Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wamm

Er hat vorher von der Polizei aus angerufen - es war um kurz vor 5 und dunkel. Das dürfte für ihn sprechen. Er sagt selber, dass er ihn zu spät gesehen hat. Aber für Fussgänger war definitiv rot und das können 5 andere Autofahrer bezeugen.

Ich finds halt scheisse, ohne Licht und helle Bekleidung siehst den einfach nicht und dann hast auch noch ein Schaden am nagelneuen Auto, den du wahrscheinlich selber brennen darfst.

Geschrieben

[quote=]Schlimemr kann's eh nimmer werden. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

pappe zu+ab in die heimat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Geschrieben
@wamm

Er hat vorher von der Polizei aus angerufen - es war um kurz vor 5 und dunkel. Das dürfte für ihn sprechen. Er sagt selber, dass er ihn zu spät gesehen hat. Aber für Fussgänger war definitiv rot und das können 5 andere Autofahrer bezeugen.

Ich finds halt scheisse, ohne Licht und helle Bekleidung siehst den einfach nicht und dann hast auch noch ein Schaden am nagelneuen Auto, den du wahrscheinlich selber brennen darfst.

ich wünsch deinem kollegen das beste und drück ihm die daumen für ein faires verfahren.

er soll sich aber gleich drauf gefasst machen, dass das hupen gegen ihn ausgelegt wird! sachverständigenlogig läuft nämlich so:

hupst du, hättest auch schon bremsen können, die reaktionszeit ist die selbe

hupst du UND bremst eh gleichzeitig, hast das lenkrad in dem moment nur mit einer hand gehalten

usw...

Geschrieben
Die kannst du zurückgeben - was dir beim Fototermin zwar nicht helfen würde, aber deiner Geldbörse ;)

Nur leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben!

Na gut 2.99 fürn Kübel werd ich überleben auch wenns ärgerlich ist.

Geschrieben

mich scheißst an das ich krank bin. :k:

und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz.

das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß :mad:

Geschrieben

und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz.

das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß :mad:

was ist los - krank :confused:

Geschrieben

Brusttee?

Is ja ur oarg :D Na wenns hilft :p

Geschrieben
ja!

krank!

kopfweh,halsweh und alles weh!

mein körper is im arsch!

also beim kopfweh hätt ich noch gewusst wos eventuell herkommen könnt :p

na hoffentlich hast mich nicht angestreckt :f: , weil hab ja auch immer aus deinem glas getrunken -

na ja geteiltes leid ist halbes leid :D

Geschrieben

najo, da körper wehrt sich gegen den excessiven lebenswandel... :devil:

Geschrieben
najo, da körper wehrt sich gegen den excessiven lebenswandel... :devil:

lustiger,du hast ja keine ahnung......

am liebsten würd ich ja jeden tag um 10 ins bett gehen,10h schlafen und am nächsten tag wieder top fit sein...

aber das geht nicht so einfach...ich muß ja arbeiten damit leute wie du was in ihrem glas haben :devil:

:wink:

Geschrieben
lustiger,du hast ja keine ahnung......

am liebsten würd ich ja jeden tag um 10 ins bett gehen,10h schlafen und am nächsten tag wieder top fit sein...

aber das geht nicht so einfach...ich muß ja arbeiten damit leute wie du was in ihrem glas haben :devil:

:wink:

heast lustige, i wollt do eher auf die sideevents hinweisen und da´gibst du ja offensichtlich auch vollgas... :U:

...übernexte wochen lauf ma eh wieder ein, bis dorthin musst wieder fit sein... :klatsch:

Geschrieben
Nur leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben!

Na gut 2.99 fürn Kübel werd ich überleben auch wenns ärgerlich ist.

Lidl ist ziemlich kulant... Wenn du die Originalverpackung hast, sollte es auch ohne Rechnung gehen. Ich habe schon einiges dort zurück gegeben (eine Sache auch kaputt) und sie haben Rechnungen nie angeschaut. Unterschreiben muss man, dass man Geld zurück kriegt, das war alles.

Geschrieben
Lidl ist ziemlich kulant... Wenn du die Originalverpackung hast,

Hää Originalverpackung?

Was isn das?

Ne das blöde an dem ganzen ist das ich die Dinger auch schon über eine Woche daheim habe aber nicht getestet habe. Wer rechnet auch mit sowas?

Geschrieben
Hää Originalverpackung?

Was isn das?

Ne das blöde an dem ganzen ist das ich die Dinger auch schon über eine Woche daheim habe aber nicht getestet habe. Wer rechnet auch mit sowas?

*seufz*

Versuch es einfach.

Ich sagte, die sind dort ziemlich kulant.

Aber vielleicht ist das nur in der Stmk so. ;)

Außer es ist dir lieber zu raunzen.

Dann raunz weiter. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...