-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Iss ein Eis das hilft Oder was hochprozentiges damit alles weggebrannt wird. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 .....wenn mal mein Magenweh weggehen würd Da sind wir schon 2 Seit ich mich mit dieser Lehrerin herumärgere hab ich massiv Magenschmerzen - ich quäl mich schon seit Anfang der Woche herum und somit is alles beschissen! Des Essen vergeht einem wenn man dann drauf immer extreme Magenschmerzen kriegt.....und i würd soooooo gerne Keksi essen :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 der eleon, die eva und die marie melden sich nicht mal auf Geburtstagswünsche und überhaupt A) welche wünsche? B) boykottier ich meinen geburtstag u. somit alle glückwünscher :s: C) bin ich noch immer in böhmen Zitieren
Lena Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 GLÜCKwünsche Ich weiß eh dass du noch in Böhmen bist bzw hab ich's mir gedacht DIe Eva hab ich erreicht, nur die depperte Deutsche nicht Zitieren
Isa Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 A) welche wünsche? B) boykottier ich meinen geburtstag u. somit alle glückwünscher :s: : Na dann :devil: ALLES GUTE http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif nachträglich halt noch schnell Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 i fuckin hate se fuckin ÖBB hab heute, in meiner lächerlichen karriere von 5jahren zugfahrn, die bisher größte verspätung ertragen müssen! statt 4:39, eh nur läppische 6:55!!!!!!!!!!! :aerger::aerger: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wenigstens is er überhaupt kommen ich hab mal auf www.vor.at nachgesehen wann der letzte bus fährt -> 23:46. bled dass der letzte jedoch um 23:16 gefahren ist, ich aber 20 min gewartet hab Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Worüber i mi heute besonders gefreut hab ist: 1.) die angenehme Temperatur von -4°C und dazu das nette Lüfterl 2.) das mein Pc heute ned wollte. 3.) i keinen Bock hab heute die Spinningstunde zu machen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote=]Worüber i mi heute besonders gefreut hab ist: 1.) die angenehme Temperatur von -4°C und dazu das nette Lüfterl 2.) das mein Pc heute ned wollte. 3.) i keinen Bock hab heute die Spinningstunde zu machen. 1.)eh woarm,bei uns hatte es-7° 2.)hättst hoid was anderes gelesen als das BB 3.)lena anrufen Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 naja, es war trotzdem kalt. Die Stund mach i eh selber.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ahh i hab durch meinen scheiß PC meine Polardaten verloren. :aerger: So ein verdammter Scheiß. Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Weniger lustig.. @Stunde machst du's ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja ich mach's eh. Kommst leicht vorbei und gehst amoi in a gscheite Spinningstunde? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 was ich heute besonders "hasse" > dass mein HAC4, den ich erst im Mai gekauft habe, nun endgültig kaputt ist (so schauts zumindestens aus...) andererseits freuts mich, weil jetzt hab ich einen Grund, mir den neuen HAC5 zu kaufen.... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote=]Ja ich mach's eh. Kommst leicht vorbei und gehst amoi in a gscheite Spinningstunde? :devil: Weiß nicht - soll ich ? [na hängt vom Paulchen ab...] Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Weiß nicht - soll ich ? [na hängt vom Paulchen ab...] Wennst da 1,5 Stunden Spinning zutraust, kommt vorbei. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote name=']Wennst da 1' date='5 Stunden Spinning zutraust, kommt vorbei. :devil:[/quote'] Also ich weiß nicht.... so lange?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote=]Ahh i hab durch meinen scheiß PC meine Polardaten verloren. :aerger: So ein verdammter Scheiß. http://www.apple.com/macosx :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 http://www.apple.com/macosx :devil: Auf Deinen Kommentar hab i eh scho die ganze Zeit gewartet.... Kann beim Apple leicht nyx zwicken und hin werden? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 [quote=]Ahh i hab durch meinen scheiß PC meine Polardaten verloren. :aerger: So ein verdammter Scheiß. Genau deswegen mache ich regelmäßig ein Backup der Polar Daten! Das muss ja der Horror sein!!! Hatte mal so einen spinnenden Laptop, seit dem mache ich das! Tut mir ehrlich leid für dich! Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... die handschrift meiner Mitschüler, Betriebstechnick und Qualitätsmanagement, meinen Bruder, meinen Rücken, ich könnte ewig weiter sudern Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 :k: gestern terminator gschaut??? :D (ich wollts echt versuchen, musste aber nach 15 min abschalten :k: ) ...seien fresse pack ich net länger Zitieren
keego Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 gestern terminator gschaut??? :D (ich wollts echt versuchen, musste aber nach 15 min abschalten :k: ) ...seien fresse pack ich net länger naaaaa, der herr super-gouvernator macht bei dem death-penalty sch.... dreck noch immer mit Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 zum training gehn und wissen dass man aufs ärgste zammgschissen wird vor der ganzen gruppe und nix dagegen tun können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.