Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll::rofl:

nur wennst as du gleich am steinhof schickt sind ja 80 % der leute dort - vorher müssens noch ausbauen :D

und ich wäre dann der Haus und Steinhof oder SteinundHaushof - Architekt :rofl:

Geschrieben

[quote name=']Müsst ma Dei bessere Hälfte fragen' date=' was sie angestellt hat, dass sie Dich bekommen hat. :devil:;)[/quote']

is hoit a surfer - das macht sich bezahlt

oder es ist der beschützerinstinkt von seiner chefin

Geschrieben
sonderposten für aktivierte eigene Anteile - ich glaub, ich muss speim. wo bitte gehört so ein zeugs in der Bilanz hin, wo in der Kapitalflussrechnung und wo bei diversen kennzahlen? mein freitag ist runiert und der montag auch schon.
Geschrieben
sonderposten für aktivierte eigene Anteile - ich glaub, ich muss speim. wo bitte gehört so ein zeugs in der Bilanz hin, wo in der Kapitalflussrechnung und wo bei diversen kennzahlen? mein freitag ist runiert und der montag auch schon.

ist des net die ust bei investitonen? gehört doch einfach als ausgabeposten dem umsatz gegengerechnet, nicht?

Geschrieben
ist des net die ust bei investitonen? gehört doch einfach als ausgabeposten dem umsatz gegengerechnet, nicht?

nein, ich fürcht so was is das net. irgendwie ist das sowas wie eine bilanzierungshilfe. wobei jetzt wo ich das schreib, hab ich ein idee - ich trink erst einmal einen kaffee.

Geschrieben

Hallo,

wrrrrr - Finanzielles - da kenn ich mich gerade NULL aus..... :rolleyes:

Da pack und schlepp ich noch immer lieber meine Übersieldungskisten.... (auch net lustig).

Geschrieben

Hallo,

es ist der 1. dezember und ich hab zum ersten mal seit 22 jahren noch keinen adventkalender :bawling:

so jetzt geh ich zum billa :wink:

...und ich Trottl hab vergessen, einen für den Junior zu kaufen - Schei* Übersiedlungsstress - ich bin eine RABENMUTTER..... :bawling:

Geschrieben
Hallo,

...und ich Trottl hab vergessen, einen für den Junior zu kaufen - Schei* Übersiedlungsstress - ich bin eine RABENMUTTER..... :bawling:

wird er verstehen, i hab scho seit jahren keinen mehr, i hab mi lieber cash auszahlen lassen :D

Geschrieben
Junior wünscht sich sehnlichst einen Adventkalender - amliebsten den von LEGO oder Playmobil.... Hoffentlich krieg ich den noch irgendwo :rolleyes:

der Lego is cool, den hab ich mir mal so gekauft, hab aber alles auf einmal aufgmacht, weil i net warten wollt :D

Geschrieben

Hallo,

der Lego is cool, den hab ich mir mal so gekauft, hab aber alles auf einmal aufgmacht, weil i net warten wollt :D

Oh sch... - da muss ich unbedingt heute noch rennen und irgendwoher einen besorgen - wo Du noch dazu auch sagst, dass er cool ist - Auweia, was für ein Fauxpas....

Armer Junior - jetzt tut er mir schon wieder leid - ein Kind ohne Adventkalender - und heute fährt er noch dazu nachmittags zur Oma und ist dann gar nicht mehr daheim, sodass ich diesen Fehler irgendwie ausbessern könnte... Na, vielleicht hat ihn das Spielwarengeschäft ja doch nosh *sehnlichsthoff*

Geschrieben

Oh sch... - da muss ich unbedingt heute noch rennen und irgendwoher einen besorgen - wo Du noch dazu auch sagst, dass er cool ist - Auweia, was für ein Fauxpas....

Armer Junior - jetzt tut er mir schon wieder leid - ein Kind ohne Adventkalender - und heute fährt er noch dazu nachmittags zur Oma und ist dann gar nicht mehr daheim, sodass ich diesen Fehler irgendwie ausbessern könnte... Na, vielleicht hat ihn das Spielwarengeschäft ja doch nosh *sehnlichsthoff*

Gerngroß oder so große Gschäftl haben sicher no welche.

Geschrieben
es ist der 1. dezember und ich hab zum ersten mal seit 22 jahren noch keinen adventkalender :bawling:

Ich hab auch keinen bekommen :s: Sonst hat mir immer meine Frau Lehrer einen gebastelt :love:

Geschrieben
Die USt/Umsatzsteuer ist kein Ausgabeposten! Setz' mal sowas an in der Bilanz, die Finanz wird a Freid hob'n, wennst die Steuer als Ausgabe ansetzt.:rofl: Würd ich auch gern machen, so zwischendurch mal die USt. von den Einnahmen abziehen.:D

Aber kannst ja mal dem Karli Grasser so einen Vorschlag unterbreiten, die Unternehmen würden dir die Füsse küssen.:D

Was du - vermutlich - meinst, ist das gegenrechnen der Ust mit der bereits vom Unternehmen bezahlten USt (auch als Vorsteuer bekannt).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...