Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Gibt's no eins? I bin eh vor 20 Min bei Euch vorbeigefahren und hab kurz überlegt' date=' ob ich anläuten soll...[/quote']

Einfach anrufen. Mir war eh fad und Wraps hätte es auch noch gegeben. :D

Geschrieben

Noch viel ärgerlicher is aber das die die dümmsten Freunde ham dies gibt.

Wie verzweifelt kann ein Mädl sein das es wieder mit einem Typen zam geht ders schon 2mal krankenhausreif geschlagen hat. :confused::rolleyes:

Geschrieben

Wie verzweifelt kann ein Mädl sein das es wieder mit einem Typen zam geht ders schon 2mal krankenhausreif geschlagen hat. :confused::rolleyes:

aber die jugohawerer sollen angeblich ;) treu sein,vielleicht deswegen,und ned so rumtreiber wie du ?

wos is mit meiner bestellung ???? du huar

ps:bist leicht verliebt ??? :rofl:

Geschrieben

geh bitte ruffl Hasi - am Sonntag schau ich da um was gscheites!!

Geschrieben
aber die jugohawerer sollen angeblich ;) treu sein,vielleicht deswegen,und ned so rumtreiber wie du ?

wos is mit meiner bestellung ???? du huar

ps:bist leicht verliebt ??? :rofl:

Die Südländerinnen können einem schon den Kopf verdrehn. :love:

Wegen Bestellung: Wie immer, alle bum zua bis zum Rand.

Geschrieben

der Laden hier entwickelt sich zum sexüllen Notstandsgebiet :eek:

Macht´s es so wie ich, kauftz euch a teures Werkzeug, des macht auch glücklich, und was das Andere betrifft: i wix, sunst nix :D

Geschrieben

tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber es geht net immer nur ums f*cken...

sondern darum dass leute die noch vor kurzem betont haben wie wichtig man ihnen ist und die von sich behaupten sehr sensibel zu sein offenbar einfach nicht wissen - oder sich einen dreck drum kümmern - was sie einem antun.

und irgendwie hätt ich gerne mein herz zurück, weil zum drauf rumtrampeln ist es mir zu schade :(

Geschrieben

passt scho, du kannst ja nix dafür... so wie der rest des bikeboard auch, und nachdem meine diss fertig ist habts ihr so wenigstens ein anderes kino :corn:

lieber wärs mir aber wenn das alles ein bissl anders laufen würd :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...