NoGhost Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 brauchst Hüfe? Ja, vote! Sonst keine, danke! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ja, vote! Sonst keine, danke! pfffffff - des nenn i mal aber keine Symbiose Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 pfffffff - des nenn i mal aber keine Symbiose Tzs, Materialismus soweit das Auge reicht, du solltest dich was schämen! Zitieren
NoRun Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...das ich heuer möglicherweise in goisern nicht starten werde Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...das ich heuer möglicherweise in goisern nicht starten werde ....... wos isn passiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Dass die Schokocroissants beim Bäcker an der Ecke seit ein paar Tagen ein Schatten ihrer selbst sind!!!! :s::s::s: Bis vor ein paar Tagen ein oager Schokoladegehalt, jetzt muss man die Sinne schärfen, dass man die Schokolade mitkriegt. Sparkurs total durch Reduktion der Schokoladefüllung um ca. 5/6. Da kaufst Dir so ein Ding in Erwartung von 1200kcal und kriegst ein Teigding mit Luftfüllung, Kaloriengehalt im Diätbereich. *grml* Da hast wahrscheinlich die "Light" Version erwischt! Ich sags ja, diese "Diet" und "Zero" Sachen san a Klumpert!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Nachdem ich in den letzten Tagen mit "Zero"-Schokocroissants beschissen wurde, habe ich die Filiale gewechselt (100m längerer Fußweg in die andere Richtung). Fazit: Massivst Schoko drinnen! *schmeck* Also Loco mit viel Schoko, aber Zero Suderei Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Nachdem ich in den letzten Tagen mit "Zero"-Schokocroissants beschissen wurde, habe ich die Filiale gewechselt (100m längerer Fußweg in die andere Richtung). Fazit: Massivst Schoko drinnen! *schmeck* Bitte um exakte Positionsdaten, werde mal mit einem getarnten Stosstrupp Richtung 16.en marschieren..... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Bitte um exakte Positionsdaten, werde mal mit einem getarnten Stosstrupp Richtung 16.en marschieren..... Den Stosstrupp solltest aber mit massiver Panzer-und Luftunterstützung angehen in der Gegend Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Den Stosstrupp solltest aber mit massiver Panzer-und Luftunterstützung angehen in der Gegend Ka Sorge, die DAK (Döner-Abwehr-Kanone) ist in der Sturmgeschütz Version dabei! Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Das sich keiner meines RENNRADES annehmen will obwohl es um mehr als die Hälfte billiger zu haben ist! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Das sich keiner meines RENNRADES annehmen will obwohl es um mehr als die Hälfte billiger zu haben ist! Ich hab schon so eines und zahlt hab ich auch nix dafür Zitieren
step Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hab schon so eines und zahlt hab ich auch nix dafür aber die rahmenhöhe tät dir genau passen oder? Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hab schon so eines und zahlt hab ich auch nix dafür Tja leider ! Und gut eingefahren ist auch oder? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 .... das ich schon wieder daheim vor dem Fernseher sitze!!! Ich hab ein masives Motivationsproblem und das schon seit einer guten Woche Das Wochenende hab ich mental auch schon abgehakt!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 .... das ich schon wieder daheim vor dem Fernseher sitze!!! Ich hab ein masives Motivationsproblem und das schon seit einer guten Woche Das Wochenende hab ich mental auch schon abgehakt!! gemma simon auf s radl ... sofort!!! Zitieren
konrad Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 bei dem wetter interessierts mi auch net. wollt grad biken gehen, aber bei mir waschelts grad voll... mal sehn, vielleicht später dann.. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Bin momentan irgendwie so negativ eingestellt, was sich auch beim posten auswirkt :k: mich an. Bin mir grad selber unsympathisch. Haben wir gerade Vollmond? Die anderen kotzen mich aber genauso an und die "umadumjeierei" von ihnen geht mir am Sack. Ich hoff das gibt sich bald wieder. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Bin momentan irgendwie so negativ eingestellt, was sich auch beim posten auswirkt :k: mich an. Bin mir grad selber unsympathisch. Haben wir gerade Vollmond? Die anderen kotzen mich aber genauso an und die "umadumjeierei" von ihnen geht mir am Sack. Ich hoff das gibt sich bald wieder. Flach am Bauch legen, beide Beine anwinkeln, dann abwechselnd mit rechter und linker Ferse kräftig selber in den Arsch treten, soll angeblich helfen, wenn ned, komm ich schnell vorbei... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 @Zacki du noch da? Bist net in Goisern? i leider net Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 @Zacki du noch da? Bist net in Goisern? i leider net was sollt i in Goisern? Bin no in der Hockn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 was sollt i in Goisern? Bin no in der Hockn Das lasche Gsindl in den Arsch treten Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Das lasche Gsindl in den Arsch treten ich spiel heut selber lasches Gsindl und halt die Lobau-Partie auf Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Flach am Bauch legen, beide Beine anwinkeln, dann abwechselnd mit rechter und linker Ferse kräftig selber in den Arsch treten, soll angeblich helfen, wenn ned, komm ich schnell vorbei... Ich werd mich morgen am Semmering auspowern, wenn das nicht hilft probier ich deinen Vorschlag aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.