Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich persönlich hoffe, dass durch den umstieg auf intel cpu`s, eine portierung von osX auf pcs möglich wird, das wäre mal eine echte konkurrenz zu MS bzw vista :) neben linux natürlich

ich hatte schon mal eine ..ähmm... inoffizielle beta version von OSX auf meinem thinkpad laufen :D war aber relativ instabil, also ist sie wieder runtergeflogen. aber prinzipiell ist da nicht viel zu portieren...

nur hat apple kein interesse daran, weil sie sonst ihre hardwareproduktion mehr oder weniger einstampfen können denk ich mal.

Geschrieben
naja ich bezieh mich da eher auf desktopsysteme, und da sollte es ja hardwareseitig nicht so die großen unterschiede geben, die grakas sollten ja nicht unterschiedlich sein...bzw hab ich keine ahnung ob das core2duo-layout für apple anders aussieht als für pcs....bin ja nicht vom fach
Geschrieben
Auf jeden Fall, ist ja Marktwirtschaft.

Letzendlich habe ich für mich selber im Mac den besseren Computer und vor allem das bessere Betriebssystem gefunden.

steht sowieso ausser frage! fescher sinds noch dazu wobei das ja eher zweitrangig ist :D

und ist stark abhängig vom einsatzzweck, eh wie beim bike

Geschrieben
hab ich vorher erwähnt das ich frauen...ehm....AAAAHHHHRGS :f:

(...)

suche:

-> FREUNDIN (älter als 15, mehr als 200.000EUR, zwischen 70 und 130 iq)

wieso, wer hat sich denn auf deine kontaktanzeige gemeldet? eine die die alter und iq verwechselt hat? :D

Geschrieben
wieso, wer hat sich denn auf deine kontaktanzeige gemeldet? eine die die alter und iq verwechselt hat? :D

:rofl:

lieber keine 200.000€ und ein bissl mitgefühl...das wär der hit... :o

Geschrieben

seit 2 wochen hab ich´s leicht gespürt....nun ist sie da....

schnupfen,halsweh,kopfschmerzen und zum drüberstreuen noch eine fieberblase.....und jetzt kommt´s: ich habe diese woche "urlaub". :mad::mad:

komischerweise in den vergangen jahren immer in der woche vor dem duke....möglicherweise ein fluch :p

Geschrieben

ich scheiß mich an....

war grad auf der russischen botschaf und hab versucht ein Visum zu beantrage.

nachdem ich 1,5h auf der straße gestanden bin um überhaupt ind die Botschaft rein zukommen und dann nochmals 1h am schalter... wurde rmein antrag dan abgewiesen. :mad:

einmal kommunisten immer kommunisten :f: :mad: :k:

Geschrieben
ich scheiß mich an....

war grad auf der russischen botschaf und hab versucht ein Visum zu beantrage.

nachdem ich 1,5h auf der straße gestanden bin um überhaupt ind die Botschaft rein zukommen und dann nochmals 1h am schalter... wurde rmein antrag dan abgewiesen. :mad:

einmal kommunisten immer kommunisten :f: :mad: :k:

kenn ich :D

war im sommer 1 1/2 wochen in bashkortostan...

meldepflicht vor ort, wie immer (alle dokumente in kyrillisch auszufüllen, gell?)

am freitag nachmittag lassens urplötzlich die bleistifte fallen und sagen "heute nix mehr, das geht sich nicht mehr aus" (eine stunde vor dienstschluss). und:

ob am samstag vormittag vielleicht wer da ist (weil wir am sonntag in den ural düsen) wissen sie auch nicht, wir sollen halt um 9 anrufen.. wenn wer abhebt ist wer da :rofl:

...herrlich...

und bei der ausreise hams uns fast nicht weggelassen, weil wir zwar alle dokumente hatten, aber auf irgendeiner liste der fluglinie nicht draufgestanden sind. hams uns dann nach 1h mit bleistift dazugeschrieben :D

Geschrieben
kenn ich :D

war im sommer 1 1/2 wochen in bashkortostan...

meldepflicht vor ort, wie immer (alle dokumente in kyrillisch auszufüllen, gell?)

am freitag nachmittag lassens urplötzlich die bleistifte fallen und sagen "heute nix mehr, das geht sich nicht mehr aus" (eine stunde vor dienstschluss). und:

ob am samstag vormittag vielleicht wer da ist (weil wir am sonntag in den ural düsen) wissen sie auch nicht, wir sollen halt um 9 anrufen.. wenn wer abhebt ist wer da :rofl:

...herrlich...

und bei der ausreise hams uns fast nicht weggelassen, weil wir zwar alle dokumente hatten, aber auf irgendeiner liste der fluglinie nicht draufgestanden sind. hams uns dann nach 1h mit bleistift dazugeschrieben :D

das war heut ja schlimmer als frühe rin rumänien!!!!

das visum is ja nichtmal für mich sondern für meinen chef. der muss zur eishockey wm nach mosow....

ich hab ein ungültiges antragformular dabei gehabt. (hatte es aus dem internet von der HP der russischen botschaft.... :confused: )

außerdem brauch ich auch noch eine offizielle einladung vom russischen eihockey verband.....

und eine reiseversicherung bei einer in russland anerkannten versicherung brauch ich auch.

und wenn ich ein expressvisum haben will dann kostet das 150€!

jetzt weiß ich warum man vater jedesmal ein magengeschwür bekomm wenn er sich einer ostblockgrenze nähert.... :k:

Geschrieben
AAAAHHHHHH! Grad hat so eine Drecksau von http://cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Taxifahrer den Hund von unserm Nachbarn plattgemacht und sich mit quietschenden Reifen verabschiedet :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...