das Forum 1996 zur Durchführung des FrauenVolks- Begehrens 1997. Die Frauen aus unterschiedlichen Berufen, mit unterschiedlichem Background wollten der frauenfeindlichen Politik der damals rot-schwarzen Regierung etwas entgegensetzen. Ziel war und ist es, die 11 Punkte des Frauenvolksbegehrens, das von 645000 Menschen unterschrieben worden ist, umzusetzen: das reicht von aktiver verpflichtender Frauenförderung für alle, die öffentliche Gelder bekommen bis hin zu einer eigenständigen Alterssicherung für alle Frauen. Es geht dem Unabhängigen Frauen Forum um ein selbstbestimmtes Leben samt den dafür notwendigen Rahmenbedingungen für alle Frauen und nicht bloß für einige kleine Eliten. Leitsatz: Die Hälfte des öffentlichen Einflusses, von Macht und Geld den Frauen, die Hälfte der privaten Haus- und Betreuungsarbeit den Männern! Das UFF macht aktive Medienarbeit, wie die Teilnahme an Diskussionen, Presseaussendungen, Pressekonferenzen, es betreibt „Einmischung“ in die Politik, macht Veranstaltungen und unterstützt andere Gruppen, die sich für selbstbestimmtes Frauenleben einsetzen. Der Verein an sich war und ist klein, umfasst momentan rund 15 Frauen, er agiert unbürokratisch und setzt auf die Vernetzung mit Gleichgesinnten überall, wo sie sich befinden. Dort fehlen auf alle Fälle die Wilka und die Caillie :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gibt doch eh soviel andere foren :wink: Das BB hat aber trotz manchen etwas danebengeratenen Meldungen doch einen guten Unterhaltungswert. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Dort fehlen auf alle Fälle die Wilka und die Caillie :devil: Na, die Caillie sicher nicht, ich komme viel besser mit Männern aus als mit Frauen (und meine wenigen guten Freundinnen sind eher die Bestätigung der Regel). :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 jetzt sagts a mal gehts euch noch gut? da gehts wohl nicht um frauenseelenzustände, sondern um eine gewisses Minimum an Respekt vor anderen Menschen und Äußerungen, die nicht mehr witzig sondern geschmacklos sind. und liebe ISA_TU ein dickes Fell haben ist ein bisserl was anderes als verbale Brutalitäten zu tolerieren. Und was genau haben solche Äußerungen jetzt mit BIKE zu tun, weil immer darauf hingewiesen wird. Heißt das, das ist die plattform, wo männer so sein dürfen, wie sie wollen und sich frauen anpassen müssen, weil eben BIKE=Mann. Und wenn BIKE, dann hab ich den starken verdacht, dass ich in das Forum besser rein pass als so manch andere. Und hätte der nopulse und die isa_tu ein bisserl ein gefühl dafür, wanns genug ist, wäre die diskussion schon längst zu ende gewesen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Und hätte der nopulse, die isa_tu und ich ein bisserl ein gefühl dafür, wanns genug ist, wäre die diskussion schon längst zu ende gewesen. Aber JETZT is se aus! Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Aber JETZT is se aus! das darf man gaaaaaaaaaaanz sicher nicht. mich gegen mich zitieren. gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht. ich find, man kann nie genug as verwenden. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 das darf man gaaaaaaaaaaanz sicher nicht. mich gegen mich zitieren. gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht. ich find, man kann nie genug as verwenden. oiso i find des supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
propain Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 die woche dauert schon wieder zulang:) und das hasse ich heute=) lg Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 das ich sau müde bin und jetzt noch nachhilfe hab!!! am ersten schultag :f: :k: das ein paar coole leute die nachprüfung nicht geschafft haben Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 39° Fieber :f: hui, na dann ab ins bett und brav schwitzen!! Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 39° Fieber :f: ... is natürlich blöd Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Die Scheinheiligkeit rund um den 11.9. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.