Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wärs mit einer baumstruktur...gleiche lehrinhalten kannst du so auch recht leicht abbilden...dann könntest du auch die % anteile vom gesamten ausbildungssektor mit einfliesen lassen...eventuell mit kantengewichten.
Geschrieben
Ich kauf dir die Karte ab fürs Konzert!

das konzert ist eh ausverkauft. aber ich würd trotzdem zu karten kommen. aber nur persönlich. :f:

Geschrieben

Die Scheiß - UPC Internetplattform!!!

ich habe bis nä wo kan fernseher, weil die Deppen es nicht schaffen eine Online Bestellung zu bearbeitet.

das ist soooooooooooooooooooooooooooooo unfair!!!!!!!

LG LB

Geschrieben
das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :mad: :k: :k:

nein ... Scheisse :eek: mir ist gerade Gänsehaut aufgegangen,

ich ahne es wer es ist!

weiteres per PM,

der Paul macht mich wahnsinnig mit seiner Herumkletterei !!!!!!!!!!!

Geschrieben
das mein bester freund beim klettern abgestürtzt is und auf der intensivstation künstlich beatmet wird :mad: :k: :k:

ich korrigiere meinen Eintrag.

Hoffentlich geht ´s ihm bald besser. Alles Gute!

LG LB

Geschrieben

Das gibts ja nicht :s:

Bei uns ist das Büro ohne Fenster, dh. man kann nur die Terassetür öffnen. Die Raucher gehen vor die Tür zum Rauchen. Ich sitz aber direkt hinter der Terassentür. Jetzt häng ich extra einen Zettel an die Tür innen und aussen, dass sie bitte die Terassentür vorm Rauchen schließen sollen, damit der Rauch nicht reinkommt.

Und was machen die? Rauchen, DANN die Tür schließen. Super. Jetzt sitz ich dann im Rauch, und muss wieder aufmachen damit ich nicht erstick.

Ist das denn so schwer zu verstehen, erklärt hab ichs, zwei Zettel hängen, bitte Türe schließen :s: :k: :s:

Geschrieben
Das gibts ja nicht :s:

Bei uns ist das Büro ohne Fenster, dh. man kann nur die Terassetür öffnen. Die Raucher gehen vor die Tür zum Rauchen. Ich sitz aber direkt hinter der Terassentür. Jetzt häng ich extra einen Zettel an die Tür innen und aussen, dass sie bitte die Terassentür vorm Rauchen schließen sollen, damit der Rauch nicht reinkommt.

Und was machen die? Rauchen, DANN die Tür schließen. Super. Jetzt sitz ich dann im Rauch, und muss wieder aufmachen damit ich nicht erstick.

Ist das denn so schwer zu verstehen, erklärt hab ichs, zwei Zettel hängen, bitte Türe schließen :s: :k: :s:

Du musst lernen, dich besser auszudrücken, sperr sie einfach raus, dann merken sie sich´s.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...