Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Du bist a Trottl! Ich hab a Wohnung, a Auto und an Job beim staatlichen Fernsehn also was wüllst du Wiarschtlwarma. Ich wohn bei meiner MAMA hab a neues Auto und Hackl und hab LW also :rofl: Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 echt fesch...fast so wie du isa_tu... so purschn, jetzt könnts gaxxn gehn... http://www.my-smileys.de/generator/signs5/377f5f3743ab1d85a3191b8eb287c9e3.png Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 echt fesch...fast so wie du isa_tu... so purschn, jetzt könnts gaxxn gehn... moooiiiiiii :love: oiso ihr zwa - könnts DES topn :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 moooiiiiiii :love: oiso ihr zwa - könnts DES topn :devil: http://www.my-smileys.de/smileys3/frechling.gif net ernstgemeint Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sei ma uns doch ehrlich, wir wissens, die Isa weiß es und ihr hübsches Töchterchen wirds auch bald wissen, ich bin der richtige. Ihr könnts sagen was ihr wollts (oder im Fall vom Gowest, kaufen was ihr wollts) ich überzeug das Mädl mit meinem Auftreten und Intelligenz. Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 da vergess ich ja glatt meinen liebeskummer :love: (so, und wer kann das toppen? ) Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sei ma uns doch ehrlich, wir wissens, die Isa weiß es und ihr hübsches Töchterchen wirds auch bald wissen, ich bin der richtige. Ihr könnts sagen was ihr wollts (oder im Fall vom Gowest, kaufen was ihr wollts) ich überzeug das Mädl mit meinem Auftreten und Intelligenz. Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 *rülps* na oida...und des von dir Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich würd sagen wir machen so ein Bachelor Dingsda in Bad Fischau und dann sehn wir eh wers bekommt. Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 da vergess ich ja glatt meinen liebeskummer :love: (so, und wer kann das toppen? ) bei der netten schwarzhaarigen Dame, däte ich meine neue Freundin in den Schuhschrank stellen und niiiieeee mehr rauslassen :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 http://www.my-smileys.de/smileys3/frechling.gif :rofl: net ernstgemeint DU bist definitiv raus Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 na oida...und des von dir sabotage :s: :s: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 da vergess ich ja glatt meinen liebeskummer :love: (so, und wer kann das toppen? ) hattest du net in letzter Zeit deinen DR. Titel gemacht ?.......nicht das ich oberflächlich wäre..... Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 DU bist definitiv raus http://www.my-smileys.de/smileys3/00009095.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Der Step is ja viiell zu alt. Wann is die Milady mal im Adenturepark? Dann mach ich des so ganz hinterrücks und die Isa wirds am nexten Morgen beim Frühstück vom Hocker haun. :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Der Step is ja viiell zu alt. Wann is die Milady mal im Adenturepark? Dann mach ich des so ganz hinterrücks und die Isa wirds am nexten Morgen beim Frühstück vom Hocker haun. :devil: hihi... ...wobei das machts schon, wenns dei Profilllfoddo sieht Zitieren
step Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 hattest du net in letzter Zeit deinen DR. Titel gemacht ?.......nicht das ich oberflächlich wäre..... jaja, ich bin quasi die leibhaftige perfektion doktortitel (und quasi garantierte habilitation in konstanz wenn ichs wirklich will), ergo gutes einkommen, kann beim radlfahren mitm potentiellen schwiegerpapa mithalten, usw.usw. :rofl: und den einwand vom ruffl lass ich nicht gelten, erstens bin ich noch nicht soo alt wie der jimmy und im geiste bin ich auch total junggeblieben Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...so buben - wer in der nacht zwischen 3:43 und 3:45 online ist kann bilder downloaden....nocha is zu spät @ruffl - kannst du uns bitte eine ordentlichen bewerbungsbogen übermitteln sie mag große intelligente typen wie dich - kannst du auch schnell eine fokuhilla machen lassen ? @gowest - es fehlt noch immer der kontoauszug bei ihrer bewerbung @bigair - gibts ma dein mercedes ? Zitieren
jüdo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 dass aus dem "ich ruf dich später an" (noch) nix geworden ist und jetzt natürlich keiner abhebt .... naja später wieder probieren ... step ich will dir nicht zu nahe treten aber Sag glaubst net auch das das net wirklich passt??? Wennst Du sagen würdest Du rufts am abend zurück weil Du keine Zeit in dem Momnent hast und Du hättest wirklich interresse für den Menschen würdest Du ihn zurückrufen oder nicht? Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...so buben - wer in der nacht zwischen 3:43 und 3:45 online ist kann bilder downloaden....nocha is zu spät @ruffl - kannst du uns bitte eine ordentlichen bewerbungsbogen übermitteln sie mag große intelligente typen wie dich - kannst du auch schnell eine fokuhilla machen lassen ? @gowest - es fehlt noch immer der kontoauszug bei ihrer bewerbung @bigair - gibts ma dein mercedes ? kann man die Zeit nicht ein wenig vorschieben Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 @bigair - gibts ma dein mercedes ? vorallem...MEIN benz nöp, musst dich halt noch mit den typen herumschlagen dies heimbringt Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...so buben - wer in der nacht zwischen 3:43 und 3:45 online ist kann bilder downloaden....nocha is zu spät @ruffl - kannst du uns bitte eine ordentlichen bewerbungsbogen übermitteln sie mag große intelligente typen wie dich - kannst du auch schnell eine fokuhilla machen lassen ? @gowest - es fehlt noch immer der kontoauszug bei ihrer bewerbung @bigair - gibts ma dein mercedes ? Huhu, da Simon hat letztens gemeint: "Mit deiner Proletnmattn bist eh vorn dabei!" Und wenn da Scotty keine Bilder rüberrückt zu dieser unwirtlichen Zeit dann wird er was erleben. :s: Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...... pfau :love: :love: :love: :love: isa_tu also bitte nehmt mich wieder auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.