MM Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 (billiger) Kaugummi, der an den Zähnen / in den Zahnzwischenräumen klebt :s: :s: :s: :s: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 oida die oide hat an pecka...die is unpockboar...gstört...ich speib ihr gleich ins gsicht... :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 oida die oide hat an pecka...die is unpockboar...gstört...ich speib ihr gleich ins gsicht... :f: wem jetzt ? bissl konkreter musst schon werden Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 wem jetzt ? bissl konkreter musst schon werden das mag ich nicht näher konkretisieren...wär ned fair gegenüber diesen lehrkörper (intelligenz wie ein heizkörper eigentlich)... Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 das mag ich nicht näher konkretisieren...wär ned fair gegenüber diesen lehrkörper (intelligenz wie ein heizkörper eigentlich)... hehe, sehr diplomatisch Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 if(meinemeinung!=ihrermeinung){ krieg(); } Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 :rofl:Ab sofort unterhalten wir uns noch noch auf C++.... cout oder wie wärs mit java? System.out.println("ok"); oda php? echo "ok"; oder js? document.write("ok"); oder action script? trace("ok"); suchts auch was aus... pfu...nach 2h herumvegitieren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 cout oder wie wärs mit java? System.out.println("ok"); oda php? echo "ok"; oder js? document.write("ok"); oder action script? trace("ok"); suchts auch was aus... pfu...nach 2h herumvegitieren ihr nerds! für euch: http://www.bloginblack.de/images/getstring.jpg Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 if(meinemeinung!=ihrermeinung){ krieg(); } Aus so einer Diskussion is wohl eine der besten Untergrundbewegungen entstanden: NOOP(BT) No Own Opinion Party (Banana Team) Mir wurde von der Geschichte und politischen Bildungstante meine eigene Meinung verboten/abgesprochen mah, war die HTL zeit no leiwand Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Aus so einer Diskussion is wohl eine der besten Untergrundbewegungen entstanden: NOOP(BT) No Own Opinion Party (Banana Team) Mir wurde von der Geschichte und politischen Bildungstante meine eigene Meinung verboten/abgesprochen mah, war die HTL zeit no leiwand jo geht ja eh auch um geschichte....so eine funsn...! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ihr nerds! 11101010010001001010101010101111101010010101? Zitieren
Mighty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bin seit weihnachten allgemein immer so müde ..... checks net ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 bin seit weihnachten allgemein immer so müde ..... checks net ! me too - is des oarschloch weda - *100% davon überzeugt bin* Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...mich fuckt grad alles an...ALLES! :k: Zitieren
morillon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...mich fuckt grad alles an...ALLES! :k: ist was im alltags.css verhaut?! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ist was im alltags.css verhaut?! das wär ned schlimm...aba es hat was gröberes in manchem parsern/interpretern von leuten in meinem projektrelevanten umfeld. Zitieren
morillon Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 das wär ned schlimm...aba es hat was gröberes in manchem parsern/interpretern von leuten in meinem projektrelevanten umfeld. das ist gaga :s: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 das ist gaga :s: hmmmm...es wär mal ein kapitaler reboot notwendig... Zitieren
Mighty Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 me too - is des oarschloch weda - *100% davon überzeugt bin* des baut mich ja scho wieder auf ... Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hmmmm...es wär mal ein kapitaler reboot notwendig... ich empfehle dir eine komplette formatierung Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ich empfehle dir eine komplette formatierung na das wär ned gscheit... ...ein paar sektoren reichen vollkommen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 dass die billaianer neu einkleidet wurden (pololeiberl :f: ) dabei waren die alten gelben kittel viel vorteilhafter für den grossteil der angestellten Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 dass die billaianer neu einkleidet wurden (pololeiberl :f: ) dabei waren die alten gelben kittel viel vorteilhafter für den grossteil der angestellten Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 falsches gurkenglasl erwischt beim billa! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.