Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und wennst das fünfte mal im Vollrausch heim kommst, stehens total auf eine Standpauke :rolleyes:

alles eine frage vom vollrausch. wennst richtig betrunken bist ist dir jede standpauke egal u. erinnern kannst dich auch nimmer :toll:

Geschrieben
:look: lebensweisheit von tamara:

nie wieder mit einem mann in eine gemeinsame wohnung ziehen :s:

:rofl:

mal schaun wie lang du der meinung bist...

wenn man jemanden wirklich gern hat will man ihn auch permanent um sich haben. das kann man sich net aussuchen ;)

Geschrieben

wenn man jemanden wirklich gern hat will man ihn auch permanent um sich haben. das kann man sich net aussuchen ;)

dass heisst ja nicht dass man gleich zusammen ziehen muss ;)

ich kann ihn auch permanent um mich haben, auch wenn er nicht in meiner wohnung wohnt - und glaub mir es geht ich weiss wovon ich spreche ;)

ist man halt einmal bei ihm einmal bei mir - alles geht

Geschrieben

i bin a immer froh wenn da jimmy wieder nach wien ham foard :rofl:

bussi jimmy-bua :rofl:

Geschrieben
dass heisst ja nicht dass man gleich zusammen ziehen muss ;)

ich kann ihn auch permanent um mich haben, auch wenn er nicht in meiner wohnung wohnt - und glaub mir es geht ich weiss wovon ich spreche ;)

ist man halt einmal bei ihm einmal bei mir - alles geht

na geh, ich stell mir zusammenwohnen voll schön vor.. :love:

außer der mann is arbeitslos und sitzt den ganzen Tag mitm Unterleiberl vorm Fernseher und trinkt bier :D

Geschrieben
na geh, ich stell mir zusammenwohnen voll schön vor.. :love:

is eh schön wenns passt. wenns nicht passt dann nicht. aber dann ist eh die ganze beziehung fürn hugo :rofl:

Geschrieben
is eh schön wenns passt. wenns nicht passt dann nicht. aber dann ist eh die ganze beziehung fürn hugo :rofl:

na ja am anfang passt immer alles und zusammenziehen wenns nicht passt - da wär man ja überdrüber dämlich

problem bei mir war eher:

hat super gepasst

hat noch immer tadellos geklappt

war ok

ist mir am arsch gegangen

hat gar nimmer gepasst

:look: zusammenziehen ist die härteste beziehungsprobe überhaupt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...