scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Fehlt nur mehr die Autobahn dazu! ...hob ma ah scho...wobei eigentlich woi ma de eh nimma, zuvü weana kumman da nach fischau - und des woi ma ned Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ja ich auch - so lange nicht haarige dinger rausrollen :k: huach zua, in fischau rasieren wir uns alle die eier Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 huach zua, in fischau rasieren wir uns alle die eier Na dann bin ich beruhigt. Zitieren
Kato Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! wird in Fischau mit Naturalien gehandelt? http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/augenreib.gif Ansonst gibts Geldautomaten Fischau ist scheinbar anders! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Der Eierautomat in Fischau hat ungefähr die selbe Bedeutung wie der Stephansdom oder das Riesenrad in Wien. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 wird in Fischau mit Naturalien gehandelt? http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/augenreib.gif Ansonst gibts Geldautomaten Fischau ist scheinbar anders! the best town wo gibt! Da wo die Welt noch in Ordnung ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 the best town wo gibt! Da wo die Welt noch in Ordnung ist kane puffs,kane sexshops,kane schandtaten...... so rein wie isa-tu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 kane puffs,kane sexshops,kane schandtaten...... so rein wie isa-tu stille Wasser sind tief und die, die immer protzen sind in Wahrheit Lulus Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 stille Wasser sind tief mit still meinst aber eh ned dich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 stille Wasser sind tief und die, die immer protzen sind in Wahrheit Lulus Darum bin ich ja so still........ und manchmal tief Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Darum bin ich ja so still........ und manchmal tief diese Kombination hat was :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 dass ma die firma grad den ganzen dezember mit terminen vollknallt :f: nur essen und saufen - na bravo Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das die scho die weinachtsbeleuchtung auf der MAriahilferstraße aufgehängt haben und das am 8.11 Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das die scho die weinachtsbeleuchtung auf der MAriahilferstraße aufgehängt haben und das am 8.11 nächste woche sperren die ganzen christkindlmärkte schon auf Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 und in den geschäften kriegst sicher bald die osterhasen zu kaufen Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 also ich freu mich shcon auf den christkindlmarkt! und auf den glühwein und auf waffeln mit schocko und auf die die ganze tollen sachen dies dort gibt :love: :love: vorallem aber auf den glühwein Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 also ich freu mich shcon auf den christkindlmarkt! und auf den glühwein und auf waffeln mit schocko und auf die die ganze tollen sachen dies dort gibt :love: :love: vorallem aber auf den glühwein ja ich ja auch aber irgendwie bin ich noch nicht in weihnachtsstimmung :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 also ich freu mich shcon auf den christkindlmarkt! und auf den glühwein und auf waffeln mit schocko und auf die die ganze tollen sachen dies dort gibt :love: :love: vorallem aber auf den glühwein Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 is das jetzt aufn christkindlmarkt oder aufn glühwein bezogen??? am liebsten trink ich glühwein aber zuhause.....selber gemacht.....da riechts in da wohnug dann immer so gut..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 wollt i a grod der ganze kommerzschaaas :k: grindige fuselglühweine auf diversen weihnachtsmärkten :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 is das jetzt aufn christkindlmarkt oder aufn glühwein bezogen??? am liebsten trink ich glühwein aber zuhause.....selber gemacht.....da riechts in da wohnug dann immer so gut..... christkindlmarkt Zitieren
willka Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 bin i im austria center auf einer tagung als aussteller. hab i einen internetzugang. hab i mi recht gfrreit in der früh - den ganzen tag sitzen, interneteln. und dann ist da so viel los, dass ich permanent arbeiten muss. scheiss leben Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 der ruffl is zu blöd eine kette zu montiern :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 der ruffl is zu blöd eine kette zu montiern :s: Gusch, ich hab mir mühe gegeben beim zerstören. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 bin i im austria center auf einer tagung als aussteller. hab i einen internetzugang. hab i mi recht gfrreit in der früh - den ganzen tag sitzen, interneteln. und dann ist da so viel los, dass ich permanent arbeiten muss. scheiss leben was stellst denn so aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.