prinzessin Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich hab heute physk-prüfung!!!! :k: :k: hoffendlich war ich schriftlich positiv....sonst wird eng heut! :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Gestern nach 3 Wochen Trainigspause wieder am Rad gesessen! war einfach zum :k: ich hasse Trainingsbeginn nach Pause! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Gestern nach 3 Wochen Trainigspause wieder am Rad gesessen! war einfach zum :k: ich hasse Trainingsbeginn nach Pause! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ... und wennst das fünfte mal im Vollrausch heim kommst, stehens total auf eine Standpauke alles eine frage vom vollrausch. wennst richtig betrunken bist ist dir jede standpauke egal u. erinnern kannst dich auch nimmer Zitieren
step Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 so, hab grad auf konsument.at einen musterbrief zur wandlung (=geld zurück) gefunden. jetzt warte ich noch auf das feedback von diemucha.at, aber das sieht nach einem gangbaren weg aus. -s Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 genau. frauen stehen auf spontane aktionen. aber ned in bezug auf einziehen lebensweisheit von tamara: nie wieder mit einem mann in eine gemeinsame wohnung ziehen :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 lebensweisheit von tamara: nie wieder mit einem mann in eine gemeinsame wohnung ziehen :s: mal schaun wie lang du der meinung bist... wenn man jemanden wirklich gern hat will man ihn auch permanent um sich haben. das kann man sich net aussuchen Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 mal schaun wie lang du der meinung bist... wenn man jemanden wirklich gern hat will man ihn auch permanent um sich haben. das kann man sich net aussuchen dass heisst ja nicht dass man gleich zusammen ziehen muss ich kann ihn auch permanent um mich haben, auch wenn er nicht in meiner wohnung wohnt - und glaub mir es geht ich weiss wovon ich spreche ist man halt einmal bei ihm einmal bei mir - alles geht Zitieren
scotty Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 mal schaun wie lang du der meinung bist... wenn man jemanden wirklich gern hat will man ihn auch permanent um sich haben. das kann man sich net aussuchen i bin a immer froh wenn da jimmy wieder nach wien ham foard bussi jimmy-bua Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 scheiss verdammte volltrotteln bei wienenergie :k: ---> wenn wer an job hat für mich bitte pm na bitte es geht doch - man muss nur persönlich hinfahren und sie fragen ob sie noch ganz dicht in der birne sind Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 dass heisst ja nicht dass man gleich zusammen ziehen muss ich kann ihn auch permanent um mich haben, auch wenn er nicht in meiner wohnung wohnt - und glaub mir es geht ich weiss wovon ich spreche ist man halt einmal bei ihm einmal bei mir - alles geht na geh, ich stell mir zusammenwohnen voll schön vor.. :love: außer der mann is arbeitslos und sitzt den ganzen Tag mitm Unterleiberl vorm Fernseher und trinkt bier Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 na geh, ich stell mir zusammenwohnen voll schön vor.. :love: hat seine positiven und negativen seiten wennst einmal eine schlechte erfahrung machst dann willst du es halt nimmer so schnell wiederholen Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 hat seine positiven und negativen seiten wennst einmal eine schlechte erfahrung machst dann willst du es halt nimmer so schnell wiederholen anders als beim alkohol Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 na geh, ich stell mir zusammenwohnen voll schön vor.. :love: is eh schön wenns passt. wenns nicht passt dann nicht. aber dann ist eh die ganze beziehung fürn hugo Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 anders als MIT alkohol du hast dich vertippselt :devil: Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 du hast dich vertippselt :devil: das unterschreib ich auch Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 is eh schön wenns passt. wenns nicht passt dann nicht. aber dann ist eh die ganze beziehung fürn hugo na ja am anfang passt immer alles und zusammenziehen wenns nicht passt - da wär man ja überdrüber dämlich problem bei mir war eher: hat super gepasst hat noch immer tadellos geklappt war ok ist mir am arsch gegangen hat gar nimmer gepasst zusammenziehen ist die härteste beziehungsprobe überhaupt Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ...wenn man gestern noch auf knapp 2000m seehöhe mit dem kurzen leiberl sitzen kann und in der früh rennt im radio so eine arschloch weihnachtswerbung vom möbel LEINER :k: :s:jetzt fängst scho wieder zum sudern an alle jahre wieder http://www.my-smileys.de/smileys2/carring_xmas_tree.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/I-hate-Xmas.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 traurigerweise sind die meisten beziehungen sowieso nur zweckbeziehungen bzw. gewohnheit Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 traurigerweise sind die meisten beziehungen sowieso nur zweckbeziehungen bzw. gewohnheit mah,das stuti muss ja schon so ne menge lebenserfahrung haben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 traurigerweise sind die meisten beziehungen sowieso nur zweckbeziehungen bzw. gewohnheit puhhhh... da ist aber jemand schwer gefrustet!! Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 mah,das stuti muss ja schon so ne menge lebenserfahrung haben bin ja auch schon alt das hat nichts mit mir zu tun, ist aber trotzdem realität Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 puhhhh... da ist aber jemand schwer gefrustet!! so gut wies mir jetzt geht ist es mir noch nie gegangen Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 so gut wies mir jetzt geht ist es mir noch nie gegangen Magst zu mir ziehen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 puhhhh... da ist aber jemand schwer gefrustet!! da hats aber recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.