Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! :rofl:

wird in Fischau mit Naturalien gehandelt? http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/augenreib.gif

Ansonst gibts Geldautomaten

Fischau ist scheinbar anders! ;)

Geschrieben
Der Eierautomat in Fischau hat ungefähr die selbe Bedeutung wie der Stephansdom oder das Riesenrad in Wien. :devil:
Geschrieben
wird in Fischau mit Naturalien gehandelt? http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/augenreib.gif

Ansonst gibts Geldautomaten

Fischau ist scheinbar anders! ;)

the best town wo gibt!

Da wo die Welt noch in Ordnung ist :D

Geschrieben
stille Wasser sind tief :D

und die, die immer protzen sind in Wahrheit Lulus :p:D

Darum bin ich ja so still........

und manchmal tief :D

Geschrieben
also ich freu mich shcon auf den christkindlmarkt! und auf den glühwein und auf waffeln mit schocko und auf die die ganze tollen sachen dies dort gibt :love: :love:

vorallem aber auf den glühwein :du:

ja ich ja auch :D

aber irgendwie bin ich noch nicht in weihnachtsstimmung :f:

Geschrieben
also ich freu mich shcon auf den christkindlmarkt! und auf den glühwein und auf waffeln mit schocko und auf die die ganze tollen sachen dies dort gibt :love: :love:

vorallem aber auf den glühwein :du:

:spinnst?:

Geschrieben
is das jetzt aufn christkindlmarkt oder aufn glühwein bezogen???

am liebsten trink ich glühwein aber zuhause.....selber gemacht.....da riechts in da wohnug dann immer so gut..... :D

christkindlmarkt

Geschrieben
bin i im austria center auf einer tagung als aussteller. hab i einen internetzugang. hab i mi recht gfrreit in der früh - den ganzen tag sitzen, interneteln. und dann ist da so viel los, dass ich permanent arbeiten muss. scheiss leben
Geschrieben
bin i im austria center auf einer tagung als aussteller. hab i einen internetzugang. hab i mi recht gfrreit in der früh - den ganzen tag sitzen, interneteln. und dann ist da so viel los, dass ich permanent arbeiten muss. scheiss leben

was stellst denn so aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...