Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass die Schokocroissants beim Bäcker an der Ecke seit ein paar Tagen ein Schatten ihrer selbst sind!!!! :s::s::s: Bis vor ein paar Tagen ein oager Schokoladegehalt, jetzt muss man die Sinne schärfen, dass man die Schokolade mitkriegt. Sparkurs total durch Reduktion der Schokoladefüllung um ca. 5/6. Da kaufst Dir so ein Ding in Erwartung von 1200kcal und kriegst ein Teigding mit Luftfüllung, Kaloriengehalt im Diätbereich. *grml*

Da hast wahrscheinlich die "Light" Version erwischt!:p:D

Ich sags ja, diese "Diet" und "Zero" Sachen san a Klumpert!!!

;)

Geschrieben
Nachdem ich in den letzten Tagen mit "Zero"-Schokocroissants beschissen wurde, habe ich die Filiale gewechselt (100m längerer Fußweg in die andere Richtung). Fazit: Massivst Schoko drinnen! *schmeck*

Also Loco mit viel Schoko, aber Zero Suderei :D

Geschrieben
Nachdem ich in den letzten Tagen mit "Zero"-Schokocroissants beschissen wurde, habe ich die Filiale gewechselt (100m längerer Fußweg in die andere Richtung). Fazit: Massivst Schoko drinnen! *schmeck*

Bitte um exakte Positionsdaten, werde mal mit einem getarnten Stosstrupp Richtung 16.en marschieren.....:p

;)

Geschrieben
Bitte um exakte Positionsdaten, werde mal mit einem getarnten Stosstrupp Richtung 16.en marschieren.....:p

;)

Den Stosstrupp solltest aber mit massiver Panzer-und Luftunterstützung angehen in der Gegend :p:D

Geschrieben

.... das ich schon wieder daheim vor dem Fernseher sitze!!! Ich hab ein masives Motivationsproblem und das schon seit einer guten Woche :(:mad::bawling:

Das Wochenende hab ich mental auch schon abgehakt!!

Geschrieben
.... das ich schon wieder daheim vor dem Fernseher sitze!!! Ich hab ein masives Motivationsproblem und das schon seit einer guten Woche :(:mad::bawling:

Das Wochenende hab ich mental auch schon abgehakt!!

gemma simon auf s radl ...

sofort!!!

Gast artbrushing
Geschrieben

Bin momentan irgendwie so negativ eingestellt, was sich auch beim posten auswirkt

:k: mich an. Bin mir grad selber unsympathisch.

Haben wir gerade Vollmond? :D Die anderen kotzen mich aber genauso an und die "umadumjeierei" von ihnen geht mir am Sack. Ich hoff das gibt sich bald wieder.

Geschrieben
Bin momentan irgendwie so negativ eingestellt, was sich auch beim posten auswirkt

:k: mich an. Bin mir grad selber unsympathisch.

Haben wir gerade Vollmond? :D Die anderen kotzen mich aber genauso an und die "umadumjeierei" von ihnen geht mir am Sack. Ich hoff das gibt sich bald wieder.

Flach am Bauch legen, beide Beine anwinkeln, dann abwechselnd mit rechter und linker Ferse kräftig selber in den Arsch treten, soll angeblich helfen, wenn ned, komm ich schnell vorbei... :rofl:

Gast artbrushing
Geschrieben
Flach am Bauch legen, beide Beine anwinkeln, dann abwechselnd mit rechter und linker Ferse kräftig selber in den Arsch treten, soll angeblich helfen, wenn ned, komm ich schnell vorbei... :rofl:

Ich werd mich morgen am Semmering auspowern, wenn das nicht hilft probier ich deinen Vorschlag aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...