Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das geht mir auch extrem am Oasch. Wenn die Leute statt einer grindigen Hotmail-Adresse eine grindige GMX-Adresse nehmen und es nicht schaffen, eine Rundmail mit der Änderung zu schicken.

Vielleicht wollens dir die neue Mailadresse nicht nennen? :D

Geschrieben

die GSCHISSENEN wappler von DHL

heute hätt mein laptop kommen sollen. zwischen 8 und 14:00

offenbar hams einen ninja als zusteller, der hat nämlich so leise geläutet und geklopft dass ich nix gemerkt hab, bevor her eine nachricht aufm postkastl hinterlassen hat. so ein troatl.

da bleibt man extra daheim, und dann ist der depp zu faul anzuläuten und schreibt lieber ein zetterl.

WUAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahh

Geschrieben

Fast wie die blöden Briefzusteller!

Der nimmt des Packerl glei gar net mit sondern füllt am Postamt schon den gelben Zettel aus!

Ganz zu schweigen von die saublöden EU-Postkästen, da kannst sowieso wegen jedem Furz aufs Postamt rennen

Geschrieben

einziger vorteil:

dhl sitzt in guntramsdorf, 10min mitm radl von mir

hab vorhin nochamal angerufen um selbstabholung für morgen auszumachen, und siehe da: "sie können gerne auch heute noch vorbeikommen"

und da ist der step schon aufm radl gesessen :ueroll:

so jetzt geh ich packerl aufmachen :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...