Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oida ich krieg echt die krise mit manchen weibern :s:

da hast haufenweise arbeit und weisst nimmer wost anfangen sollst und darfst aber noch sinnlose diskussionen führen - mit der redst mehr als mit mir und lauter solche scherze :k: :spinnst?::aerger:

aber irgendwie find ichs schon witzig :rolleyes:

Geschrieben
oida ich krieg echt die krise mit manchen weibern :s:

da hast haufenweise arbeit und weisst nimmer wost anfangen sollst und darfst aber noch sinnlose diskussionen führen - mit der redst mehr als mit mir und lauter solche scherze :k: :spinnst?::aerger:

aber irgendwie find ichs schon witzig :rolleyes:

kein wunder! ihr hockts in der küche u. hauts euch kiloweis kohlenhydrate in die birn. :f: dann haben alle innerhalb von 20min einen unterzucker u. schmeissen die nerven weg. probierts es mal mit protein & ballaststoffen :toll:

Geschrieben
kein wunder! ihr hockts in der küche u. hauts euch kiloweis kohlenhydrate in die birn. :f: dann haben alle innerhalb von 20min einen unterzucker u. schmeissen die nerven weg. probierts es mal mit protein & ballaststoffen :toll:

das war alles vorm mittagessen ;)

und nachdem ich 1 h mit dem scheiss verschissen hab darf ich heut wieder ewig da sitzen :s:

da hab ich lieber so eine kollegin wie die isa :rofl::rofl:

Geschrieben
Aber fast :D

Nein. Warum soll ich? Ich bin noch von keinem ohrgefeigt worden. :p

Eigentlich mag ich Männer sehr. Nur Steinböcke haben zur Zeit Hausverbot. Also, lieber Kato, tu nicht von dir auf andere schließen.

Oder bist du ein Steinbock?

Dann kriegst du auch Hausverbot bei mir. :devil:

Geschrieben
Nein. Warum soll ich? Ich bin von keinem mit einer Schaufel ohrgefeigt worden. :p

Quatschtante!

Steinböcke haben zur Zeit Hausverbot. Also, lieber Kato, tu nicht von dir auf andere schließen.

Oder bist du ein Steinbock?

Dann kriegst du auch Hausverbot bei mir. :devil:

Sollte ich deswegen traurig sein? :devil:

Geschrieben

...das ich gereade erfahren hab, wieviel der tranfer von tornio (finnland) nach lillehamer (nor) kosten würde....1400 EUR :eek: :f:

wär auch ziemlich kompliziert. von tornio nach helsinki. von dort nach oslo. und dann mit dem bus weiter nach lillehamer. und das ganze mit zwei verschiedenen fluglinien.

Aber wir haben schon ein wahrscheinliches ersatzprogramm gefunden.

Wir laufen am samstag vor dem rajalta das rennen in der ramsau. von der ramsau fahren wir nach münchen weiter. fliegen von dort zum rajalta. wieder in münchen angekommen fahren wir mit dem "tröstl-mobil" weiter nach bodenmais und laufen dort am samstag und am sonntag beim skadi-loppet mit...man muß nur flexibel sein :D

Geschrieben
...das ich gereade erfahren hab, wieviel der tranfer von tornio (finnland) nach lillehamer (nor) kosten würde....1400 EUR :eek: :f:

wär auch ziemlich kompliziert. von tornio nach helsinki. von dort nach oslo. und dann mit dem bus weiter nach lillehamer. und das ganze mit zwei verschiedenen fluglinien.

Aber wir haben schon ein wahrscheinliches ersatzprogramm gefunden.

Wir laufen am samstag vor dem rajalta das rennen in der ramsau. von der ramsau fahren wir nach münchen weiter. fliegen von dort zum rajalta. wieder in münchen angekommen fahren wir mit dem "tröstl-mobil" weiter nach bodenmais und laufen dort am samstag und am sonntag beim skadi-loppet mit...man muß nur flexibel sein :D

Ned dast in Stress kommst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...