Gast Wicht Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @wamm Er hat vorher von der Polizei aus angerufen - es war um kurz vor 5 und dunkel. Das dürfte für ihn sprechen. Er sagt selber, dass er ihn zu spät gesehen hat. Aber für Fussgänger war definitiv rot und das können 5 andere Autofahrer bezeugen. Ich finds halt scheisse, ohne Licht und helle Bekleidung siehst den einfach nicht und dann hast auch noch ein Schaden am nagelneuen Auto, den du wahrscheinlich selber brennen darfst. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ...jimmy, bist eh ned entstellt ? sonst mog i di nimma :love: Schlimemr kann's eh nimmer werden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 auserdem hat er fahrender weise,auf einem schutzweg,nichts zu suchen ! ! ! ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 [quote=]Schlimemr kann's eh nimmer werden. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif pappe zu+ab in die heimat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @wamm Er hat vorher von der Polizei aus angerufen - es war um kurz vor 5 und dunkel. Das dürfte für ihn sprechen. Er sagt selber, dass er ihn zu spät gesehen hat. Aber für Fussgänger war definitiv rot und das können 5 andere Autofahrer bezeugen. Ich finds halt scheisse, ohne Licht und helle Bekleidung siehst den einfach nicht und dann hast auch noch ein Schaden am nagelneuen Auto, den du wahrscheinlich selber brennen darfst. ich wünsch deinem kollegen das beste und drück ihm die daumen für ein faires verfahren. er soll sich aber gleich drauf gefasst machen, dass das hupen gegen ihn ausgelegt wird! sachverständigenlogig läuft nämlich so: hupst du, hättest auch schon bremsen können, die reaktionszeit ist die selbe hupst du UND bremst eh gleichzeitig, hast das lenkrad in dem moment nur mit einer hand gehalten usw... Zitieren
Kato Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Die kannst du zurückgeben - was dir beim Fototermin zwar nicht helfen würde, aber deiner Geldbörse Nur leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben! Na gut 2.99 fürn Kübel werd ich überleben auch wenns ärgerlich ist. Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 mich scheißst an das ich krank bin. :k: und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz. das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 mich scheißst an das ich krank bin. :k: und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz. das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß was ist los - krank Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 was ist los - krank ja! krank! kopfweh,halsweh und alles weh! mein körper is im arsch! Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 mich scheißst an das ich krank bin. :k: und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz. das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß Brusttee? Is ja ur oarg Na wenns hilft Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... bitte was is Brusttee doch nicht das was aus Brüsten rauskommt Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ja! krank! kopfweh,halsweh und alles weh! mein körper is im arsch! also beim kopfweh hätt ich noch gewusst wos eventuell herkommen könnt na hoffentlich hast mich nicht angestreckt :f: , weil hab ja auch immer aus deinem glas getrunken - na ja geteiltes leid ist halbes leid Zitieren
motzinho73 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 mich scheißst an das ich krank bin. :k: und das ich jetzt schon wieder brusttee mit honig trinken muß...so wie den letzten winter von november bis märz. das ich jetzt im bett liegen muß und nicht in die schule kann,nicht laufen gehen kann und trotzdem lernen muß najo, da körper wehrt sich gegen den excessiven lebenswandel... :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Brusttee? Is ja ur oarg Na wenns hilft also letzten winter hab ichs die ganze zeit über getrunken.....aber meine brüste sind noch genauso klein wie vorher Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 najo, da körper wehrt sich gegen den excessiven lebenswandel... :devil: lustiger,du hast ja keine ahnung...... am liebsten würd ich ja jeden tag um 10 ins bett gehen,10h schlafen und am nächsten tag wieder top fit sein... aber das geht nicht so einfach...ich muß ja arbeiten damit leute wie du was in ihrem glas haben :devil: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 lustiger,du hast ja keine ahnung...... am liebsten würd ich ja jeden tag um 10 ins bett gehen,10h schlafen und am nächsten tag wieder top fit sein... aber das geht nicht so einfach...ich muß ja arbeiten damit leute wie du was in ihrem glas haben :devil: heast lustige, i wollt do eher auf die sideevents hinweisen und da´gibst du ja offensichtlich auch vollgas... ...übernexte wochen lauf ma eh wieder ein, bis dorthin musst wieder fit sein... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Nur leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben! Na gut 2.99 fürn Kübel werd ich überleben auch wenns ärgerlich ist. Lidl ist ziemlich kulant... Wenn du die Originalverpackung hast, sollte es auch ohne Rechnung gehen. Ich habe schon einiges dort zurück gegeben (eine Sache auch kaputt) und sie haben Rechnungen nie angeschaut. Unterschreiben muss man, dass man Geld zurück kriegt, das war alles. Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 das unser team beim business run nicht gewertet wird wenn man es noch team nennen kann Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Warum wirds nicht gewertet? Habts euch verlaufen? Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Warum wirds nicht gewertet? Habts euch verlaufen? weil eine person krank ist und somit chip und startunterlagen von einer person in st.pölten sind Zitieren
Kato Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Lidl ist ziemlich kulant... Wenn du die Originalverpackung hast, Hää Originalverpackung? Was isn das? Ne das blöde an dem ganzen ist das ich die Dinger auch schon über eine Woche daheim habe aber nicht getestet habe. Wer rechnet auch mit sowas? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hää Originalverpackung? Was isn das? Ne das blöde an dem ganzen ist das ich die Dinger auch schon über eine Woche daheim habe aber nicht getestet habe. Wer rechnet auch mit sowas? *seufz* Versuch es einfach. Ich sagte, die sind dort ziemlich kulant. Aber vielleicht ist das nur in der Stmk so. Außer es ist dir lieber zu raunzen. Dann raunz weiter. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Außer es ist dir lieber zu raunzen. Dann raunz weiter. Jetzt hast du´s erkannt, der Kato raunzt lieber . Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @Ungeist: wie geht's dir heute? Besser oder bist du auch hier, weil du raunzen wolltest? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.