Caileen Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Gibt's das? Nur drei Einträge und noch dazu von drei Frauen? War also der oasch-tag gar nicht so schlecht für euch? Oder seid ihr alle so deprimiert, dass ihr nicht mal darüber schreiben könnt? Ich könnte diesen Tag aus dem Kalender streichen oder mir am liebsten irgendeinen blackout besorgen (wie?) und kann mich nicht mal betrinken... Drei volle Weinflaschen zu Hause und kein Korkenöffner! Zitieren
willka Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 was ist, Frau Caillie - so schlecht war das wetter auch wieder nicht. und bei weinflaschen im notfall - kopf ab, da darf man nicht zimperlich sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 mir am liebsten irgendeinen blackout besorgen (wie?) Das weisst du doch . . . . und kann mich nicht mal betrinken... Drei volle Weinflaschen zu Hause und kein Korkenöffner! Da ist Kreativität gefragt! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 @willka: das Wetter war das geringste Übel *lach* @Ungeist: Alle drei Flaschen sind mit Gas... So sektmässig... Ich wollte den Kork(en) reindrücken, ist aber keine gute Idee, hat mir gerade ein Freund gesagt... Ad blackout: ja, weiss ich, aber irgendwie heute mag ich nicht *lach* Zitieren
heidi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 *6 eingetapte finger... volleyballvorbereitungstunier war ein wahnsinn! :f: *im auto zu 3schlafen *in der turnhalle schlafen usw :f: Zitieren
xaver133 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich muss jetzt in die Schule und nix mit erster Tag nur Kirche, heute ist gleich vollgas. Danke Frau Lisel Gehrer :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 *6 eingetapte finger... volleyballvorbereitungstunier war ein wahnsinn! :f: *im auto zu 3schlafen *in der turnhalle schlafen usw :f: hast du bei diesem turnier am wochenende in perchtoldsdorf mit gemacht??? war ja voll beschissen.... samsatg abend bis spät spielen und am sonntag früh um 8 wieder in der hale sein..... Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 was mir heut aber besonders am ar... geht ist.... ich bin schon wieder krank! und jetzt aber richtg..... :k: :k: :k: ich werd noch wahnsinnig!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 was mir heut aber besonders am ar... geht ist.... ich bin schon wieder krank! und jetzt aber richtg..... :k: :k: :k: ich werd noch wahnsinnig!!! bleib mal 2 tage zuhaus! :s: :s: :s: und tu nix ausser liegen und fernschaun Zitieren
superstitio Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 launische arbeitskolleginnen, die ihre depressionen an anderen auslassen :k: manche weiber haben echt einen vollen klopfer :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 bleib mal 2 tage zuhaus! :s: :s: :s: und tu nix ausser liegen und fernschaun ich habs versucht! echt,ich war aam donerstag und am freitag zuhause!!!! dann gings mir wieder gut, ich war trainieren und jetzt das.... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 manche weiber haben echt einen vollen klopfer Ich glaub ich les net recht ! Diese Aussage von einer Frau! :f: Aber wo du recht hast hast Du recht! Zitieren
superstitio Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich glaub ich les net recht ! Diese Aussage von einer Frau! :f: Aber wo du recht hast hast Du recht! stimmt ja :s: :s: und ich hab manche geschrieben - also nicht alle :s: Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @Frau Prinzessin auf der Erbse: ... des is aber ned besonders gscheit gwesen!! :s: Schenke Deinem Luxuskörper ein paar Tage voller Ruhe!! Er wird es Dir danken Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 also nicht alle das hoff ich doch ! Bin auch frei von vorurteilen! Jede hat eine Chance mir das Gegenteil zu beweisen! Zitieren
heidi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hast du bei diesem turnier am wochenende in perchtoldsdorf mit gemacht??? war ja voll beschissen.... samsatg abend bis spät spielen und am sonntag früh um 8 wieder in der hale sein..... naja ich fands ziemlich geil!!.. samstag bis 8gespielt dann gscheit party gmacht.. und sonntag das erste spiel gehabt.. 2match durchgespielt, weil zwei von uns zu betrunken warn :f: 1 verschlafen hat und eine verletzt war.. ich hab nicht geschlafen. :f: :k: warst du dort? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 manche weiber haben echt einen vollen klopfer :s: nomaam thread! Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 nomaam thread! dort kann man aber nur feststellen, dass in der Hauptsäche Männer einen Klopfer haben. Und zwar einen ziemlichen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dort kann man aber nur feststellen, dass in der Hauptsäche Männer einen Klopfer haben. Und zwar einen ziemlichen. Na dann viel Spaß beim Vibratorkauf Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Na dann viel Spaß beim Vibratorkauf dass manche der männlichen Körperteile gut zu verwenden sind, streit ich ja gar nicht ab. aber der kopf, wozu is der gut bei Männer? Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @Frau Prinzessin auf der Erbse: ... des is aber ned besonders gscheit gwesen!! :s: Schenke Deinem Luxuskörper ein paar Tage voller Ruhe!! Er wird es Dir danken danke für den tip ich werd versuchen ihn zu befolgen! ich lieg eh noch im bett Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dass manche der männlichen Körperteile gut zu verwenden sind, streit ich ja gar nicht ab. aber der kopf, wozu is der gut bei Männer? ... damit es uns nicht in den Hals regnet!!! A bißl mitdenken!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 naja ich fands ziemlich geil!!.. samstag bis 8gespielt dann gscheit party gmacht.. und sonntag das erste spiel gehabt.. 2match durchgespielt, weil zwei von uns zu betrunken warn :f: 1 verschlafen hat und eine verletzt war.. ich hab nicht geschlafen. :f: :k: warst du dort? nein, ich wollt mir zwar die spile am so anschaun,habs aber nicht aus dem bett geschafft um 7. :f: Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ... damit es uns nicht in den Hals regnet!!! A bißl mitdenken!! guter hinweis, danke. unbedingt meins ist denken ja auch wieder nicht. Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dass manche der männlichen Körperteile gut zu verwenden sind, streit ich ja gar nicht ab. aber der kopf, wozu is der gut bei Männer? leicht frustriert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.