trialELCH Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 :D das is echt or.ch, einfach mal probieren in ein anderes gehäuse einzubauen und nachschauen ob sie trotzdem funtkionert... Erinnert mich an den Typen der die SPS statt in die 24V Dose ind die 240V Dose reingesteckt hat Zitieren
heidi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 a wahnsinn alles ich zuck aus..na die trotteln sind uns einfach mal so angstiegen.. :f: führerschein, bankomartkarte, ecard usw. habens mir im u96 gstohlen. war grad 1stunde auf der polizei :k: Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 :D das is echt or.ch, einfach mal probieren in ein anderes gehäuse einzubauen und nachschauen ob sie trotzdem funtkionert... Erinnert mich an den Typen der die SPS statt in die 24V Dose ind die 240V Dose reingesteckt hat http://www.netzmafia.de/skripten/netze/etherkiller.jpg Zitieren
DrumatiC Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 AHHHHHHHHHHHH!!!!!!! http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/fetter_hund.jpg meine fette, verdammt redseelige, nach viel zu viel ( billigsdorfer) parfum stinkende arbeitskollegin. AAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR!!!!!!! es wirkt lächerlich, ist aber toternzt :k: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @DrumatiC oh ich sehe gerade in deinem profil, dass du uach sennheiser hd 25 hast ich würd meine niiiiiiie wieder hergeben =) @trialelch japs am montag bau ich die hd in einen wechselrahmen ein und dann mal schaun =) i hope it works naja 240V glaub ich nicht, aber 220-230V sind sicher auch toll für die sps berni Zitieren
step Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 fehlermeldungen die die welt nicht braucht http://www.stephanmantler.com/wp-content/uploads/2007/01/capture.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 eigentlich noch geiler als: "Fehler in der Anwendungen." unübertroffen in aussagekraft Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Diese Fehlermeldungen gehören alle ersetzt durch folgende: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 . . . um 17 Uhr ca eingeschlafen , jetzt aufgewacht und gemerkt, dass der ganze Freitag Abend im ***** ist :f: hmm super, geh gleich wieder weiterschlafen :s: Zitieren
Fl0 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 . . . um 17 Uhr ca eingeschlafen , jetzt aufgewacht und gemerkt, dass der ganze Freitag Abend im ***** ist :f: hmm super, geh gleich wieder weiterschlafen :s: deshalb hab ich am nachmittag 5 red bull getrunken Ball aufbaun is voi oasch! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 hast du einen innenlagerschlüssl für a fsa platinium isis innenlager? ...das dritter innerhalb von 6 monaten: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 was für ein Schlüssel passt denn da? Muss mich gleich schlau machen.... Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 was für ein Schlüssel passt denn da? Muss mich gleich schlau machen.... keine ahnung. ich war mit einem ähnlichen lager vor einem dreiviertel jahr beim hubsi, und da hat aus ein paar verschiedenen keiner gepasst :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 da müsst eh der da passen, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 da müsst eh der da passen, oder? jo rein theoretisch schon...nur praktisch? is das der pedros um 13€? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 jo rein theoretisch schon...nur praktisch? is das der pedros um 13€? jo, ich tausch ihn gern gegen die Louise FR Zitieren
step Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 freitag hackeln 9-22:00 samstag hackeln 10-23:00 sonntag hackeln 9-15:00 und 18:00-??? :k: wenn das so weitergeht geh ich nicht im, sondern den februar auf zeitausgleich! Zitieren
heidi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 skifahren semesterferien abgesagt :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 warum geht mir ein gewisser Kollege so derartig auf den Arsch? warum den bloss, warum den bloss?.... ich kann auch "gfeazt sein!" :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 nicht ärgern stimmt man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein! Zitieren
prinzessin Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 aaaaahhhhhhh montag... es geht drunter und drüber und ich hab scho wieder von nix eine ahnung.... alle wollens immer gleichzeitig was von mir... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein, man darf nicht nett und zuvorkommend sein! man darf wohl nett und zuvorkommend sein! aber ärgern sollte man sich wirklich nur in den seltensten fällen. Zitieren
Kato Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 warum geht mir ein gewisser Kollege so derartig auf den Arsch? warum den bloss, warum den bloss?.... Nur einer??? Du glücklicher! Mir gehens heute alle am A....! und alle 5Min ruft ein anderer A.... an! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.