step Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 dass mir mein externer diss gutachter heute geschrieben hat dass ich mir wen anderen suchen soll weil er keine zeit fürs gutachten hat Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 oida....um ein dach auf den 2 stock zu baun, muss ich das dach in den zweiten stock einzeichnen. um eine decke auf den 2 stock zu bauen muss ich die decke in die dritten stock einzeichnen...das is eine logik Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 dass mir mein externer diss gutachter heute geschrieben hat dass ich mir wen anderen suchen soll weil er keine zeit fürs gutachten hat immer ärger mit den zweitgutachtern... da ist eine verschwörung am laufen!! Zitieren
punkti Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mei auto cad is oba a zum :k: also autocad ist das angenehmste von allen programmen! nur weil das schrafieren und so zeugs hi und da ein bissl bärt ists noch lange nicht wirlich problematisch! solid edge, pro E.... da verzweifelst teilweise! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 pro E.... da verzweifelst teilweise! CAD im zweiten semester...grüß gott! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 lieber gokart als autocad ... schlechter scherz aus htl-zeiten. autokart :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein vater isnt. jedes schei* was er findet, druckt überall herum und wenn dann wieder, so wie eben, nix mehr geht und tausend fehler meldungen kommen, soll ich am telefon zaubern.... jetzt geht mir das echt schon wohin! beim nächsten aufsetzn richt ich ihm ein gast konto ein, jetzt kann er mich echt schon moschaln Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein vater isnt. jedes schei* was er findet, druckt überall herum und wenn dann wieder, so wie eben, nix mehr geht und tausend fehler meldungen kommen, soll ich am telefon zaubern.... jetzt geht mir das echt schon wohin! beim nächsten aufsetzn richt ich ihm ein gast konto ein, jetzt kann er mich echt schon moschaln jojo die lieben Eltern...und gehts mit meiner Mama so wia kleine Kinder sans Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Den Jäger der uns heute mitten am Berg aufgehalten hat! Bleibt mit seinem stinkenden Allradscheißauto neben uns stehen und fragt uns ob wir der deutschen Sprache mächtig sind weil wir die Schilder nicht lesen konnten! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Den Jäger der uns heute mitten am Berg aufgehalten hat! Bleibt mit seinem stinkenden Allradscheißauto neben uns stehen und fragt uns ob wir der deutschen Sprache mächtig sind weil wir die Schilder nicht lesen konnten! UI UI Jäger da gibts nur eins http://www.my-smileys.de/smileys3/greenchainsaw.gif und weg damit! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ...das ich heute 9 systeme...neu aufsetzen muss... :f: und mein notebook noch dazu...das wird a lange nacht... Zitieren
morillon Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ...das ich heute 9 systeme...neu aufsetzen muss... :f: und mein notebook noch dazu...das wird a lange nacht... mein Beileid, manchmal sollte die Nacht 24Stunden haben Zitieren
bigair Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 mein Beileid, manchmal sollte die Nacht 24Stunden haben voll...überhaupt find ich grad die ganzen cds ned... ....wurscht...das backupen dauert eh noch zwei stundn :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 also autocad ist das angenehmste von allen programmen! nur weil das schrafieren und so zeugs hi und da ein bissl bärt ists noch lange nicht wirlich problematisch! solid edge, pro E.... da verzweifelst teilweise! glaub mir s, ich hab 7 Jahre mit Allplan (Nem.) beruflich auf Vollgas gearbeitet, und das Autocad ist zwar mitn Datentransfer usw. besser (weils halt die meisten Firmen, die CAD brauchen, haben), aber ein ordentliches effizientes Arch.programm, selbst wennst ADT verwendest, is das Acad net! ... Schraffuren, Solids bären nur, wennst ungenau zeichnest (Polylinie(Linie) net geschlossen is. Zitieren
Kato Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Grad eine Doku über den Mount Everest angesehen! Na Oida bist du deppat! Des is ja fast ärger als am Wochenende am Gieshübel! 100 Leut gleichzeitig am Gipfel! und a Dreck kugelt auf der Strecke zum Gipfel herum des is a net normal! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ...gehirnamputierte leute die dateinamen mit über 260zeichen in ein rar archiv haun....OIDA :k: Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 :D das es mi nu immer biagt wie a kipferl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 am Samstag verloren... Wos des wida kost :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 3 stunden schlaf, tausend technische fragen über LDAP migration und COGNOS delpoyment, kein kaffee... Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 kein kaffee... Das ist schlimm!!!!!!!!!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 kopfschmerzen halsschmerzen nebenhöhlenschmerzen lungenschmerzen prüfung am 26. feber und meine konzentration ist natürlich am tiefpunkt weil ich mich schei**e fühl. Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Das ist schlimm!!!!!!!!!!!! dafür stark gesüsster schwarztee. und wenn ich stark sage, mein ich stark... Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 lauter trotteln in der firma :k: jetzt is echt nur mehr eine frage der zeit bis ich mich schleich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif Zitieren
willka Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 lauter trotteln in der firma :k: jetzt is echt nur mehr eine frage der zeit bis ich mich schleich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, weilst so wenig gejammert hast in letzter zeit. bin ich froh, dass du wieder herummotzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.